Vorstand raus !!!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Bevor hier ständig neue Threads eröffnet werden, hole ich mal den allgemeinen "Dampf-Ablass-Thread" nach oben. So... und nun tobt Euch aus. ;)


    Ich habe lange keine so beschissene Leistung gesehen wie heute in Wob. Und dabei hab ich nur die Zusammenfassung gesehen...


    Die Sprüche von Mister 'is doch nich so wild' Frontzecke setzen dem ganzen die Krone auf.


    Es ist nicht zu fassen. Einfach nur grausam.


  • Der Mann scheint tatsächlich unter Realitätsverlust zu leiden. Man sollte ihm dafür postwendend eine Abmahnung erteilen. Die nächste dann nach Schalke
    und dann wären wir ihn sofort los !

  • unser verein ist mal wieder reif für eine zäsur. diese ist wahrscheinlich nur möglich, wenn man absteigt, weil den ein oder anderen anders nicht los wird. wenn es dann in der zweiten liga wieder ansehnlichere spiele gibt, mit arminen auf und neben dem platz, die sich für den verein den arsch aufreißen, dann soll es mir mittlerweile recht sein.


    wobei, können wir uns eine zweite liga, mit unserer neuen ost überhaupt leisten ? ich befürchte auch da wird sich niemnad an die preise gewöhnt haben, da man ja schon jetzt eigentlich eine aufwandsentschädigung erhalten müsste, wenn man sich für diese kacke zur ost schleppt. am besten gegen cottbus schließen die bude, sparen wir wenigstens den strom.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Man muss sich einfach mal vor Augen führen, wohin die "Allmacht" des Herrn Kentsch die Arminia geführt hat. Teure Fehlentscheidungen am laufenden Band.
    Ich sehne den Tag herbei, wenn in diesem Verein wieder Entscheidungen, die den sportlichen Bereich betreffen, von Fachleuten getroffen werden. Kentsch soll sich bitte um die Finanzen kümmern und um nichts anderes.
    Dieser Verein braucht wie kaum ein anderer einen kritischen und hartnäckigen Sport-Geschäftsführer sowie einen fuchsigen Trainer. Momentan sehe ich leider nur weichgespülte Phrasendrescher, die den Verein sportlich keinen Zentimeter voranbringen. Aber ich befürchte, hier liegt auch genau das Problem, dass Kentsch sich ein sehr gemütliches aber letztendlich kontraproduktives Umfeld geschaffen hat.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von oemmes
    unser verein ist mal wieder reif für eine zäsur. diese ist wahrscheinlich nur möglich, wenn man absteigt, weil den ein oder anderen anders nicht los wird. wenn es dann in der zweiten liga wieder ansehnlichere spiele gibt, mit arminen auf und neben dem platz, die sich für den verein den arsch aufreißen, dann soll es mir mittlerweile recht sein.


    hast du völlig recht. ein abstieg hätte bei allen verlusten eine reinigende wirkung und wäre auch mal wieder eine grundsätzliche abwechslung in sachen dramaturgie(ich sehe dann schlussendlich doch lieber einen heimsieg gegen ahlen als eine heimniederlage gegen den ksc). was allerdings an der 2. liga tierisch nervt sind die beschissenen anstosszeiten...ansonsten wäre mir ein abstieg nach 5 jahren 1.liga eigentlich sogar relativ egal, vorausgesetzt man geht dann in der 2. liga nicht auch wieder unter.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Warum sich nach einem Abstieg bei Arminia viel ändern sollte sehe ich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zu mehr als einem Trainerwechsel kommen wird. Und nur weil man in der zweiten Liga spielt muss es noch lange nicht unterhaltsamer werden.

    Für immer Arminia!

  • Also das sehe ich auch so, die 2 Liga muß ich nicht haben! Ich will verdammt nochmal das man in der 1 Liga um die 1 Liga kämpft. Das ein Kentsch viel zu viel Macht besitzt ist klar, aber solange es bei Arminia immer noch Mitglieder gibt (und zwar sehr viele) die den Vorstand im Amt bestätigen und zwar in einer Blockwahl (wie schlau von Kentsch) solange wird sich auch nichts ändern. Ich hatte bei der JHV gegen eine Blockwahl gestimmt, aber leider war doch die eindeutige Mehrheit für eine Blockwahl (wahrscheinlich weil es schon so spät war)! Tja nun müssen wir noch damit leben das Kentsch macht was er will, da unser Aufsichtsrat viel zu Harmlos ist und sonst jemand nicht in Sicht ist der Kentsch mal Paroli bietet!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Also das sehe ich auch so, die 2 Liga muß ich nicht haben! Ich will verdammt nochmal das man in der 1 Liga um die 1 Liga kämpft.


    Dem schließe ich mich mal an! ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

  • Was für ein willenloser und einfallsarmer Auftritt.
    Da erreicht fast niemand mehr Normalform.
    Keine Idee, keine Taktik, keine Motivation.


    Das selbstgefällige Schwätzerumfeld der Kentsch - Satelliten
    Frontzeck / Dammeier / Venghaus und Konsorten hat offensichtlich alle eingelullt.


    Aber solange Kentsch nicht zum DFB wechselt,
    haben wir keine Chance.


    Da kannste doch nur noch kotzen.

  • Zitat

    Original von l-skywalker
    Aber solange Kentsch nicht zum DFB wechselt,
    haben wir keine Chance.


    Da kannste doch nur noch kotzen.


    Das kannst DU leider vergessen. Die suchen mittlerweile auch nur noch Leute die Ahnung von dem Geschäft haben.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Alles geht hier so langsam den Bach runter und der Vorstand schaut mal wieder tatenlos zu. Die fast immer halbleere teure neue Haupttribüne, der blasse, profillose und hilflose Sportdirektor und nicht zu vergessen Schlaftablette und GegnerstarkRedner Frontzek. Die Medien wie NW, WB und Radio Bielefeld spielen wie immer den Weichspüler, anstatt auch mal agressiver die Vereinspolitik anzuprangern. Aber was regen wir uns auf, es ist halt immer so hier in Bielefeld.

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Boaahh, ich kann das Gejammer nicht mehr hören....


    Die eine Seite versucht uns dauernd zu erklären, dass als kleiner Verein nicht mehr drin ist und auf der anderen Seite gibt es hier das ständige Gemoser am Vorstand, Trainer, irgendeinem Spieler und zum Schluss ist dann die Presse Schuld.


    Hallo, gibt es hier auch ECHTE Arminen, die nicht immer nur am Motzen und Rumjammern sind, sondern auch mal etwas Konstruktives beitragen und anpacken können????


    "Ich schaue mir lieber ein Spiel gegen Ahlen an als ein verlorenes gegen den KSC." Ich glaube, Du bist schon in die gleiche Lethargie verfallen wie die Spieler zur Zeit. :wall:


    Jeder der das Spiel gestern gesehen hat, weiß, dass das Spiel keine Werbung für die Mannschaft war und wenig mit Fußball zu tun hatte.
    Da gibt es auch nichts zu beschönigen.


    Dennoch, wo sind hier die Vorschläge mit Hand und Fuß????


    Gruß simmie


  • steht doch alles im ALLES zu Michael Frontzeck Thread drin! Was willst du denn ändern, als der Oberarmine!? Kann ich hier nirgendwo finden! :D


  • Das war der sinnloseste Post seit langem!
    Hier voll auf die Kacke hauen gegenüber anderen Usern, aber selbst 0,0 Vorschläge machen was man selber im eigenen Post gefordert hat?
    Also manchmal denke ich wirklich was es für Leute gibt!
    Jedenfalls ist der Post mein Vorschlag zum dümmsten Post des Monats Oktober!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Meine Stimme darf bei dieser Wahl als gesichert gelten!


    Im Ernst:


    Dieses pseudo-aufklärerische \\\\\\\"Macht-es-doch-besser! Seid-mal-konstruktiv!\\\\\\\" -
    Gequatsche ist ja auch ständig im weichgespülten, nicht umsonst \\\\\\\"offiziell\\\\\\\"
    genannten Forum auf der DSC-Seite zu lesen.
    Wo offenbar Angestellte des Vereins nichts Anderes zu tun haben, als die eigenen
    Mitglieder zu gängeln und im Auftrag des Vorstandes als Querulanten
    zu diskreditieren.


    ABER HIER NICHT!


    Es scheint ja zum Leiden im Gottesstaat Geschäftsstelle zu gehören,
    daß dem Mullah immer noch Ungläubige widersprechen.
    Aber das wird so bleiben. Wenn sie so weitermachen.
    Und wieso sollten sie nicht?


    Kann man nur hoffen, daß auf der nächsten JHV mehr Leute auftauchen und
    sich auch dort entsprechend äußern. Und sei es nur per Stimmabgabe.
    Damit auch dem Letzten klar wird, daß es nicht um Einzelmeinungen geht,
    sondern um die vieler!
    WIR SIND ARMINEN!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Alles geht hier so langsam den Bach runter und der Vorstand schaut mal wieder tatenlos zu. Die fast immer halbleere teure neue Haupttribüne, der blasse, profillose und hilflose Sportdirektor und nicht zu vergessen Schlaftablette und GegnerstarkRedner Frontzek. Die Medien wie NW, WB und Radio Bielefeld spielen wie immer den Weichspüler, anstatt auch mal agressiver die Vereinspolitik anzuprangern. Aber was regen wir uns auf, es ist halt immer so hier in Bielefeld.


    Nach 5 Jahren erster Liga, was in Bielefeld ja eigentlich Standart ist und in der Vergangenheit so ziemlich nach jedem Aufstieg von jedem Vorstand mit Leichtigkeit sowie perfekter, weitsichtiger Planung erreicht wurde, weigert sich der Vorstand immer noch, alle Aussprachen und Diskussionen im Wortlaut der Bildzeitung zu übermitteln.
    Trotz der herben Einnahmeverluste und der schreienden Ungerechtigkeit gegenüber allen langjährigen, zahlenden Fans werden zig Erstsemestler, die sich bisher nur wenig für Arminia interessiert haben, zum Cottbusspiel eingeladen. Sowas sollte in der Tat jede Woche gemacht werden! Hätte auch gar keine Nachteile für den Verein, weil die Preise ohnehin nur in den Lizenzbedingungen festgeschrieben sind und der Vorstand müßte doch wissen, daß die DFL auf die Einhaltung von so unwichtigen Klauseln eigentlich keinen Wert legt.


    Daß das Personal ohne Ausnahme unfähig ist, ist für Bielefeld auch ein völlig neues Problem, das uns Fans vor noch nie dagewesene Identifikationsprobleme stellt.
    Für gewöhnlich wurden alle Spieler, Vorstände, Trainer und Sportdirektoren abgöttisch geliebt und nur durch Krankheit, Tod oder vergleichbare Schicksalsschläge dazu gezwungen, ihre Tätigkeit in Bielefeld (vorübergehend) zu beenden. Wie ungewohnt diese nun neue Situation ist, sieht man an der schier unendlichen Geduld aller Fans, die, wie auch in der Vergangenheit, durch ungebrochene Unterstützung den finanziellen Nachteil ebenso auszugleichen versuchen wie das mitunter ins straucheln geratene Selbstvertrauen einiger Spieler, die durch den Zuspruch wieder zu optimaler Form finden. Wie immer ist sich die Fangemeinde einig, daß durch eine absolute Geschlossenheit und Einheit zwischen Mannschaft und Fans die Ziele leichter erreicht werden können. Da Bielefeld ohnehin die stärkste Mannschaft der Liga stellt, sollten wir damit auch ruhig noch offensichtlicher in den Medien prahlen. Zeitungen und TV könnten auch gern noch mehr Druck machen, das hilft bekanntermaßen enorm weiter, wie man an der Medienhochburg Köln jedes Jahr aufs Neue sieht.


    Daß Frontzeck nun allerdings die Schlaftabletten auszugehen scheinen, sollte uns ernsthafte Sorgen machen. Wie ist es sonst zu erklären, daß er an seinen trainingsfreien Sonntagnachmittagen bei Jugend- und Amateurspielen rumlungert?? Wer also noch eine Packung zu Hause hat, sollte sie ihm schnellstmöglich zur Verfügung stellen, nicht daß er sonst noch auf den Gedanken kommt, den eigenen Nachwuchs für den Profibereich zu entdecken!


    *Vorsicht: an wenigen ausgesuchten Stellen des obigen Posts ist hin und wieder Ironie versteckt...*

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch


  • Sehr schön geschrieben! Wenn es nicht so traurig wäre könnte man noch mehr drüber schmunzeln! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wartet mal ab, zum nächsten Heimspiel kommen die guten (?) alten All-together-now-Banner wieder ins Spiel :lol:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Alles geht hier so langsam den Bach runter und der Vorstand schaut mal wieder tatenlos zu. Die fast immer halbleere teure neue Haupttribüne, der blasse, profillose und hilflose Sportdirektor und nicht zu vergessen Schlaftablette und GegnerstarkRedner Frontzek. Die Medien wie NW, WB und Radio Bielefeld spielen wie immer den Weichspüler, anstatt auch mal agressiver die Vereinspolitik anzuprangern. Aber was regen wir uns auf, es ist halt immer so hier in Bielefeld.


    Da spricht du mir aus der Seele, ich glaube auch unsere Tageszeitungen
    und Radio BI haben einen Friedensvertrag mit der Geschäftsleitung geschlossen. Da kommt wirklich nichts, nicht die leiseste Kritik. Wir wollen ja kein Kölner Express Niveau aber so rein garnichts finde ich auch sehr komisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!