Beiträge von klaus

    Borat spielte am Samstag auf Schalke (ab der 87. Minute) und am
    Sonntag in der zweiten Mannschaft gegen die Sportfreunde Siegen (bis zur 61. Minute).


    Soweit ich weiß ist das nicht erlaubt!

    Zitat

    Original von Hitchcock
    Es gibt doch reichlich - etwa 6.000 - Stehplätze, die man zum Preis von 10 EUR resp. 8 EUR erwerben kann. Das ist ein fairer Kurs, wie ich meine.


    Ich bin mir aber sicher, dass mehr als diese 6.000 ein Interesse an diesem Spiel haben werden. Die Nordtribüne wird locker mit gut 3 - 4.000 Gladbachern gefüllt sein. Mindestens 4.000 Zuschauer werden darüber hinaus die Westtribüne füllen. Wieso sollte Fichte diese Preise, den etliche Leute bereit sein werden zu zahlen, nicht abschöpfen?


    Weil etliche Leute mehr nicht bereit sind die Summe zu zahlen.


    Schade, ich hätte eine Preisspanne von etwa 5€ - 25€ erwartet. Aber zum Glück zeigts Premiere ja auch :)

    Zitat

    Original von NilsWinner
    eigler gegen radu xD
    im leben nicht, man sollte lieber zusehen mit eigler langfristig zu verlängern.


    munteanu kann man auch da lassen wo er ist. halfar ist viel stärker, man braucht nur ein backup für halfar.


    man soll lieber zu sehen die schwachstellen RV und ZM ordentlich zu besetzen, da sind die hauptmängel und nciht im ST und LM.


    Mit Eigler zu verlängern ist allerdings ausgeschlossen, da der Spieler am liebsten jetzt schon in Nürnberg auf dem Trainingsplatz stehen würde! Daher sollte man ihn meiner Meinung nach jetzt noch abgeben und für guten Ersatz im Sturm sorgen (von mir aus Radu).


    Wo du im ZM Schwachstellen siehst, ist mir ein Rätsel. Mit Kauf und Kucera haben wir da 2 Spieler, die ihren Job dort immer gut machen. Sollten die mal ausfallen, stünde immernoch Dannenberg bereit. Die sind zwar alle eher DMF-Spieler, aber die Position des ZM ist beim zuletzt erfolgreichen 4-3-3 eh nicht vorhanden.


    Das linke Mittelfeld ist ebenfalls unterbesetzt!
    Momentan haben wir da nur Kamper, der aber auch gerne mal auf Rechts spielt und bislang nie konstant gute Leistungen gebracht hat. zur Not könnten auch noch Rau (oft verletzt) und Tesche dort spielen.


    Munteanu spielt LM und ist daher meiner Meinung nach eine wirklich Sinnvolle verpflichtung!


    Bei den ganzen Überlegungen ´über RV, Lamey, Kozze und co. wird mir hier einer vergessen: Oliver Kirch. Zu Anfang der Saison war er doch als RV gesetzt! Dazu ist er ein Spieler, der auch nach vorner Akzente setzen kann: Also ein Spieler, den Frontzek offenbar sucht.

    Zitat

    Original von Koby


    3-Kampf? Wo siehst du denn dann Kucera? ?(
    Ich würde schon sagen, dass auch Radim da nen Wort mitzureden hat, auch wenn er DMF spielen kann..


    Da hast du recht, den habe ich ausser acht gelassen. Da fällt mir ein, dass man Radim, als Defensiv-Allrounder, auch mal als RV testen könnte ( Wenn das mit Lamey nicht klappt). Also:


    Schuler - Mijatovic - Bollmann/Herzig - Kucera


    Denn auch ich bin der Meinung, dass man einem Spieler, der bereits abgesagt hat, nicht hinterherkriechen sollte.

    Laut online-Ticketshop gibt es noch rund 8000 Karten. Die Reservierungsfrist ist abgelaufen. Das Stadion fasst 28000 Plätze.


    Das würde ja heissen, dass man schon 20.000 Dauerkarten verkauft hat ?(


    Kann mir jemand diese Zahlen erklären?

    Bollmann auf rechts? Den sehe ich doch lieber, wie gewohnt, in der Innenverteidigung. Der Dreikampf dort um die 2 Plätze könnte interessant werden zwischen Mijatovic, Herzig und Bollmann. Konkurrenz belebt bekanntermaßen das Geschäft ;)


    RechtsAbwehr seh ich da doch lieber Kozze oder eben Lamey.


    Stefan, Spieler gibt man nicht nur ab weil sie schlecht sind, sondern auch mal, da sie nicht mehr bezahlbar sind (Duisburg ist ja abgestiegen).