ZitatOriginal von arminius71
500 Beamte? Lächerlich. Die spinnen doch.
Da haben wohl welche Angst um ihre Arbeitsplätze!
Beim Hinspiel waren es noch 1000 Beamte, außerdem wurde der Fanmarsch aus Sicherheitsgründen verboten und das Stadion mit Sprengstoffhunden abgesucht. Staatsanwalt und Richter waren damals auch im Stadion.
Im Vergleich dazu machts jetzt schon fast einen ganz "normalen" Eindruck, auch wenns in manchem Pressebericht dramatischer rüberkommt.
Edith hängt noch einen Bericht von vorm Hinspiel dran:
http://www.die-glocke.de/lokalnachricht…357360c61d14-ds