1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. michi240675

Beiträge von michi240675

  • Arminia in bekannten Songs

    • michi240675
    • 5. Mai 2010 um 16:22

    BO - Nichts ist für die Ewigkeit

  • ? Ist die DFL Gerecht ???/ Hilfe von OWL-Wirtschaft

    • michi240675
    • 5. Mai 2010 um 16:18
    Zitat

    Original von blauer-mann
    Lass uns 250 Millionen miese machen und wir spielen vermutlich auch in der CL! Das ist kein Argument, das kriegt selbst der größte Bauer hin!

    Bei unseren momentanen "Bauern" wäre ich mir da nicht so sicher. Das Geld geben die wohlmöglich noch für Sky-Offices/Logen für 90.000 Zuschauer aus. ;)

  • ? Ist die DFL Gerecht ???/ Hilfe von OWL-Wirtschaft

    • michi240675
    • 5. Mai 2010 um 16:14
    Zitat

    Original von Microbody
    das nicht, aber der fähige Vorstand schafft es trotz 250mio € Schulden nächste Saison in der CL mitzuspielen!!!

    Ferner schaffen sie es ihre laufenden Verbindlichkeiten zu bedienen, sowie den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten, inkl. Gehältern. Das ist das, was die DFL sehen will.

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • michi240675
    • 5. Mai 2010 um 15:49
    Zitat

    Original von Count
    Livestream?????

    Über nw-news! :arminia:

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • michi240675
    • 5. Mai 2010 um 15:40
    Zitat

    Original von Buschtrommler
    Ich glaube, Lauritzen waere in dieser Situation garnicht mal ne schlechte Wahl. Hat ja sowieso bei Schueco keine Aufstiegschancen, solange Hindrichs da ist.

    Das sollte man wirlich ins Auge fassen, vor allem weil er ja wahrscheinlich eh in die Zahlen invoviert ist

    *pfeif* ;)

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • michi240675
    • 5. Mai 2010 um 15:30

    Und zum Schluss wird Lauritzen Präsi, GF-Sport, Trainer und Platzwart. :arminia: :D

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • michi240675
    • 5. Mai 2010 um 14:25
    Zitat

    Original von Neu Amin

    das ist schlechter Stiel von Wertheraner aber war zu erwarten den er hält ja zu Lügner u. Betrügern darum unter stellt er auch andern das sie Lügen

    Sorry, aber Dein Kommentar ist jetzt auch nicht wesentlich besser, als der von Wertheraner. :nein:

    Bist Du heute Abend vor Ort, um über die Zukunft Arminas abzustimmen?

  • Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

    • michi240675
    • 5. Mai 2010 um 13:17
    Zitat

    Original von jögi
    Hätte man das nicht in den Flagge zeigen-Thread schreiben können, muss dafür ein neuer Thread aufgemacht werden?

    jögi

    Nein und Ja.

    Der "Flagge zeigen"-Thread soll doch ein durchgehend positiver sein, also hat der hier schon seine Berechtigung.

    Den hier muss doch keiner beachten. ;)

  • Außerordentliche Mitgliederversammlung am 5.5.

    • michi240675
    • 5. Mai 2010 um 10:44
    Zitat

    Original von King Kneib
    Danke Domme...

    Kann die Aufregung über diesen Text auch nicht verstehen.

    Leute... Kommt mal runter. Wir haben alle Angst um unseren DSC. Aber jetzt hinter jeder Ecke einen Heckenschützen zu vermuten, der unsere Arminia in ein feuchtes, kaltes Grab befördern will, ist wohl etwas übertrieben.

    Weise Worte...

    Bitte zerfetzt nicht einen Artikel nur auf die Passagen, die gerade "gelegen" kommen, um miese Stimmung hier zu machen. Was bringt uns das? Haben wir nicht schon genug Aufregung um unseren Verein herum?

  • Finale Trendanalyse: Wie werdet ihr abstimmen?

    • michi240675
    • 5. Mai 2010 um 10:04

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf heute Abend. Meiner Freundin gehe ich schon die ganze Woche auf den (nicht vorhandenen!) Sack, damit dieses hin und her endlich ein Ende findet. Welches Ende ist mir zwar nicht egal, aber wie auch heute Abend entschieden wird, ich werden es akzeptieren (müssen).

    Kai

    Die Anzeichen für eine ruhige und friedlichere Versammlung stehen schlechter, als vor einem Jahr. Ich glaube auch nicht wirklich, dass es heute Abend sehr ruhig zugehen wird.

  • Herkunft der Arminenfans

    • michi240675
    • 5. Mai 2010 um 09:52

    Geboren in der Nähe von Dortmund und in meiner BW-Zeit in Minden hängen geblieben. Seit 1995 Fan von Arminia.

  • oetker: was wäre wenn....????

    • michi240675
    • 4. Mai 2010 um 21:48
    Zitat

    Original von SupporterDSC
    In HF war es genauso ob nun Eishockey oder Fußball, es wurde gewartet, ob ein Unternehmen VON SICH AUS KOMMT ! Wie hohl kann man sein ? Darum interessiert es mich, ob die Arminia genauso blauäugig warten oder sind. Ich kann mir direkt vorstellen, das im 4. Jahr 1. Liga gedacht haben, "na wenn die was wollen sollen sie von sich aus kommen, wir haben ja Schüco" :wall:
    Ist wohl etwas in die Hose gegangen !

    Meinst Du, sie waren so borniert zu glauben, dass die Sponsoren Schlange stehen? Obwohl, wenn man sich die Nachrichten der letzten Wochen und Monate anschaut... :nein:

    Kaltaquise scheint aber nicht die Stärke gewesen zu sein, anscheinend... :wall:

  • oetker: was wäre wenn....????

    • michi240675
    • 4. Mai 2010 um 21:26
    Zitat

    Original von SupporterDSC
    Der Sitz ist aber noch in Herford (der Unternehmenssitz :D) bei Herforder Warsteiner Pils ist es ja genauso, die machen nur noch im Handball und Stadionmiete für den SC Herford :lol:

    Aber ich meine, da gibt es noch mehr größere Unternehmen, ich frage mich halt nur, ob an die überhaupt schon Jemand herangetreten ist oder ob das völlig ignoriert wurde ? Ich meine, von allein kommen die wenigsten. Bei den 3 aus Bielefeld ist klar, weil es "deren" Stadt ist.

    Ja, jetzt ist der Hauptsitz wieder in Herford, nachdem er auch schon in HH war. Nichtsdestotrotz gehe ich nicht davon aus, das SULO/PO sponsort, bin hier aber nicht zu 100 % informiert.

    Tja, wo wurde überhaupt seitens Arminia angefragt, bzgl. Sponsoring? Es ist ja nicht nur Bielefeld, Gütersloh oder Halle. Es gibt auch noch HF, Lippe (Meyra?), Minden - Lübbecke (Okay, hier ist eher Handball favorisiert), etc.

    Unsere Fa. ist z.B. Sponsor von zwei Handballbundesligisten (ok, bald nur noch einer) und einem Fussballverein aus dem Ruhrgebiet. :wall:

    Und unser Chef ist auch nicht dazu zu bewegen, seine Sponsorenaktivitäten anderweitig auszurichten, also in Richtung regionale Fussballstätte. Seine Aussage: "Wenn hier in der Region attraktiver und internationaler Fussball gespielt werden würde, wäre er der Letzte, der sich das nciht interessiert anhören würde."

    Dafür freut er sich jetzt darauf, dass seine vier Businessseats in der Championsleague genutzt werden können. :wall: :wall: :wall:

  • oetker: was wäre wenn....????

    • michi240675
    • 4. Mai 2010 um 21:09
    Zitat

    Original von SupporterDSC
    Klar "brauch" der Damenfußball nicht diese Millionen, aber ich weiß ja nicht ob, überhaupt schon jemand an SULO oder ein großes Unternehmen aus Kirchlengern herangetreten ist. Und NEIN es sind nicht unbedingt "kleinere" Unternehmen als die 3 aus Bielefeld\Halle

    SULO ist mittlerweile ein französischer Konzern (Plastic Omnium), der nicht sponsort. Zumindest nicht den deutschen Fussball. ;)

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • michi240675
    • 4. Mai 2010 um 14:53

    distro

    Danke, für Deine Einschätzung! ;)

    Mir geht es sehr ähnlich. Ich komme mir irgendwie immer verarschter vor, leider. Und wenn ich dann noch bedenke, dass diese Leute, die so viel Scheiße gebaut haben, hier evtl. noch weitermachen dürfen, dann rollen sich mir die Fußnägel auf...

    Wo sind jetzt die Leute, die unvoreingenommen, unbelastet und voll motviert an den Start gehen, um unsere Arminia wieder dorthin zu bringen, wo sie hingehört (Nein, ich meine 1. BuLi, nicht vor das Insolvenzgericht!)???

    Selbst mir, als Verfechter der Satzungsänderung, kommen so langsam Zweifel, ob ich noch reinen Herzens meine Stimmung "pro" abgeben kann und werde... Sicherlich nicht, wenn wir eine adäquate Lösung hätten, ohne die momentan Wirkenden...

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • michi240675
    • 4. Mai 2010 um 14:07
    Zitat

    Original von BlauerArmine
    Sorry, diese Kalkulation die uns präsentiert wird ist mir zu einfach. Erstmal kann man festhalten, dass ursprünglich mit einer Summe von 6 Mio (diese Zahl geisterte irgendwann durch die Medien)für die Tribüne geplant wurde. Später hieß es, dass es 1,5 Mio teurer werden wird. Nun sind auch schon wieder 12 Mio als Plankosten angegeben. Irgendwas passt doch vorne und hinten nicht. Zudem kalkuliere ich bei sowas sowohl einen best als auch worst case (sprich Berücksichtigung des Verkaufs der Sky offices usw.). Des Weiteren scheinen Kosten für Fehlplanungen (zu niedriger Gästeblock) anscheinend auch auf Kosten des Vereins gegangen zu sein. Usw. usw. usw..... Also entweder sind alle in diesem Verein unfähig oder die wollen uns mit ihrer wischi waschi Kalkulation echt für dumm verkaufen.

    Japp, das Gefühl habe ich auch. Und jetzt mal ganz ehrlich, Faxonkel hin oder her, wer glaubt so eine Milchmädchenrechnung???

    Haben die echt gedacht, dass die ihre Skyoffices im Rohbau verticken können? Da kommt einer, kauft/mietet ein Skyoffice und kommt am Wochenende mit zwei Eimern Farbe, 4 Paketen Laminat und einer Sitzgruppe vom Schweden aus Brackwede??? :pillepalle:

    Warum muss Arminia die Anhebung der Gästestehplätze bezahlen? Hieß es hier nicht, dass das zu Lasten des Bauunternehmers, bzw. Planers geht, die sich verschätzt haben? Die werden ja wohl auch versichert sein, gegen Fehlplanung/-konstruktion?!

    Das wirft so viele Fragen für mich auf, die sicherlich nicht beantwortet werden. Mir schmerzt der Kopf... :nein: :wall:

  • Arminia - RWO

    • michi240675
    • 4. Mai 2010 um 13:58
    Zitat

    Original von RichardAlpert815
    Sollte die Satzungsänderung durchkommen, werde ich meine Dauerkarte wieder ausgraben, ansonsten werde ich meine Zeit am Muttertag lieber damit verbringen, mit Schwiegermutter Kaffee zu trinken und leberdichten Kuchen zu verspeisen, das erscheint mir dann doch sinnvoller, als auf eine Beerdigung zu gehen, schwarz steht mir eh nicht.

    Bring' doch einfach Schwiegermutter, Kaffee und (was ist das eigentlich?) leberdichten Kuchen mit ins Stadion! Mache ich auch so.

    P.S.: Schwarz (besonders in Kombination mit Weiß und Blau!) steht jedem! ;)

  • Torwartlegende Mathias Hain

    • michi240675
    • 3. Mai 2010 um 14:13

    Matze, auch von mir alles Gute für die neue Saison und herzlichen Glückwunsch.

  • Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

    • michi240675
    • 3. Mai 2010 um 14:12
    Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Mein Mitleid hält sich in überschaubaren Grenzen

    Bei mir auch, wobei hier sicherlich einige sind, die ihn sich zurückwünschen würden, egal wie sein Abschied war... :rolleyes:

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • michi240675
    • 30. April 2010 um 22:45
    Zitat

    Original von Arnold


    Nein, auf gar keinen Fall. Ich wünsche mir, dass alles bis ins kleinste Detail offengelegt wird und wir die ganze Wahrheit erfahren, wer den Karren in so tiefen Morast gesetzt hat.
    Ich bin stinksauer, wie fahrlässig und blauäugig man einen Machtgeilen Typen wie unserer Ex-Finanzchef so walten und schalten lassen konnte. Ohne selber irgendeine Handhabe oder Kontrollmöglichkeit zu haben.

    Das sollte alles aufgeklärt und ggf. strafrechtlich verfolgt, oder irgendwie zivilrechtlich eingeklagt werden.
    So mein Wunsch: Wenn hier irgendeiner der Beteiligten Geld veruntreut, verschoben, Bilanzen gefälscht oder irgendwie AA am Schuh hat, muss er dafür zur Rechenschaft gezogen werden.

    Da bei uns entweder einige Mitwisser oder aber totale Einfallspinsel in der Führungsriege vertreten waren/sind, möchte ich dann doch lieber nicht wissen, was noch kommen könnte.

    Wenn da irgendwo, irgendwie gedreht und verschoben wurde bleibt die Restangst, das man von Seiten der DFL dann reagieren und den Verein Arminia dafür weitreichender bestrafen müsste.

    Bevor der ganze Rotz dann wieder von vorne beginnt, mit der Angst seinen Lieblingsclub zu Grabe tragen zu müssen, oder aber als mögliche Alternative gegen Clubs zu spielen wie Dynamo Heepen oder Rückwärts Gadderbaum, dann will ich es doch besser nicht wissen.

    Dann lieber Schluss-Strich und endlich guten, vernünftigen Fussball schauen, in 2-3 Jahren aufsteigen, in der 1.Buli bleiben, Stimmung und Spaß haben und sich darüber erfreuen, das die ganzen Totengräber von "damals" endlich Geschichte sind !

    Alles anzeigen

    Ein sehr schöner Kommentar von Dir, Arnold! :arminia:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum