Beiträge von no-frills

    Zitat

    Original von Speedfish


    Ich bin überrascht, denn es kommt selten vor. Aber ich stimme dir bei deinem Posting absolut. Ich habe bei dem Mann ein ähnlich gutes Gefühl. Dieses Anti-Katongo-Gerede ist für mich nur die Folge der aktuellen "Alles-Arminia-ist-schlecht" Phase und gründet nicht auf einer objektiven Betrachtung.


    ich stimme dagegen!
    Katongo ist nicht mehr als ein Mitläufer, ein ziemlich teurer sogar!

    wenn man seine ablöse zu grunde legt, ein absoluter fehleinkauf!
    egal wo er spielt, üfr diese ablöse kann und muss man nicht warten, dafür bekommt man einen spieler mit guter bundesligaqualität.
    er ist im besten fall ein unauffälliger mitläufer in der bl.

    Kneib, wenn du seinen Namen richtig übersetzt(so wie der Verfasser es meint), glaube ich nicht das es sich dabei um ein Hähnchen handelt :D


    Außerdem glaube ich das du in den letzten Jahren keine 10 Spiele live gesehen hast!
    Man siehe deine heftige post Frequenz an Samstagen.


    Stänkern und anderen deine Meinung aufzwängen, kanst du hingegen hervorragend :baeh:


    King_Stunk, oder King_ImmerrechthabundandereMeinungenwerdenimmergkontertauchwennsiestimmen.
    wären geignetere Namen für dich, als unser Torwart Denkmal zu entweihen :P

    Marx reisst sich jetzt den Arsch auf, was er sonst nicht gemacht hat (nur in wenigen Spielen, weils um seine Vertragsverlängerung geht.



    Exakt! das ist das Jörg Bode Syndrom!
    Er spielte in der letzten Jahren auch erst wieder vernünftig, wenn der Vertrag zur Neige ging.


    Laas habe ich beim HSV oft gesehen und kann nicht verstehen, daß er im Arminen Kader keine Chace zu haben scheint :pillepalle: