• Zitat

    Original von Mr.Refune
    Ich würde an dieser Stelle gerne mal anmerken, dass Harry Kewell zur Zeit vereinslos ist und zufälligerweise eine für Arminia vakante Postion bekleiden könnte...das lass ich hier jetzt einfach mal so stehen.


    Zitat

    Original von tranfermarkt.de
    Portsmouth are planning a shock move for ex-Leeds United star Harry Kewell.
    The Liverpool foward is available on a free, after rejecting a reduced-wages offer at Anfield.


    Quelle: Lancashire Evening Post


    Glaube nicht, dass wir ihm ein nicht reduziertes Liverpooler gehalt zahlen können ;)

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Koby


    3-Kampf? Wo siehst du denn dann Kucera? ?(
    Ich würde schon sagen, dass auch Radim da nen Wort mitzureden hat, auch wenn er DMF spielen kann..


    Da hast du recht, den habe ich ausser acht gelassen. Da fällt mir ein, dass man Radim, als Defensiv-Allrounder, auch mal als RV testen könnte ( Wenn das mit Lamey nicht klappt). Also:


    Schuler - Mijatovic - Bollmann/Herzig - Kucera


    Denn auch ich bin der Meinung, dass man einem Spieler, der bereits abgesagt hat, nicht hinterherkriechen sollte.

    Statistiken zu MiFro [Meifrou] als Arminen-Trainer: (Paradebeispiel für Angsthasenfussball)


    Liga-Spiele: 47, Siege:7, Remis: 21, Niederlagen: 19
    => 15% der Spiele wurden gewonnen!


    Torverhältnis: 41:66
    Durschn. Anzahl erzielter Tore pro Spiel: 0,87
    Durschn. Anzahl Gegentore pro Spiel: 1,40
    Anzahl Spiele ohne eigenen Torerfolg: 17, entspricht 36%

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    na also :hi:


    Es gibt viele, die können nicht mal denken. Herr Lamey kann sogar umdenken.


    Aus Duisburg ist zuhören, das da eher der Berater umgedacht hat, der zuerst an einem Wechsel nicht großartig mitverdient hätte, allerdings noch weniger verdienen würde, wenn Lamey garnicht wechselt. Lamey scheint auch so eine Art Weichei Buckley / Zuma zu sein, die keine eigene Meinung vertreten können / wollen.

  • Wenn es mit Lamey doch noch klappt wäre das zu begrüßen. Und das mit der fehlenden eigenen Meinung scheint in diesem Geschäft ja weit verbreitet zu sein.

    Für immer Arminia!

  • Die neuen Trikotnummern sind auf der off. Homepage zu sehen.


    Noch frei sind die 3, 10, 11, 20 und 21 ... Sadik hat noch keine, wird also voraussichtlich die 11 bekommen, wenn nicht nochwas auf dem Transfermarkt passiert.


    Leonidas mit der 27 scheint immer noch auf der Abgabeliste zu stehen, ebenso wie Fischer 30.


    Der Amateurkader scheint mir doch extrem Jung zu sein, gar kein Spieler über 23 ...


    Edith hat noch nen netten Trainingskommentar zum Training des MSV gestern gefunden (Quelle: transfermarkt.de, User war beim Training anwesend)


    Zitat

    Neben mir standen ein paar Beobachter welche sich über die Transfers unterhielten, einer von ihnen hat wohl am morgen mit Rudi Bommer gesprochen und dieser sagte wohl das Lamey der Geldhahn zugedreht werden solle. Duisburg sei sich mit Bielefeld einig, nur wolle Lamey und sein Berater nochmals Geld vom MSV sehen, also quasi eine Abfindung.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Durch die Absage wollte Lamey bzw. sein Berater vermutlich Druck auf den MSV ausüben oder ein anderer Interessent ist kurzfristig abgesprungen...


  • Wenn das so stimmt, dann zeigt sich zum x-ten Mal, daqss die Berater (und die vielen fast hörigen Spieler) das eigentliche Übel im Profifußball sind. Allein der Spruch von Marcio "der Berater würde nicht genug am Wechsel mitverdienen" ist typisch für den heutigen Transfermarkt. Manchmal fragt man sich, wieso man nicht erst die Prämie des Beraters aushandelt, bevor man sich an den Spieler wendet :pillepalle:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • buckley ist jetzt im probetraining bei hull city, ok, in england verdient man natuerlich deutlich mehr als bei uns. aber das thema sollte sich dann damit endgültig erledigt haben.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Die neuen Trikotnummern sind auf der off. Homepage zu sehen.


    Noch frei sind die 3, 10, 11, 20 und 21 ... Sadik hat noch keine, wird also voraussichtlich die 11 bekommen, wenn nicht nochwas auf dem Transfermarkt passiert.


    Leonidas mit der 27 scheint immer noch auf der Abgabeliste zu stehen, ebenso wie Fischer 30.


    Legst du das mit Leonidas und Fischer an den Nummern fest ???

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von MJockel
    buckley ist jetzt im probetraining bei hull city, ok, in england verdient man natuerlich deutlich mehr als bei uns. aber das thema sollte sich dann damit endgültig erledigt haben.


    Oh ja, bitte! Falls man allen ernstes nochmals über Buckley nachdenken sollte, nachdem er nun zweimal innerhalb kürzester Zeit hat ein Ultimatum kommentarlos verstreichen lassen, dann verstünde ich die Welt nicht mehr. Die Fussballnutte soll mal schön sehen, wer ihm die Kröten in den Rachen bläst.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich behaupte mal, dass er dort sicher keinen 3-Jahresvertrag angeboten bekommt! Aber die werden Moore schon besser bezahlen! ;)
    Lasst ihn machen, soll er glücklich werden oder auch nicht! Chance vertan und jetzt bitte wen Vernünftiges verpflichten!


    Zu den Nummern! Kucera hat die 31, Tesche die 32! Bei denen wirds eher an Gewohnheit liegen! Wirkliche Änderungen scheint es nicht gegeben zu haben!


    1 - Fernandez
    2 - Schuler
    3 - /
    4 - Herzig
    5 - Kauf
    6 - Bollmann
    7 - Marx
    8 - Rau
    9 - Eigler
    10 - /
    11 - /
    12 - /
    13 - Kirch
    14 - Kamper
    15 - Janjic
    16 - Mijatovic
    17 - Rodenberg
    18 - Wichniarek
    19 - Korzynietz
    20 - /
    21 - /
    22 - Eilhoff
    23 - Versick
    24 - Halfar
    25 - Nkosi
    26 - /
    27 - Leonidas
    28 - Riemer
    29 - Aigner
    30 - Fischer
    31 - Kucera
    32 - Tesche


    Warum man nicht einfach konsequent durchnummeriert, weiß ich zwar nicht! Aber hohe Zahlen sind ja in Mode! Kriege immer Kopfschütteln, wenn ich in der CL Spieler mit der 99 oder so sehe! Sadik wird noch eine Nummer bekommen, die 12 bleibt ja eh frei und dann noch RV und LM! Minimum 3 Nummern bleiben also frei, wenn man niemanden mehr abgibt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Lass uns mal nachdenken... hmmm... Duisburg will ihn loswerden, es gibt keinen Mitbewerber... hmmm... das ist bestimmt ein Guter! Her damit![/quote]


    Unser Trainer war halt Verteidiger und darum kann er garnicht genug Abwehrspieler bekommen. Wozu Mittelfeld und Sturm verstärken, wir spielen demnächst 4-5-1 mit höchstens drei offensiven Spielern. Die Null muss hinten stehen, vorne hilft dann vielleicht der Zufall. Vielleicht ? hat er ja nochmal einmal Erfolg mit diesem Rezept.

  • Zitat

    Original von keite_giersch


    Unser Trainer war halt Verteidiger und darum kann er garnicht genug Abwehrspieler bekommen. Wozu Mittelfeld und Sturm verstärken, wir spielen demnächst 4-5-1 mit höchstens drei offensiven Spielern. Die Null muss hinten stehen, vorne hilft dann vielleicht der Zufall. Vielleicht ? hat er ja nochmal einmal Erfolg mit diesem Rezept.


    Soll ich dir mal eins unserer großen Offensiv-Probleme nennen?
    Unsere Außenverteidiger.
    Die Flanken sind unter aller sau, wenn denn überhaupt mal 1-2 pro spiel zu stande kommen sollten. Von Torgefahr brauch man außer bei bollmann, bei standards garnicht erst reden.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Soll ich dir mal eins unserer großen Offensiv-Probleme nennen?
    Unsere Außenverteidiger.
    Die Flanken sind unter aller sau, wenn denn überhaupt mal 1-2 pro spiel zu stande kommen sollten. Von Torgefahr brauch man außer bei bollmann, bei standards garnicht erst reden.


    Naja, Mijatovic ist auch nicht sooo ungefährlich. Aber es ist schon richtig, nach vorne geht da nicht viel, das gilt aber für die linke Seite genauso. Das Flanken hat von unseren Außenverteidigern kein einziger erfunden. Aber es wäre generell schon zu begrüßen, wenn wir auch mal auf andere Art eine Torchance heruasspielen könnten, statt durch Flanken von außen. Und da fehlt es eindeutig an Kreativität im Mittelfeld. Ein Problem, das unsere Verantwortlichen aber wohl nicht adressieren können oder wollen. Und so stellen wir halt 5 oder 6 1,95-Riesen in den Strafraum und verlassen uns auf Freistöße. Schön ist aber was anderes.

  • Zitat

    Original von keite_giersch


    Unser Trainer war halt Verteidiger und darum kann er garnicht genug Abwehrspieler bekommen. Wozu Mittelfeld und Sturm verstärken, wir spielen demnächst 4-5-1 mit höchstens drei offensiven Spielern. Die Null muss hinten stehen, vorne hilft dann vielleicht der Zufall. Vielleicht ? hat er ja nochmal einmal Erfolg mit diesem Rezept.


    Mit Blick auf den beitrag von Chaoz lasse ich mal weitere Erklärungen. Aber es ist in diesem (Fußball)Forum echt nicht schön, wenn der dünn gesääte Fußballverstand durch solche Aussagen nicht auch noch untermauert wird.
    Manchmal frage ich mich, ob manch einer hier jemals an den Ball getreten hat oder wenigstens ab und an auch mal ein Fiußballspiel außerhalb der Alm anschaut.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Das Forum-Niveau leidet seit geraumer Zeit. Ich informier mich hier immernoch gerne über unsern Verein. Aber in den meissten Themen lohnt es sich kaum mehr auch nur mitzulesen. Im Moment ist irgendwie Panikmache angesagt. :)

  • Ich finde es teilweise beängistigend, wie einfach und platt hier einige User Meinungen posten.So einfach wie die Blöd Zeitung und der Fussball Manger auf dem PC,läuft es in den realen Vereinen leider nicht ab.Etwas weniger Polemik ist doch wirklich nicht zuviel verlangt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!