Beiträge von no-frills

    Tut mir leid, was Arminia in Hannover abliefert ist schlicht und einfach gesagt: SCHEIßE!


    Ich war letzte Saison in Hannover beim 2:2, da hieß der Trainer auch schon Frontzeck, da hab ich ein geiles Spiel gesehen!


    Uter Frontzeck hat man sich null weiterentwickelt!
    Dieses Spiel ist mal wieder eines der vielen Rückschritte

    Tesche und Kirch finden gar nicht statt.
    Artur reibt sich auf, geht lange Wege, aber das Arminia dieses Spiel gewinnen will, davon kann man leider nichts erkennen :(


    der 96 Keeper ist blutjung und nervös, kein Schuß aus der zweiten Reihe gar nichts!

    man hätte sich mit so einem mann wie moore nie wieder an einen tisch setzen sollen!
    so war es ja auch angedacht, man hat sich dummerweise nicht daran gehalten!
    was passiert wenn buckles doch kommt, (was ich nicht berfürworten mag)er schlägt gut ein, reine spekulation.
    wer rasselt dann wohl wieder als erstes mit dem säbel?


    das bringt zum glück keine unruhe in der verein!

    das ist es, andere spieler können sich einen grauenhaften stiefel zusammen spielen, stehen aber woche für woche in der startelf!


    ein talent wie aigner, hat nie eine chance von beginn an bekommen und wird jetzt einfach hergeschenkt!


    warum gibt ihm frontzeck keine chance sich zu beweisen?


    marx (jaaaaaa, er spielt eine andere positon)hat bei ihm sogar mit sichtbarem übergewicht angespielt.


    ich wünsche mir mal einen aigner von beginn an!



    Der Slogan passt auf jeden Fall 100% zu seiner Leistung,


    Er zeigt wirklich ganz großes Dennis :arminia:

    Ich werde mich von 3-4 passablen Spielen unter Frontzeck in der Hinrunde nicht blenden lassen!
    Den Beweis, dass er Arminiaüber einen langen Zeitraum helfen kann, ist er noch schuldig geblieben.


    Es sind weiterhin nur 12 Punkte und 14 Tore auf der Habenseite.
    Die letzten beiden Heimspiele waren gute, dass ist Fakt, dem gegenüber stehen immer noch desolate Auswärts- und auch teils Heimspiele.


    Vielleicht realisiert er mal, dass er im Kader weitaus bessere Mittelfeldakteure (Laas) als Thorben Marx hat, mit dem ihn eine innige Männerfreundschaft verbinden muss.

    Sehr lustig fand ich gestern auch, als einige im Fanblock: "Tod und Hass dem BvB " anstimmen wollten, unser glatzköpfiger Vorturner über Mikro "das will ich nicht hören" verlauten ließ.


    Wer das Mikro hat, hat die Macht!


    Lang lebe die Demokratie :D

    Zitat

    Original von CrimePays
    Sach ma, habt ihr Tomaten auf den Augen oder schreibt hier bloß der eine vom anderen ab? Technische Brillianz??? Katongo kann schnell laufen und den Ball etwas besser stoppen als Kirch. Selbst innerhalb Arminias Kader ist das nicht mehr als durchschnittlich.


    richtig.


    Katongo hat sich bislang nur als guter Leichtathlet und brillianter Bodenturner erwiesen!
    Es wurde hier auch geschrieben, dass er mal ein paar Spiele über 90 min machen sollte ?(
    Wieviele denn noch?


    Er reiht sich nahtlos in die Leonidas, Nkosis, Masmanidis ein.
    Alleine rennen reicht nicht für die erste Liga.
    Arminia muss wirklich ein wenig genauer hinschauen, bevor man eine Menge Geld verbrennt!


    Für mich nach einem halben Jahr, man muss ihn an der Ablöse messen:


    KLARER FEHLEINKAUF!

    von Katongo gabs bestimmt auch nur ein Video,
    Die teure Quittung haben wir jetzt, ein Spieler der sein Bundesliga -tauglichkeit bei weitem noch nicht unter beweis gestellt hat

    Morgen wird Dortmund das erste Mal in diesem Jahrtausend bei uns gewinnen!
    Solange der unfähige Trainer bei uns am Ruder ist...


    Mal gucken welche Aufstellung er wieder aus dem Hut zaubert.


    Immerhin stellt er wenigstens Leute auf, die sonst keiner aufstellen würde in der ersten Liga mit:
    Kirch, Marx, Kauf etc


    Ein netter Zug :baeh:

    Mal schauen ob unser dauerrennender Millionenflop, morgen wieder von Beginn an ran darf?


    über 1,5 Millonen :nein:! Wer hat diesen Mann beobachtet und für gut befunden?
    Fabian Hambüchen wäre billiger gewesen, hat aber das Gleiche drauf!

    :lol: :lol:

    Zitat

    Original von Exteraner


    Lebst du eigentlich hinterm Mond? Die Bildzeitung ist ein Boulevardblatt, da wird über jedes Thema in ähnlicher Form berichtet.
    Die einzigen über die man sich aufregen könnte sind die Schwachmaten aus Bielefeld.


    Lebst Du hinter Mond???


    Das sagt jemand der aus Exter kommt :lol: :lol:
    sehr geil :)

    Zitat

    Original von Montana
    Es geistert aktuell wohl wirklich nur Buckley als "klangvollen Namen" im Bielefelder Raum umher.Dazu vielleicht noch eine Wundertüte aus dem Ausland - mehr ist nicht machbar. :wall:


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/501097/


    wer kein kow how hat....
    DD weiß dochnichtmal wie und womit er Spieler nach Bi lotsen soll!


    Ein Bundesligaclub mit einer Drittliga Führung.


    Meine Erwartungshaltung tendiert gen Nullpunkt was Arminia angeht.
    Ein Trainer der Bei 14 geschossenen Toren und 12 Punkten nach 15 Spieltagen, nicht zur Disposition steht, ein handlungsunfähiger Sportdirektor und über allem thront Don K. der pusminus null aus ner Saison geht.


    Arminenherz was willst du mehr?

    Die meisten hier wollten Saftig loswerden, jetzt muss man mit der Billliglösung Dammeier fertigwerden.
    Auch wenn Saftig Dortmunder war, er hatte 1000 mal mehr Ahnung von diesem Geschäft als ein Dammeier!


    Dammeier war ein mittelmäßiger Bundesligaspieler und als Sportdirektor, da wirkt er zu weilen mehr als überfordert!

    Anheizer gab es schon immer!
    Früher stand Alm Adler Andi auf dem Wellenbrecher und hat im Suff mal das ein- oder andere Liedchen zum Besten zu geben.
    Trotzdem konnte auch von anderen Fans und Fangruppen Stimmung gemacht werden,


    Wer aber das Mikro hat, hat die Macht!
    Da liegt der Hase begraben.
    Beim letzten Heimspiel fiel mir auf, da schwappte die Mutter aller Schlachtgesänge "Bielefeld, Bielefeld" herüber, dieses Wurde aber von unserem gescheiterten Mallorca Animateut, mit anderem Liedgut überbrüllt!
    Diese Entwicklung finde ich sehr schade!


    Die jungen Fans warten förmlich auf ihren Anheizguru.
    Sie sind es wahrscheinlich gar nicht mehr gewohnt, sleber mal ein Liedchen anzustimmen und Stimmung zu machen.


    Ich für meinen Teil, käme mir schon ziemlich dösig vor, wenn ich vor einem Fanblock mit einem Mikro stehen würde :D

    Arminia will den Weg des geringsten Widerstandes wählen.
    Weiter mit den 3 Duckmäusern, Frontzeck, Geideck und Dammeier.


    Amateure ganz oben. können nur Amateure als ihre leitenden Angestellten dulden.


    12 Punkte und bombastische Einkäufe, ein klarer Grund zum Verlängern!