Beiträge von Exilarmine87

    Und genauso geht es heute weiter. Bis auf Bonn werden alle Kleinen schon in der ersten Viertelstunde erlegt. Ich kann mich an keine 1.Pokalrunde erinnern, in der es so wenig Überraschungen gab (Mal vom Sieg von Kiel abgesehen, aber das war sowieso ein Zweitligaduell).

    Der versprochende Fang an der Angel vom Anfang der Woche ist wohl wieder entwischt. Ein Torwart wurde auch nicht gefangen.


    Da wollte unser Amateurangler Arabi wohl die Schuppen des Fisches teilen bevor dieser gefangen wurde. :thumbdown:


    Nächstes mal lieber den Mund halten und dafür vernünftig arbeiten.....

    Man sollte das Konto des Schiedsrichters auf auffällige Geldströme untersuchen lassen. Der WV-Konzern lässt nicht zu, dass sein millionenschweres Flakschiff einfach in der 2 Liga verschwindet.

    Und was soll uns diese verquere Argumentation jetzt sagen?


    Es wird mit allen möglichen lächerlichen Scheinargumenten versucht Arabi in Schutz zu nehmen. Ich bin hier schon seit vielen Jahren passiv dabei. Es gibt hier eine große Anzahl an Usern die immer alles Schönreden. Jede Kritik im Keim ersticken und dadurch notwendige Umbrüche im Verein verhindert haben. Mit der Konsequenz, dass wir weder 1 Liga spielen und unsere Heimat als Fahrstuhlmannschaft zwischen Liga1/2 verloren haben. Man kann auch einfach mal die Eier haben und zugeben, dass Arabi seit zwei Jahren viele Fehler gemacht hat. Nein daran ist nicht der Etat schuld oder der Weihnachtsmann. Als hätten andere Vereine nicht auch dieselbe Problematik. Nur wenn man sich der Unzulänglichkeiten bewusst ist, kann man überlegen ob es für ein weiteres Jahr reicht oder halt nicht.
    Es gibt hier eine Einheitsfront und wehe jemand zeigt, dass der Kaiser nackt ist. Deswegen schreiben hier auch nur noch so wenige


    Wie gesagt, wenn es wieder mit ihm funktioniert, dann nehme ich ihn mit Kusshand. Aber die letzten Spiele haben gezeigt, dass er momentan nicht in die Elf integriert werden kann ohne, dass das Spiel enorm leidet.


    Ich sehe die nächste Klatschpappe :lol: . Wie kann man auch erwarten, dass der Leiter Sport die eigene Mannschaft kennt. Fürchbar. Dann muss er auch noch Geld in die Hand nehmen. Ich meine wie kann man das von einem Angestellten verlangen. Das muss ja ein Wunder sein, wie das die 14 Sportmanager über uns schaffen.

    Wow, da hast du wohl die letzten 20 Jahre Fußball verpasst. Von deinem 8 Euro-Stehplatz-Ticket kann wohl kein Spieler leben.


    Ansonsten bist Du bestimmt der Erste, der einem wechselwilligen Spieler "judas" hinterherschreit, während er munter im laufenden Kader entscheidet, wer denn noch erwünscht ist.


    Wenn die Spieler nicht durch die Fans finanziert werden braucht es doch sicherlich auch keine Eintrittsgelder ;)


    Für sowiel Geld darf man auch bedingungslose Loyalität erwarten. Wie gesagt vergleich die Gehälter eines Spielers in der 2 Bundesliga mit den Durchschnittsgehältern der Zuschauer.


    Ich hab mal eine Liste von gefühlten Fehleinkäufen erstellt . Natürlich ohne Gewähr.


    Brandy, Sören
    Tomasz Holota
    Michal Mak
    Francisco Rodriguez
    Michal Mak
    Malcolm Cacutalua
    Manuel Prietl
    Björn Jopek
    Peer Kluge
    Koen van der Biezen


    Kramny
    Rehm, Rüdiger



    Davon abgesehen hat es auch lange gebraucht, bis deine positiven Zugänge eingeschlagen haben. Es ist normal das ein oder zwei Zugänge fehlschlagen, aber bei Arbai ist die Bilanz einfach unterdurchschnitlich.

    Schön, wie hier mit Menschen umgegangen wird. Menschenhandel pur...da reißt sich hier jemand seit 4 Jahren der Arsch auf und dann wird er einfach abserviert...


    Wie beim Bundesliga Manager - Im Gegensatz fordert man aber jederzeit ein, dass sich Spieler mit Ihren Arbeitgebern identifizieren und werden als Söldner bezeichnet,wenn sie sich für nen besseren Vertrag entscheiden.


    "Fans" sind da auch kein deut besser als Spieler. Ich finds widerlich, wie manche hier Identifikationsfiguren einfach verramschen wollen, als wenn sie grad nen Fussball-Manager zocken.


    Du tust ja so als würden Fußballprofis wie der Normalverdiener bezahlt werden. Fußballspieler werden von den Fans bezahlt! Also kann man auch erwarten, dass dieses Geld nicht einfach für einen Reservespieler rausgeschmissen wird, sondern bestmöglichst eingesetz wird. Da ist für Gefühlsdusellei keinen Platz. Jeder Fußballprofi hätte ja auchHandwerker werden können um mit seinen 2000€ Monatlich zu leben.


    Und selbst wenn Klos gehen müsste, hat er viele Gründe um sich zu trösten...
    [Blockierte Grafik: http://img.funzentrale.com/original/2015/22/9552913849750566150030807-791773.jpg]


    Was Qualität bringt, wenn sie auf dem Feld nicht umgesetzt wird, sieht man an Wolfsburg. Wenn es einen Weg gibt Klos so wieder in das Spiel zu integrieren, dass wir vernünftige spielen nehme ich ihn mit Kusshand. Wen nicht können wir uns für sein Gehalt einen anderen guten Spieler kaufen, der in das Spielsystem passt.

    Kramnys Punkteschnitt ist ja übrigens auch gar nicht so mies.....ist ja nicht so, dass er hier komplett nicht geliefert hätte. Sei ihm gegönnt


    Das Problem lag damals wohl eher in der Mannschaft. Anscheinend konnte sie "damals" nur vernünftig spielen, wenn sie vorher eingepeitscht wurde. Kramny war offensichtlich nicht der Typ dafür. Da mache ich ihm keinen Vorwurf. Eigentlich sollte man von Profis erwarten auch ohne externe Motivation zu spielen. Arabi hätte das wissen müssen und einen passenderen Trainer verpflichten müssen. Zum Glück hat es Jeff geschafft.

    Ich fass es nicht. Da erreichen wir den Klassenerhalt ohne Relegation und hier startet eine völlig überflüssige Diskussion :pillepalle:
    Ne, Arminias 'staff' soll mal ruhig zusammen mit Saibene die neue Saison planen. Alles andere wäre absurd.


    Glaubt ihr nicht, dass Arabi wie jeder Mensch auch aus Fehlern (Rehm) lernt?


    Wieviele Fehler darf er denn deiner Meinung noch machen? Das wir überhaupt in Abstiegsangst gekommen sind ist der Verdienst von Arabi. Das er abgewendet wurde ist jawohl das mindeste. Das ist kein Verdienst von Arabi sondern das Wiedergutmachen von seinen Fehlern! Überflüssig sind nur die Klatschpappen deiner Sorte, die jede berechtige Kritik an den Hauptverantwortlichen ersticken wollen. Aber davon gibt es in diesem Forum ja genug.


    So sehe ich das auch. Arabi hat durch Jeff und Yabo Pluspunkte erzielt, aber das wiegt die vielen Fehlkäufe nicht auf. Ich schwanke noch dazwischen ob man ihm noch die Vorbereitung Zeit geben soll um eine Mannschaft zu formen, die nächstes Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun hat oder sofort feuern.