Beiträge von no-frills

    welche einkaufspolitik? dieser verein hat keine!
    zudem wurde ja auch ein, oder mehr spieler gesucht, die dem verein sofort weiterhelfen.
    wer ist gekommen? munteanu... ohne spielpraxis und verletzt.


    jetzt ist unsere lebensversicherung ausser gefecht und jetzt kommt die unfähigkeit der führungsriege in der winterpause zum tragen

    Zitat

    Original von blauer-mann
    Das ist ein absoluter Pflichtsieg und den wird Arminia auch einfahren.
    Unsere Jungs machen das ganz abgeklärt und souverän... 4:1 für uns :arminia:


    wer soll denn btteschön 4 tore schießen :lol:
    ich würde mich freuen wenn irgendwie gewonnen würde!
    das wird ein schweres stück arbeit und die chancen auf einen sieg stehen 50:50, ich halte den kader der bochumer für spielstärker als den unsrigen.
    zum glück hat man ja einen spieler in der winterpause verpflichtet der uns sofort weiter hilft, dass war ja das credo des trainers und des vorstandes

    ja, die interessenten für herrn marx stehen schon schlange :D


    5 passable und ein recht gutes spiel, sprechen ganz klar für eine vertragverlangerung.
    sowas reicht in der regel bei arminia ja locker

    Zitat

    Original von MJockel
    lächerlich jetzt zu meckern nur weil die anderen mal zufällig auch gewinnen. wer hätte denn 4 punkte aus diesen zwei spielen erwartet? aus den ersten drei spielen 1-2 punkte, das war doch die maximalerwartung vieler hier.


    wer miese stimmung verbreiten will, ab ins vfl oder gladbachforum und macht die mal etwas kirre anstatt euren eigenen verein zu unrecht, ausserdem ist dort schlechte stimmung zzt zu recht angesagt, da kann man sich bestimmt prima ausleben.


    stimmt.
    man kann nicht immer auf patzer der anderen hoffen, man muss sich selber aus dem sumpf befreien.
    vom unvermögen der anderen hat man in den letzten spielzeiten genügend profitiert, jetzt gilt es eigeninitiative zu entwickeln.
    selbst gewinnen, dann können die anderen machen was sie wollen!

    so sehr ich mich freue das wir führen, da muss noch mehr kommen, ein 2:0 für uns wäre absolut ok! die klaren chancen haben wir!
    AUSWäRTSSIEG!!!!
    wenn nicht jetzt, wann dann.
    bremen ist angeknocked

    Zitat

    Original von NurSo
    Seit der Verpflichtung von Alexander Laas der ausschlieeslich auf der Bank sitzt (O-Ton Dammeier: "als 6er zu klein, weiter vorne zu langsam" aha ! und wieso wurde er dann geholt ?) steht für mich fest, dass hier konzeptfrei agiert wird.


    auf den punkt gebracht!

    Wenn ich schon wieder lese "Frontzeck bleibt ganz ruhig" in der NW...
    Kann dieser Mann überhaupt einmal aus sich heraus gehen?
    Prinz Valium vom Niederrhein!
    Ein Trainer sollte auch mal mit der Faust auf den Tisch hauen können.
    Entweder hat Arminia größenwahnsinnige Trainer mit Realitätsverlust ala Middendorp, oder nen absoluten Duckmäuser MF like!
    Man sehnt sich ja förmlich nach der goldenen Mitte

    Zitat

    Ich suche zurzeit auch eine neue S-Klasse, sollte aber bitte nicht mehr als 15.000€ kosten und darf höchstens 3 Liter verbrauchen, dabei aber Freigeschaltet auf 300 km/h sein.


    Bigcock du bringst es auf den Punkt.
    Das was Arminia betreibt ist eine Alibi Suche!
    Das Konto ist leer und man versucht nach Außen die Ansprüche durch eine fiktive Stürmersuche zu befriedigen.

    Arminia sucht einen Stürmer (suchen sie eigentlich wirklichen einen?)
    Marke Eierlegendewollmilchsau er nur 2.50€,- kostet.
    Unter solchen Kriterien wird man schwer fündig

    für mich ist das kündigen meiner mitgliedschaft, ein probates mittel meinen unmut kund zu tun.
    wenn ein präsident so vollmundige aussagen über neuverpflichtungen macht, die sich später als worthülsen herausstellen, gibt es imho kein anderes mittel.

    das "und tschüss2 finde ich drollig :)
    ich habe meine mitgliedschaft gekündigt, wer lesen kann ist klar im vorteil.
    armina bleibe ich erhalten.
    ich lasse mich nur nicht weiter von unserem vorstand zum narren halten und zahle als dankeschön weiter meinen mitgliedsbeitrag!

    Zitat

    Original von ari.arminia
    jaja ist ja bald JHV,bin gespannt wer da die Eier in der Hose hat was zu sagen!!!!!!!!!!


    ich habe meine mitgliedschaft bei arminia beendet!
    in einem verein wo der präsident vollmundige nachverpflichtungsversprechen macht, sie nicht einhält, einem trainer nach 14 hinrunden punkten eine vertragsverlängerung gemacht wird, will ich nicht weiter mein geld verbrennen und mitglied sein!


    ich bin armine und das werde ich auch immer bleiben!
    gefallen lassen muss man sich allerdings nicht alles!


    deine nachschlagewerke, machen deinen gestrigen fauxpas nicht wett :baeh:
    by the way:"wer sich verteidigt, klagt sich an" :D

    Zitat

    Original von oren


    kennst du eigentlich den spruch mit dem glashaus und dem ersten stein?


    das sind 2 sprüche mein lieber oren, da verwechselst du etwas.
    der eine ist biblisch, der mit dem ersten stein, der andere ein sprichwort.
    das zum thema "blöd" ;) :lol:

    Zitat

    Original von denseinVadder


    woher willst du das wissen? ;)


    das er es nicht ist, hat er ja auch nicht wirklich unter beweis gestellt :D
    immer die gleiche leier runterbeten, zeugt ja auch nicht wirklich von scharfsinn ;)

    dieses amateure in den profistand zu erheben, finde ich schon fast rührend.
    da kann ich auch siggi schmidt, oder horst kasupke aus stieghorst nen profivertrag geben, sie schön mittrainieren-, aber selten bis nie spielen lassen.
    aber man war ja mal wieder in sachen transfer aktiv.
    bislang hat kein spieler aus den nachwuchs reihen überzeugt.
    auch ein tesche nicht, seine leistungen sind bei weitem nicht konstant genug.
    arminias transferpolitilk mit vollmundigen ankündigungen unseres "präsis" sind eine posse!


    lasst sie nur weiterwurschteln, eine leere haupttribüne, unattraktiver fußball und ein trainer der aber auch alles schön redet, hat auch nicht jeder club.


    VIVA ARMINIA