6. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Freiburg 2

  • Mir tun die Leute leid die sich nach der Anfangseuphorie noch eine Dauerkarte gekauft haben.

    Das ist ja sowas von grauenhaft was Arminia die letzten Spiele liefert. Da ist auch Null Hoffnung das es irgendwann mal besser wird.

  • Meine Geduld ist vorbei. Das ist so ne Rückwärtsentwicklung, da ist nix zu erkennen, was hoffen lässt. Und völlig klar ist für mich, dass das so mies nicht sein muss. Verunsichert, keinen Plan, was man mit dem Ball anfangen soll und keinen Plan, wohin laufen, wenn der Gegner den Ball hat!

  • Da klaffen ja unfassbare Lücken! Bin mal gespannt, ob die ersten heute wieder nach Ernst, Labbadia und Magath schreien!

    Nach meinen Eindrücken, bist du der erste ;)

    Ich hab keine bewegten Bilder, und das ist gut so. Dieser Verein kann einen so richtig aufregen, jetzt bereits zwei Jahre am Stück.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Arme Arminis. Jetzt kommt Ihr schon so zahlreich und dann sowas. Ihr seid noch jung.

    Überlegt Euch gut, ob Ihr Euch das Leiden ein Leben lang antun wollt. Ich würde es nicht nochmal tun.

  • Fazit:
    Ersten Minuten defensiv wieder abenteuerlich! Da kriegen wir einfach nie Ruhe rein!
    Folgerichtig der Treffer für Freibug.

    Danach hat man sich nach und nach stabilisiert, es aber nach vorne immer wieder zu ungenau gespielt. Da fehlt neben der eingespieltheit auch bei vielen (noch) die Präzision. Wörl bisher noch nicht wirklich in Erscheinung getreten. Da hätte ich lieber Mizuta gesehen.

    Und vorne ist das nach wie vor alles zu langsam und unpräzise.

    Hoffe das wird in Halbzeit zwei mit Mizuta, Sarenren-Bazee und Klos schwungvoller! Eigentlich würde ich auch noch Özkan für Oppie bringen. Aber vier mal wird Kniat auf keinen Fall zur Halbzeit tauschen. Denke es werden maximal 2 Wechsel in der Pause werden!

  • Zum dem Spiel ist alles gesagt, das hat nicht viel mit Profifußball zu tun. Wenn es nicht besser wird, muss man dringend irgendwas ändern.


    Zum Beispiel nicht immer diese Vollwürste in der ersten Reihe aufstellen

  • Nach meinen Eindrücken, bist du der erste ;)

    Ich hab keine bewegten Bilder, und das ist gut so. Dieser Verein kann einen so richtig aufregen, jetzt bereits zwei Jahre am Stück.

    Ich bin ja einer, der den Verein und die Handelnden immer in Schutz genommen hat. Ich kann aber nur noch lachen. Aber sei froh, das ist so mies, geh zu Fortuna Windflöte, da gibt‘s Fußball!

  • Zur Halbzeit haben wir uns einen Abstiegsplatz erobert. Das darf ich gar nicht weiterdenken.

    Der Unterschied zur 1+2 Liga ist: wir können 4 Spiele länger geduldig sein. An Regionalliga West will ich nicht denken - dort würde es gegen Paderborn 2 gehen.

    Bisher nur 0:1 zurück. Daher können wir das Spiel noch drehen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich bin jetzt mal auf die 2. Hälfte gespannt, inbesondere ob es erst mal so weiter geht.


    M.E. war das eine katastrophale Startaufstellung und der Trainer muss jetzt reagieren und nicht wieder bis zur 60. - 70. Minute warten

  • Gut das ich mir kein Magenta Abo gegönnt habe. Das ist alles was mir zur bisherigen Saison einfällt.

    Gut, dass ich heute die 4.99 bezahlt habe :(... wahnsinnig schlecht. Ich übe mich jetzt mal im Hellsehen: Er wechselt zur Halbzeit mindestens 3 Mal (Klos, Mizuta und Barenren Bazee plus x), das Spiel wird gedreht und am Ende heißt es: "Kniat wechselt geschickt den Sieg ein".. oder dergleichen. Wär mir natürlich trotzdem lieber, das lesen/hören zu müssen als ne Niederlage, aber man könnte ja auch einfach mal die besten 11 in die Startelf tun.

    Diese albernen Ausreden von Mutzel gerade im Interview von wegen Geduld/keine Überraschung/brauchen Zeit blablabla nerven on top.

  • Arme Arminis. Jetzt kommt Ihr schon so zahlreich und dann sowas. Ihr seid noch jung.

    Überlegt Euch gut, ob Ihr Euch das Leiden ein Leben lang antun wollt. Ich würde es nicht nochmal tun.

    ich habe nun echt keine Ahnung wie lange du dir das bereits "antust". Aber ich bin mir recht sicher, dass du dir all das erneut antun würdest! :)

  • Warum unser vermutlich bester Spieler namens Bazee wieder nicht anspielt, kann man nicht erklären. Wenn man Angst hat, dass er sich wieder verletzen könnte, hätte man ihn gar nicht erst holen dürfen. Die Spieler müssen uns JETZT helfen und nicht erst dann, wenn wir der Musik wieder hinterherlaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!