Beiträge von sauron66

    Zitat

    Original von JonnyHey47
    Leider hatte ich mit meinem 1. Tipp (1:4) recht! Ich hätte nicht gedacht, dass sich unsere Truppe noch katastrophaler als gegen KSC präsentiert. Trotzdem war es mir die Reise wert live dabei zu sein. Das Stadion dort ist wirklich top, alles super organisiert angefangen von der Eintrittskarte(aktivierung des Drehkreuzes bis zur superschnellen Bedienung an Bier- und Bratwurststand. Unsere Fans haben trotz der Schlappe eine gute Stimmung gemacht, nur unsere Truppe hat leider nicht mitgemacht.


    Ich war auch da und bin deiner Meinung. Obwohl ich die Kontrolle bei den Gästefans etwas überzogen finde, ich musste sogar die einzelnen Taschen meinen Portemonnaies aufmachen :rolleyes: :lol: Die Leistung war, da braucht man nicht mehr viel zu sagen, war Katastrophal und erinnerte wieder an diese Charakterlosen truppen der letzten "Krisen". Wenn ih nicht schon für Schalke Karten hätte wäre das erstmal mein letztes Auswärtsspiel. Stimmung war zum Schluss des Spiels aus unserem Block natürlich gut, ich sag nur "Deutscher Meister wir nur der DSC" :lol: Ohne Galgenhumor hätte man das heute auch nicht ertragen können und ich bin mir sicher das wir auch die nächsten Spiele sonst nichts zu lachen haben. Was soll ich hiuer groß SChreiben "Frontzeck raus" Es bringt doch eh nichts. Arminia wird lange am Trainer festhalten. Und auch wenn sie einen neuen holen, spätestens nächste Saison geht das ganze Theater wieder von vorne los.

    Zitat

    Original von Power-D



    Ob Ballack und Diego zusammen spielen können, und dann noch bei Arminia?


    Mensch, da spielen wir ja bald ganz oben mit, mit dem schwarzem Ballack, dem schwarzem Diego und dem finnischem Ibrahimovic. Dann brauchen wir ja nur noch den schwarzen Roberto Carlos zurückholen. (Jesus Sinisterra) :lol:

    Dann werde ich wohl auch mal meinen Senf dazu abgeben.
    Ersten 10 Minuten top, danach flop. So lässt es sich am einfachsten sagen. An diesem Spiel hat man gesehen was uns ganz klaf fehlt : Ein Spielmacher wie Porcello. Ganz einfach. Aus dem Mittelfeld ging gestern ja übethaupt nichts. Das tat teilweise weh, zu sehen wir manche da rumgestolpert sind. Bezeichnent die Szene, in der der Ball von, ich glaube Lauf, erobert wird, und gleich von Kucera wieder verloren.


    Eilhoff : Auf der Linie top, Rauslaufen flop
    Schuler: Bis auf ein Paar Vorstöße nach vorne, hinten teilweise unsicher.
    Herzig: Über weite STrecken hinten sicher, aber auch mit Fehlern, hätte schon die Chance früher verwerten MÜSSEN.
    Kucera: Vollkommen verunsichert, stümperhafte Fehler, ein Spiel dass er schnell vergessen sollte
    Lamey: Ersten 10 Minuten stark, danach schwach, mit groben Schnitzern.
    Kauf: Wie immer gearbeitet, unauffällig, im Spiel nach vorne ganz schwach.
    Tesche: Auswechslung war richtig, verunsichert, zu viele Fehler, schwach der Abschluss, als er Artur den Ball "weggenommen" hat.
    Marx: Totalausfall, Auswechslung kam zu spät, fast nur Ballverluste und Fehlpässe.
    Halfar: Ebenfalls Totalausfall, bis auf einen Torschuss ungefährlich.
    Katongo: Bester Mann, sorge für etwas Wirbel im Strafraum der Karlsruher. Leider schwache Chancenverwertung.
    Artur: Hatte einen schlechten Tag, viele Ballverluste, aber trotzdem
    Torgefährlich.
    -------------------------------------------------------
    Kamper: Schwach, da ging nicht vie nach vorn
    Sadik: Bis auf die Torvorlage schwach.
    Laas: Stand sicher.


    Angst macht mir das Programm was jetzt kommt.
    Wolfsburg: Wenn so gespietl wird wie bis jetzt Auswärts 0 Pkt.
    Schalke: Da wird nie was geholt 0 Pkt
    Cottbus: Gegen die tun wir uns immer schwer 1 Pkt, mit Glück 3
    München: Klarer Fall 0Pkt
    Gladbach: Gegen die wirds nie was zu Hause 0Pkt
    Stuttgart: Mit Glück vielleicht einen Punkt
    Leverkusen : Kann durchaus 3 Punkte geben.
    Hoffenheim: SChlecht einzuschätzen, wenn Hoffenheim noch so spielt wie jetzt 0 Pkt
    Dormund: Gehe mal von 3 Pkt aus.
    Hannover: vielleicht der erste Auswärtssieg nach 1 1/2 Jahren. 3 Pkt


    Damit hätten wir Stolze 16 Punkte zur Winterpause :(

    Zitat

    Original von Ghostwriter61


    Wurde auf Radio Bielefeld so bestätigt, das es so im Spielbericht steht.
    Im TV konnte man aber auch sehen, das der Ball auch ohne den Kölner rein gegangen wäre.


    Also auf dfb.de und kicker.de wird das Tor als Eigentor gewertet, laut Sportsfchau nicht :(

    Finde die Seite auch gut gelungen! Das alte Design war auch gut, aber die neue Seite wirkt, auch durch die Flahanimationen, professioneller. Allerdings Frage ich mich langsam was damals der ganze Terz mit dem Slogan den sich die Fans ausdenken sollten, sollte. Aber damit konnte man ja eigentlich schon rechnen, dass man davon nichts mehr hört...

    Zitat

    Original von JonnyHey47
    Ich wollte das an dieser Stelle mal schildern, dass jeder erfährt dass Dammi nicht dieser herzlose und skrupelose Mensche ist wie es in der Presse(bin ja selbst drauf reinfallen) hingestellt wird!


    So leicht schaffen es die Medien wie BILD und NW die Menschen zu manipulieren. In wirklichkeit sieht das dann alles ganz anders aus. Von mir alles gute für deinen Freund!

    Hab ich schon mal vor längerer Zeit in der NW gelesen. Da hat er gesagt, dass er gerne beim DSC spielen würden, hat aber auch gesagt, dass das wohl nicht klappt, vom Geld her :pillepalle: ;)

    Zitat

    Original von ete
    Ich halte nicht viel von Spielchen in Bezug auf die möglichen Aufstellungen.
    Das entscheidende ist doch, dass dieses Jahr die Abwehr besser steht, das wir auswärts mehr Punte holen und das wir uns nicht wie jedes Jahr Auszeiten genehmigen. Nur wenn wir das hinbekommen, dann werden wir dieses Jahr die Klasse halten. Ansonsten sehe ich leider schwarz, weil wir nicht jedes Jahr mit einem Endspurt die Klasse halten können.


    Das sehe ich auch so, ich glaube nicht, das wir nochmal so ein Glück haben.

    Sehe ich auch so, 4-3-3 sollte die Basis sein.


    Fernandez
    Lamey - -Herzig - Mijatovic - Schuler


    ----------------Kauf


    -------Kirch------------ Marx
    -
    -Kamper (halfar)-----------------Katongo

    -----------------Arthur


    Oder alternativ ein 4-4-2 mit Raute, wie ja häufig getestet wurde:



    Fernandez
    Lamey - -Herzig - Mijatovic - Schuler


    ----------------Kauf
    -
    --------Kirch-------------Marx

    ----------------Katongo

    -----------Sadik
    -------------------- Arthur


    Katongo könnte mit Sadik getauscht werden, dasfür kommt Halfar hinter die Spitzen

    Ich fand das Spiel eher langweilig, so wie letztes Jahr gegen Saloniki. Der Höhpunkt war eher, wie Arthur sich mit den Holländern angelegt hat. Dadurch kam wenigstens etwas Stimmung ins Stadion. :P
    Vielleicht sollte demnächst mal das Vorspiel von den Alpecin Mannschaften als Hauptspiel gezeigt werden, da fallen wenigsten immer viele Tore :lol: