Beiträge von Arminiajunky

    • nur ein Ticktet pro Dauerkarte/Mitglied --- SCHWACHSINN (wo bleiben Kumpels und Verwandte)
    • Vorverkauf mit Aue-Ticket verbinden --- ok, könnte klappen (dann würden maximal 15.000 Arminen kommen)
    • Vorverkauf mit einem anderem "zukünftigen" Ticket kombinieren --- ok, könnte klappen aber Schwarzmarkt wird es trotzdem geben

    Pyro gehört für mich eigentlich mit dazu, nur leider ist es verboten und somit illegal. Ich bin für eine Legalisierung.


    Die Kinder von der LC zündeln und die älteren von der LC haben nicht genug Einfluss um dieses zu verhindern. Wichtig ist das die "Fackel" in der Hand bleibt und nicht willkürlich in den Block geschmissen wird. Das schaffen die Jungs zumindest und verletzt wurde meines Wissens nach auch noch keiner.

    Sehe ich auch so. Nur einer fehlt noch,... Müller. Auch wenn immer alle über mü37 am meckern sind sehe ich Ihn gerne in der Startaufstellung. Und eins ist für mich auch klar: Klos muss gehen !!! Egal ob 2.Liga oder 3. Liga.

    .... Ich gebe keine Tipps mehr ab, ich spekuliere nicht mehr, ich warte einfach ab und hoffe auf ein Fußballwunder. Wir
    werden weiterhin nicht übers Wasser gehen können, aber vllt können wir einfach Leidenschaft und Disziplin in den Ring werfen. Das könnte dann tatsächlich zu einem Endspiel in DD führen.


    Aber das sind ganz fette Hausaufgaben für Sonntag.


    100% Zustimmung. Sonntag einfach mit viel Leidenschaft und Kampf GEWINNEN :!: :!:

    Werde, so wie eigentlich immer, in Bochum dabei sein aber die Lust am Spiel habe ich verloren. Irgendwie sind die Spiele, in fast aussichtsloser Situation nicht mehr lustig. Aber immerhin nur fast aussichtslos und genau diese letzte Hoffnung macht zumindest den Hinweg lustig.

    Zitat

    Original von René Dörfel
    Trotz allem merkwürdig, dass Ackermann nicht mal heute randurfte.


    Ciao Eric, warst 'n super Typ!


    Zitat

    Original von Piwo*95
    Er war krank!


    Ich denke nicht das er krank war. Bin auch der Meinung das sein Vertrag nicht verlängert wird.

    Ich gehe mal davon aus das es in Bielfeld einen ehrlichen Finder gab, melde Dich mal beim Bielefelder Fundbüro:


    Tel.: 0521/51–2202
    Fax: 0521/51-8392
    E-Mail: fundbuero@bielefeld.de


    Falls Du den Banner wiederbekommen solltest kannst Du beim nächsten Spiel auf der Reeperbahn ein Bier ausgeben.

    Zitat

    Original von FDS Armine nee, meinte schon Lachnummer. Ich komme aus dem Hochschwarzwald, wo man Bielefeld reglmäßig geographisch an die Nord- oder Ostseeküste legt. Ich bin der einzige Armine weit und breit, und sie wussten, dass ich mir das Spiel gegen F.furt live an sehen werde. Meist sehen wir die Spiele nur auf Premiere. Einige lassen sich sogar daruaf ein mit mir Arminia zu sehen und nicht die Konferenz. Und die dusseligen Reporter dort reden super viel Müll zusammen. Aber die Spielweise von Arminia lässt meist leider auch nicht viel anderes übrig. Daher lachen meine Freunde recht regelmäßig über Arminia. Und wenn ich Morgen wieder zu Hause bin, komme ich leider zum wiederholten mal in einen Erklärungsnotstand warum ich Arminenfan bin. Und Heute habe ich das erste mal keine Antwort darauf. Meine Freunde sind von einem Sieg für Arminia ausgegangen, haben mir ein schönes Spiel und viel Vergnügen gewünscht, leider haben sie es auch auf Premiere angesehen, und meine Frau und meine Kinder sagten mir am Telefon, so spöttisch und sarkastisch hätten sie sie noch nie erlebt. Mit 6 Jahren hat mich auf der alten Holzalm der Arminenvirus befallen, und ich habe nicht vor ihn nach 37 Jahren nun aufzugeben. Aber ich bin so frustriet wie selten. Komme selten mal die fast 600 KM nach Bielefeld gefahren um Arminai sehen zu können. Hatte meist leider nur die Auswärtsspiel bei uns in der Region und überlege mir ernsthaft ob ich nochmal bereit bin 1-2 Tage Urlaub zu nehmen, und über 1000 KM zu fahren nur um dieses Gegurke zu sehen.


    Ich würde an Deiner Stelle zu Hause bleiben.

    Zitat

    Original von Exteraner
    Wir gewinnen 3:0! Das verspreche ich euch.
    Und die Diskussionen über Frontzeck führen hier einfach zu nichts mehr. Das sollte man wirklich lassen.
    Ich hoffe nur alle ArminenFans sind für das Spiel genauso motiviert wie hoffentlich die Spieler.


    Wenn wir morgen 3:0 gewinnen und Bochum verliert sind wir auf Platz 13. !!!

    ... zum Spiel ist glaube ich alles gesagt worden.
    Mein Fazit zum drumherum:
    Die Ordner waren sehr aggressiv und provokant. Im Stadion gab es nur alkoholfreies Bier, was ja nichts neues ist. Aber wenn ich direkt vor dem Stadion eine Bierbude mit Alkohol stehen habe kann ich das nicht verstehen. Das Kölsch schmeckt zum kotzen und macht Kopfschmerzen.


    Die Polizei hat uns auf dem Hinweg absolut abgeschirmt ins Stadion gebracht in einer sehr überfüllten S-Bahn. Keine Toiletten, keine Kneipe, nichts. Auf dem Rückweg war von den Grünen dann absolut nichts mehr zu sehen. Wer koordiniert die Herren eigentlich? Wer sie bezaht weiss ich ja. :)


    Das Stadion selber ist ganz geil aber Aufgrund der aggresiven Ordner werde ich noch Kölle nicht mehr fahren. Schade eigentlich.

    Ohne Artur und Jonas wird es schwer ... wer soll denn die Tore schießen? Meine jetzige Meinung ist ein 1:0.
    Wir stellen uns wie immer hinten rein und machen ein Konter über Katongo, der scheitert an Fernandes (oder stolpert über seine Füße). Die anschließende Ecke wird von Andre Mijatovic zum Tor verwandelt. :baeh:

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Mittlerweile kann man sich das "er muss nur mal treffen" sparen. Der ist und bleibt ein Chancentod. Wie oft will der denn noch frei vorm Keeper stehen und versemmeln. Das ist schlicht und ergreifend traurig für eine Offensivkraft, wenn man zu blöde ist nen Tor zu machen. Ja, er arbeitet gut, aber das reicht leider nicht.


    Ich bin 100% Deiner Meinung. Katongo macht einfach den Ball nicht rein, und das ist sein Job. Da gibt es auch keine Argumente mehr für Ihn. Auch wenn er gut arbeitet aber die Ergebnisse sind halt beschissen. Also zurück auf die Bank.
    Das ist wie früher in der Schule, da haben auch immer viele gelernt und trotzdem eine 6 geschrieben. Und die Konsequenz war das die nicht versetzt worden sind.
    Nur leider haben wir keine besser Wahl. Dammi hat in diesen Fall auch nicht gerade einen guten Job gemacht. Demnach müssen wir mit Katongo leben. Da hilft nur eins üben, üben, üben.