Beiträge von l-skywalker

    Zitat

    Original von arminia1977
    Na ja ich weiß ja nicht was Du Dir so vorstellst! Die kritischen Arminen waren zu dem Zeitpunkt gut und zwar deswegen das viele negative Punkte gebündelt auf einem Zettel standen! Und man so den Abend auf der JHV sehr gut daran abarbeiten konnte!
    Ich will den Personen jetzt nicht zu nahe treten, aber ich denke das eine richtige Opposition schon anders aussehen muß als ein paar Arminen Fans die sich zusammen getan haben um negative Punkte auf ein Blatt zu schreiben! Mehr hat man im Prinzip von den kritischen Arminen nicht gehört, ich jedenfalls nicht!


    Aber eventuell kann sich daraus ja was ergeben, nur dafür müßten sich die kritischen Arminen öfters öffentlich melden und zweitens müßte die Öffentlichkeit auch wissen welche Leute dahinter stecken bzw. welche Leute da eventuell neu dazukommen werden bzw. sollen!
    Erst wenn dies alles so weit ist können sich die Fans eine Meinung so langsam über diese Gruppierung bilden. Und auch dann dauert dies noch Jahre bis aus dieser Gruppe eventuell mal eine richtige Opposition aufgestellt werden kann.
    Und Sorry, aber soviel Zeit hat Arminia eigentlich nicht und von daher gehe ich nicht davon aus das es in näherer und auch in mittlerer Zukunft sich auch nur annähernd sowas wie eine Gegenseite zum Präsidium bilden kann!



    Interessante Gedanken. Da ist viel dran.
    Nur zur Relativierung:


    Ich habe als Datei versucht, ein Artikel der Sportbild anzuhängen,
    den wohl die kritischen Arminen veranlasst haben.
    Zudem gab es in der Mai-Ausgabe des asc-Magazins ein ausführliches Interview mit denen.
    Mehr war allerdings tatsächlich wohl nicht.



    Gerade angesichts des gottesstaatlichen Gebarens innerhalb des Vereins stellt sich doch die Frage: Wo könnten denn Oppositionelle sich melden?
    Wo finden sie denn Öffentlichkeit? Was meinst Du?

    Zitat

    Original von King Kneib


    Schon mal nachgezählt, wie viele Abstiege Hans-Hermann unbeschadet überstanden hat?


    Bevor ich einen neuen Vorstand fordere, muss erst mal eine ernstzunehmende Opposition da sein, die eine Alternative anbietet. Die kann ich aber momentan nicht erkennen. Daher wird sich auch bei Abstieg nicht viel in der Führungsspitze ändern.


    Da waren die Kritischen Arminen auf der letzten JHV aber ein guter Anfang.
    Vielleicht kommen die ja beim nächsten Mal besser organisiert um die Ecke...

    Meine Stimme darf bei dieser Wahl als gesichert gelten!


    Im Ernst:


    Dieses pseudo-aufklärerische \\\\\\\"Macht-es-doch-besser! Seid-mal-konstruktiv!\\\\\\\" -
    Gequatsche ist ja auch ständig im weichgespülten, nicht umsonst \\\\\\\"offiziell\\\\\\\"
    genannten Forum auf der DSC-Seite zu lesen.
    Wo offenbar Angestellte des Vereins nichts Anderes zu tun haben, als die eigenen
    Mitglieder zu gängeln und im Auftrag des Vorstandes als Querulanten
    zu diskreditieren.


    ABER HIER NICHT!


    Es scheint ja zum Leiden im Gottesstaat Geschäftsstelle zu gehören,
    daß dem Mullah immer noch Ungläubige widersprechen.
    Aber das wird so bleiben. Wenn sie so weitermachen.
    Und wieso sollten sie nicht?


    Kann man nur hoffen, daß auf der nächsten JHV mehr Leute auftauchen und
    sich auch dort entsprechend äußern. Und sei es nur per Stimmabgabe.
    Damit auch dem Letzten klar wird, daß es nicht um Einzelmeinungen geht,
    sondern um die vieler!
    WIR SIND ARMINEN!

    Was für ein willenloser und einfallsarmer Auftritt.
    Da erreicht fast niemand mehr Normalform.
    Keine Idee, keine Taktik, keine Motivation.


    Das selbstgefällige Schwätzerumfeld der Kentsch - Satelliten
    Frontzeck / Dammeier / Venghaus und Konsorten hat offensichtlich alle eingelullt.


    Aber solange Kentsch nicht zum DFB wechselt,
    haben wir keine Chance.


    Da kannste doch nur noch kotzen.