Beiträge von no-frills

    ich finde es ohnehin lächerlich einen "Entertainer" mit Mikro auf den Block zu stelellen :pillepalle:
    Kommt mir vor wie ein Mallorca Pauschaltrip mit Animateur.


    Es gab immer ne Superstimmung auf der Alm, auch ohne den Hansel da vorne

    aber keine von deinen genannten Mannschaften, stand so weit oben in der Tabelle wie die Hoffenheimer.
    Da spielen sogar "Pfeifen" wie Teber, richtig guten Fußball.
    Das liegt nicht nur an der Kohle, sondern auch am Trainer.
    Im Gegensatz zu uns, haben die nämlich einen Spitzenmann!
    Das hat er auch schon bei Mannschaften mit kleinem Geldbeutel bewiesen.


    Wolfburg hat bestimmt so ne große Brieftasche wie Hoffenheim, doch so einen Fußball habe ich von den Wolfsburgern noch nie gesehen.


    Wäre es gestern nicht Arminia gewesen, gegen die Hoffenheim gespielt hätte, mir hätte das Spiel ne Menge Spaß gemacht :arminia:

    Kauf ist nur noch der beste "Hinterherläufer" der Liga!


    Ich mag den Kauf, aber seine Zeit ist definitiv vorbei.
    Man kann nicht nach Sympathie aufstellen!
    Dann würde bei uns wohl heute noch Studti mit Anfang 40 im Sturm stehen.


    Kaufs Zeit in der Bundesliga ist leider vorbei. daß kann man von Spiel zu Spiel besser erkennen.
    Leider sieht unser Trainer das nicht! Obwohl er mit Laas nen guten auf der Bank hat.
    Bei Marx ist er allerdings genauso blind!

    Zitat

    Original von Exteraner
    Der momentane Toptorjäger Ibisevic hat zwei ganze Saisons gebraucht um jetzt im dritten Jahr endlich durchzustarten. Von daher sollte man Katongo schon noch etwas Zeit geben was aufgrund der hohen Ablöse auch gemacht werden wird.


    Katongo hat aber eine menge Kohle gekostet!
    Das hat dein oben genannter nicht, und man muss schon sagen das er diese enorme Ablösesumme nicht wert ist! Ohne wenn und aber!
    Für den Preis erwartet man einen "fertigen" Spieler.
    3 Monate ok, aber nach so einer langen Zeit muss er zünden.


    Das ist nicht passiert und anhand seiner Fähigkeiten, glaube ich auch nicht mehr daran.


    Die Dänen lachen sich ins Fäustchen, einen mittlemäßigen Spieler für eine Mörder Kohler abgegeben zu haben :rolleyes:

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wieso kriechst Du Volldepp nicht wieder in das Erdloch aus dem Du gekommen bist? So viel Blödsinn wie Du heute verzapft hast, da braucht so mancher mehrere Jahre dafür.


    im gegensatz zu dir, werde ich weder ausfallend noch beleidigend :lol:


    aber jeder eben so gut wie er kann :baeh:

    Zitat

    Original von Exilarmine87


    Is klar die Scouter werden ja mit Luft und Liebe bezahlt. Besonders wenn man es sich leisten kann einen kompletten Scouter nur für Brasilien zu haben, der da regelmäßig hinfliegt.. :pillepalle: :wall:


    du hast recht, die scouts verdienen pro Mann ne mio per anno :lol: :lol:

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Genau. 29 Millionen für neue Spieler in zwei Jahren. Zum Vergleich: Arminia hat im gleichen Zeitraum 350.000 Euro mehr eingenommen am Trsanfermarkt als ausgegeben.


    komsich das die günstigen spieler fast noch die besten hoffenheimer sind!


    totaler Mumpitz!
    Scouting kostet keine Millionen!!!!

    ich höre immer Hoffenheim, Geld, Millionen etc,
    Wolfsburg hat auch eine ganze Menge Geld, aber so guten Fußball habe ich von denen noch nie gesehen.
    Das macht Spaß fenen zuzuschauen!


    Bei uns sieht es einfach alles langsamer aus, dass hat nichts mit Geld zu tun,


    Das ist heute mehr als ein Klassenunterschied,
    Zu Chancen kommen wir dich nur weil die mit Mann und Maus stürmen!


    Kauf heute gegen schnelle Leute... der rennt rum wie Falschgeld

    Schade das Frontzeck nicht Hoffenheim trainiert, sonst wären die jetzt an Position 14 und würde Schlafwagenfußball spielen.


    Schon interessant zu sehen wenn Arminia den Ball hat, sieht es gleich 3 Gänge langsamer aus als bei den Hoffenheimern