Das haben se wirklich sehr gut gemacht heute beim Spiel .
Nach dem Cancan '' Toooor für Arminia ...... Tooor für die Blauen '' und danach hat Wiese den Torschützen genannt ..
Kann man sehr gerne so belassen das mit dem einspielen von Lothars Stimme .... ![]()
Beiträge von bielefelder1980
-
-
Das der Typ ja immernoch ein Bein aufn Boden bekommt is ja schon echt...puuhhhh
Ich mein seine Vita is vielleicht von minikurzfristigem Erfolg gekröhnt aber dann wirds um so bitterer .
Die Hinrunde übersteht der auf keinenfall
-
Tja, dann gibts wohl keinen 8er mehr...
Weil ???????
Nun wartet doch mal alle ab ...da wird schon nochwas kommenImmer diese Ungeduld

-
Naja soll er den Jungs da vorne mal ordentlich Dampf machen
Wird Zeit das wieder ne schwarze Perle bei uns zündet ....

-
Toller Spieler, allerdings nach Eingabe des Namens auf der TM-Seite und der dann dazugehörigen Gerüchte zeigt das auch Hertha und Hoffenheim Ende April ein Auge auf ihn geworfen haben.
2017 ja

-
Ich verstehe die ganze aufregung sowieso nicht
Ingoldstadt möchte ihn haben ok...haben 2,5 Mille geboten ..ok
Vogelsammer möchte angeblich dorthin ..ok !
Ich möchte aber auch 5 Millionen aufm Konto haben ...
:D...okUnd jetzt kommt das wichtigste...
Wir sind nicht in der Not ihn verkaufen zu MÜSSEN ...
Er hat seinen Vertrag schließlich auch erst im Sep.17 bis 2022 verlängert .
Also entweder legt Ingoldstadt 5 Millionen auf den Tisch oder aber sie lassen es bleiben und Vogi wird hier bleiben .
Punkt ..Aus ...Ende
Nächsten Sommer kann man ihn immernoch verkaufen .
Ich kann mich nicht dran errinnern wann Arminia mal in dieser Lage war NICHT reagieren zu MÜSSEN aufgrund des Geldes .
Die Sache sehe ich völligst Entspannt entgegen.
Sommerloch -
Ob 6er oder 8er
Es wird noch ein Spieltarker Torgefährlicher Mittelfeldspieler kommen .
Und es wird noch ein LV kommen als Backup für Hartherz
-
-
Vorallen welchen Anreiz sollte es für junge Leute denn jetzt geben Mitglied zu werden ???
Der Vorteil eines ermäßigten Platzes ??? Nö
Stehplätze gibt es sowohl für Mitglieder als auch Junge Leute für 180€
Kein Vorteil ..Kein Anreiz ....
Eine Mitgliedschaft zeichnet sich momentan NUR dadurch aus das man 10% Rabatt im Fanshop bekommt und das VVK Recht hat auf besondere Spiele...
Ich finde der Verein geht in bezug auf Mitgliederakquirierung den falschen Weg und könnte so zum Bummerrang werden
Da MUSS der VEREIN sich nochmal genauere Gedanken machen
-
Bei Vogl liegt das Heft des Handelns doch eindeutig bei ARMINIA
Da kann sich Ingoldstadt mit dem Spieler noch so einig sein WENN die nicht die geforderte Ablösesumme locker machen bleibt Vogl halt hier .Punkt aus Ende
Er hat noch 3 Jahre Vertrag ,hat 13 Tore geschossen ,hat maßgeblichen Anteil daran das wir 4. geworden sind ,also alles was unter 3,5 Mille ist kann man mal getrost abblocken .
Arminia kann da mal ganz locker ran gehen an die sache .
Vielleicht sollte man mal spieler in frage stellen,nicht das ich das bei Vogi jetzt tue, die ihren Vertrag ein 3/4 Jahr vorher um 3 1/2 Jahre verlängern um dann beim erstbesten Angebot direkt wechseln zu wollen .
Die Spieler müssen viel mehr in die Pflicht genommen werden ihre Verträge auch einzuhalten ...
-
Ich finde 30 € mehr für ne Stehplatzdauerkarte (ich bin Mitglied) doch eine Frechheit .

Das man es allgemein Kategorisiert hat find ich gut .
Ich weiß aber nicht was der Verein sich da überlegt hat ??!!!
Man will doch bestimmt neue JUNGE Mitglieder an Land holen aber warum zum Teufel soll ein 15-21 jähriger Mitglied werden wenn er die Stehplatzdauerkarte sowieso vergünstigt (ermäßigt) bekommt .....!!
Vielleicht hab ich ja nicht ganz aufgepasst aber der SINN darin erschließt sich mir nicht...
Wo soll der Anreiz liegen als junger bengel Mitglied zu werden ????
Meine Dauerkarte werden ich mir so oder so holen aber ....................ach ......lassen wir das
-
- 28. Juni: Trainingsauftakt
- 1. Juli, 15:00 Uhr: Testspiel beim FC Offenbüttel
- 4. Juli: Testspiel geplant
- 6. Juli: Testspiel geplant
- 9. bis 17. Juli: Trainingslager in Zell am See-Kaprun
- 20. Juli, 19:00 Uhr: Testspiel beim SC Verl
- 25. Juli, 19:00 Uhr: Testspiel beim FC Gütersloh
- 27. Juli, 19:00 Uhr: Testspiel gegen Werder Bremen in der SchücoArena
- 3. bis 6. August: 1. Spieltag 2. Bundesliga
Am 1.Juli spielt man wohl lieber irgendwo in der Pampa in Schleswig Holstein am arsch der welt als auf der Rußheide das Traditionsderby zu spielen .
Das verstehe wer will
Unter der Woche geht da doch kaum einer hin ...
Die Sonntage waren immer ein toller Termin
-
Dann fordere nicht ein, was du selbst nicht gewillt bist zu geben...
Du ich habe durchaus Respekt vor einzelnen aus dieser Gruppe,wirklich wenige,aber vor diesen kleinen Pissern DA habe ich keinen Respekt vor .
Die meinen sie wäre hier King Currywurst und laufen rum wie die Kings ........DAS geht mir aufn Sack
-
Naja, aber genau dieses ständige pauschale abtun der Ultras als Halbstarke oder Kinder, die Unterstellungen von Dummheit, fehlender sozialer Kompetenz und den Belehrungen, wie denn die wahre Stimmung auszusehen hätte zeugt ebenfalls nicht von Respekt gegenüber den Ultras und wirkt zuweilen selbst arrogant und hochnäsig.
Für "Mehr Stimmung" sind auch nicht "die Ultras" alleine verantwortlich. Da können gerne alle anderen entweder stärker bei einigen guten Sachen der Ultras mitmachen oder mal öfter als 3 mal pro Spiel (überspitzt gesagt) aufstehen und mal selbst was anstimmen.
Ultras und Respekt ????
You made my Day
Ich werde immer gegen diese Idioten schießen ob hier im Forum oder im Stadion .
Aber es ist nett wie ihr besorgt seit
Man Man
-
Anstatt Bierbecher hochzuwerfen und Leute anzupöbeln, völlig egal was der Auslöser war, sollte man evt. einfach mal das Team anfeuern. Die Stimmung gegen Sandhausen ( darf man eigentlich nicht ein mal Stimmung nennen ) war so schlecht wie seit Jahren nicht. Jedes Kreisliga Team hat da mehr Stimmung.. ;).
Was wiederum dann ja auch an den Leuten liegt die da oben stehen

Anstatt immer diesen scheiß mit ''Gegen alle Stadionverbote'' zu brüllen sollten nämlich genau diese kleinen Kinder erstmal lernen RESPEKT dem anderen (Stadionbesucher) gegenüber zu haben.
Und vielleicht mal das ganze Stadion mitzunehmen und nicht immer wenn was von Block J angestimmt wird dagegen zu stimmen ...Es entwickelt sich wieder dahin das teile der sogenannten Ultras und deren Kids viel zu arrogant und hochnäsig werden .
Weniger Arroganz MEHR Stimmung
-
Also die Stimmung beim letzten Spiel gegen Sandhausen war ,wie ich fand, mal wieder grottenschlecht .
Irgendein Dauergesang anstelle auch mal auf die West mit einzugehen insbesondere Block J .Ab und zu mal ein '' ARMINA .......BIIIIELEFELD ''''' reicht da nicht
Die Krönung war dann ,nachdem wir die Mannschaft gefeiert hatten,diese in die Kabine ging der Gesang '' GEGEN ALLE STADIONVERBOTE ''
Meine Fresse unpassender hätte es mal wieder von diesen Trotteln nicht sein können .
Und als sich dann unten auf Block 3 u. 4 Leute darüber aufgeregt hatten meinten doch tatsächlich diese KIDS da oben sich aufzuregen.
Besonders die kleinen dummen Affen die ganz links zum Plexiglas stehen ,wie auch immer diese heißen mag diese Kindergartengruppe .
Da fingen die an auf die Leute zu spucken ....
Freunde Freunde diese kleinen MöchtegernPisser meinen auch sie seien der Mittelpunkt der Erde bzw der Szene.
Wenn das einer von euch kleinen dummen minderbemittelten Muttersöhnchen lesen solltet
Sei euch der Stinkerfinger mal schön ins Gesicht gehalten
Unglaublich sowas -
Leute that's Buisness
Arabi ist nicht das erste mal woanders im Gespräch von daher ...locker bleiben .
Es gibt für ihn keinen einzigen Grund nach HH zu gehen .
Warum auch ?
1.Liga sind se ja nicht mehr ..
Hier hat er sich alles selber aufgebaut ...wir haben ein richtig klasse Saison gespielt und haben den Grundstein gelegt um in den nächste 1-3 Jahren aufzusteigen .
Die vorbereitungen für die neue Saison sind in vollem gange
Also was soll bitte für Arabi interessant sein ???
Ein Schleudersitz in HAMBURG ????
Ich galube so doof ist selbst Arabi nicht ..
-
Ich kann mich da nur anschließen
Ein großartiger Fussballer , ein großartiger Mensch
EIN GROßARTIGER ARMINE
Er lebt Arminia durch und durch ....
Gebt ihm ein Vertrag auf Lebenszeit
Einer unserer größten Arminen
Klasse Fabi
-
Die Plexisglaswand wird bzw soll verschoben werden ...so zumindest meine vermutung denn das ist das naheliegenste .
Es bedarf keiner so großen Umbauten denk ich und so könnten ca 500-1000 Stehplätze mehr geschaffen werden .Da das ganze ja auch an der Gesamtkapazität gekoppelt ist, ist man da auch an den Vereinbarungen mit den Anwohnern gebunden .
Aber machbar ist das alles und im zuge des freizuwerdenen Platzes hinter Süd auch nur sinnvoll
-
"Wir haben jetzt hier ein richtiges Monster, einen echten Killer. Mit Andraz Sporar werden wir in kürzester Zeit die Spitze im europäischen Fußball erreichen"
Alles Klar

Die Drogen will ich auch haben