1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. michi240675

Beiträge von michi240675

  • Kader 2010/2011

    • michi240675
    • 14. April 2010 um 12:36
    Zitat

    Original von Tenshin
    Kicken halt die Fans, ich bin mir sicher, ich würde mehr Einsatz zeigen als ein Janjic :P

    Hehe, und ich würde besser rumstehen als Frederico... und das für 20 % seines Gehaltes. Dafür würden die Fans auch bei mir Lauffaulheit und Übergewicht sehen! :lol: :lol: :lol:

  • Cheftrainer Oliver Kirch

    • michi240675
    • 14. April 2010 um 12:33
    Zitat

    Original von Tenshin
    Kirch hat an guten Tagen ein Passspiel, da träumt der Führer von ;)
    Es gibt halt Leute, die nie über den Titel ewiges Talent hinaus kommen.
    Delura is auch so ein Fall.
    Sollten die sich irgendwann mal Konstant durchsetzen, könnte man durchaus seine Freude daran haben.

    Ich hoffe nicht, dass der Führer noch träumen kann... :lol:

    Kirch zu halten macht für mich keinen Sinn, da man mit ihm nicht wirklich verlässlich planen kann. Viel zu anfällig für Verletzungen, oder sonstige Wehwehchen.

  • 1860 - Arminia

    • michi240675
    • 14. April 2010 um 12:25
    Zitat

    Original von arminia_blue
    Ich steh auch zu meinem Verein... Aber im Moment...

    ...wenn alles gut geht, wir die Lizenz haben wirds wahrscheinlich nicht lange dauern, bis ich die neue Saison kaum erwarten kann. So ist es doch fast immer.

    Ich sage ja, ist mom. sicherlich nicht "einfach". Trotzdem bleibe ich Armine, egal was noch kommen mag.

    Mom. gehe ich davon aus, das ich die momentane Führungsriege "überleben" werde, also habe ich noch bessere Zeiten vor den Augen. ;)

    Und von mir aus könnte die neue Saison schon am Wochenende los gehen. :arminia:

  • Außerordentliche Mitgliederversammlung am 5.5.

    • michi240675
    • 13. April 2010 um 13:34

    Ich werde auf alle Fälle auch da sein. Minden ist ja nicht weit weg und zur Not fahre ich zwei Stunden später ins Büro, da ich es selbst entscheiden kann... ;)

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • michi240675
    • 13. April 2010 um 13:29
    Zitat

    Original von distro

    ... dann brauchen wir auch keine strukturreform :nein:

    Stimmt, Distro...

    Außerdem sollten wir in diesem Thread einfach davon ausgehen, das wir die Lizenz für die nächste Saison bekommen, damit es hier auf die Trainersuche beschränkt bleibt.

    Strukturreform, Einstieg der Wirtschaft, K.A., etc.pp. haben wir schon in genügend Threads hier. Lasst uns auch bitte diese Themen in den entsprechenden Threads diskutieren, ist eh schon unübersichtlich genug, oder?

    Weitermachen...

  • 1860 - Arminia

    • michi240675
    • 13. April 2010 um 13:22
    Zitat

    Original von pavel kuka
    arminiafan sein ist nur noch peinlich bei diesem team inkl. der sportlichen & wirtschaftlichen führungsmannschaft.

    Die Arminia definiert sich nicht nur über die mom. handelnden Personen, sondern auch über die Tradition. Das hört sich so ein bisschen nach "Schönwetter-Fan" an. Wenn es läuft, dann bin ich Fan, wenn nicht, dann erzähle ich es keinem... :rolleyes:

    Ich stehe zu meinem Verein und verteidige ihn, ggfs. Auch wenn es momentan nicht einfach ist und es nicht gut um meinen Verein steht! :arminia:

  • Arminia - Lautern

    • michi240675
    • 12. April 2010 um 10:22

    Knapp 18.000 Zuschauer sehen ein knappes, aber glückliches 2:1 für die Blauen.

    Tore:
    Berisha
    Katongo

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • michi240675
    • 12. April 2010 um 09:57

    Sollte Benno den Job hier bekommen, dann würde mich das freuen. Neben U.R. sicherlich meine erste Wahl.

  • Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

    • michi240675
    • 11. April 2010 um 07:27
    Zitat

    Original von derzabel
    ich fürchte, dass Hertha es leider noch schafft..... ;(

    Was, das Artur den Heimspielniederlagenrekord von Tasmania Berlin mit einstellt? Mühe geben sie sich ja, den Rekord zu knacken... :lol:

  • Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

    • michi240675
    • 9. April 2010 um 14:01
    Zitat

    Original von Indernet
    Wenn Hertha entgültig abgestiegen ist, wechselt Artur bestimmt nach Duisburg :D

    Reist er dann auch wieder zu Fuß? :D

  • Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

    • michi240675
    • 8. April 2010 um 22:20
    Zitat

    Original von arminia_blue

    Der größte - was? ;)

    a) Fußballprofi aller Zeiten
    b) Volldepp
    c) Barfuß nach Berlin Läufer

    Hast freie Auswahl... :D

  • Strukturänderung nach Konzept von Schüco - Ja oder Nein

    • michi240675
    • 8. April 2010 um 22:16

    Microbody

    das hat sicherlich weniger mit Verschwörungstheorien zu tun, denn mit einer Menge Misstrauen.

    Auch wenn jetzt gesagt wird, dass die Satzungsänderung nach zwei Jahren überprüft werden soll. Wer oder was garantiert, dass es tatsächlich so ist?

    Okay, jetzt meine "verschwörungstheorie": In den zwei Jahren hat die neue Führungsetage Zeit sich Gedanken zu machen, wie sie diese Überprüfung kippen können. ;)

  • Strukturänderung nach Konzept von Schüco - Ja oder Nein

    • michi240675
    • 8. April 2010 um 14:24

    Die Infoveranstaltung werde ich mir auf alle Fälle vor Ort geben. Werde mir auch die ein oder andere Frage notieren und hoffen, das ich zum Zuge komme. :arminia:

  • Ex-Armine Giovanni Federico

    • michi240675
    • 8. April 2010 um 14:11
    Zitat

    Original von ALF
    Quelle: B.Z. Status: vage
    6 neue Spieler für die nächste Saison
    01. April 2010 12.34 Uhr, Carsten Priefer
    Hertha rüstet sich für die kommende Saison, nimmt bereits Kontakt zu Beratern auf.

    Kandidat für Hertha? Bielefelds Giovanni Federico


    würde mich aber freuen wenn er uns erhalten bleibt.

    ALF

    Die B.Z. würde ich genauso vorsichtig begutachten, wie die BLÖD-Zeitung. Da steht auch mehr Mist drin, als das es tatsächlich stimmt. ;)

    Ansonsten kann er von mir aus bleiben. Auch wenn er ein bisschen wie "Garfield" ist (fett, faul, gefräßig :D ) hat er schon die ein oder andere positive Entscheidung für uns gebracht.

  • 1860 - Arminia

    • michi240675
    • 8. April 2010 um 14:05

    1:4 Auswärtssieg :arminia:

    Tore:
    Fort
    Katongo
    Janjic
    Fetterico :D

  • Das Bielefelder Kartell

    • michi240675
    • 2. April 2010 um 17:09
    Zitat

    Original von blauerjunge76

    Stimme Dir im Kern bzw. der grundlegenden Neuausrichtung völlig zu. ABER wer ist die OWL-Wirtschaft , wer sind die Investoren, die diesen Strukturwandel gerne umsetzen möchten um zu investieren ?? Ich höre und lese immer nur Hindrichs hier und Hindrichs da, außer Schüco und den nebulösen Statements von dessen Vorstandvorsitzenden,Hindrichs gibt es keine Aussagen bezgl. weiterer, möglicher Investoren, in den Kategorien G.Weber,Bertelsmann oder Miele. Alles nur kalter Kaffee und ungelegte Eier. Außer Schüco kommt mal rein gar nix, weder irgendwelche kerningen Forderungen noch andere Veränderungvorschläge diverser Großunternehmer, die hier investieren würden, wenn a,b,c, so oder so umgestaltet wird. Die Hindrichs Aussagen bezgl. des Investorenpools ändern sich wöchentlich und zerplatzen immer wieder wie eine Seifenblase.
    Die letzte JHV und deren Folgen kann sich der Verein schön selbst aufs Butterbrot schmieren, bezgl. dem Absprung irgendwelcher Investoren(welcher ??).
    Herzblut und Interesse an einem professionellen Fußball-Club der Ostwestfalen, gibt es eher nicht, ansonsten würde die Wirtschaftsfront wesentlich kompakter auftreten, auch über die Öffentlichkeit Veränderungen publizieren und Druck auf einen internen Reinigungsprozess ausüben. Ist den Herren ein erfolgreicher BL-Verein wirklich wichtig um die Region aufzuwerten ?? Ein Zeichen der gesamten OWL-Wirtschaft wäre mal eine Ansage, leider ist es eher eine Solonummer von Schüco-Hindrichs...

    Du hast sicherlich Recht, aber ohne die Solonummer von Hindrichs gäbe es uns vielleicht nicht mehr. ;)
    Und nein, ich bin sicherlich kein Befürworter von ihm, aber habt ihr euch schon einmal gefragt, warum er dieses Engagemént betreibt? Sicherlich nicht, um sich das Stadion unter den Nagel zu reißen. Herr Hindrichs konnte unzählige Millionen in einen Formel-1 Rennstall pumpen (McLaren-Mercedes), was weitaus mehr ausmacht, als die ca. 40 - 50 Mio. für ein neues Stadion, sollte er unbedingt eines benötigen.

    Klar, ist er Geschäftsmann, sonst wäre er jetzt nicht dort, wo er steht. Aber sicherlich ist er auch ein Fußball-, bzw. Arminia-Fan. Die Kohle, die er in unseren Verein pumpt, nimmt sicherlich auch jede andere Mannschaft dankend an. ;)

  • Arminia - FSV Frankfurt

    • michi240675
    • 2. April 2010 um 08:18
    Zitat

    Original von blauerjunge76
    ...
    Nebenbei habe ich meine Dauerkarte kostenlos abgegeben, aus Enttäuschung, einer emotionalen Reaktion(wollte sogar jemand haben). Kaufe mir jetzt Einzeltickets, man bin ich blind und naiv, dass ich dem Verein doppelt das Geld in den Rachen werfe, mit dem sie sowieso nicht vernünftig umgehen können. Ich nenne es Liebe... ;)

    Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Damit kommst Du echt in die Wahl für den "Fan des Jahres"! ;) :D :hi:

  • Arminia - FSV Frankfurt

    • michi240675
    • 31. März 2010 um 09:31

    Warum soll es um nichts mehr gehen?
    Was ist mit den Einnahmen der Fernsehgelder, auf Grund der Tabellenplatzierung?
    Jeder EUR, den wir jetzt noch einnehmen können, brauchen wir händeringend.

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • michi240675
    • 31. März 2010 um 01:52
    Zitat

    Original von Indernet
    Wobei ich sagen muss, dass ich einen Favre noch lieber hätte. Mit den richtigen Spielern könnte ich mir schon vorstellen, dass man mit ihm nach vorne gucken können. Aber das geht wohl auch nur mit Hilfe der Wirtschaft.

    Hi Indernet,

    wie kommst Du gerade auf L. Favre? Schaue Dich mal ein bisschen bei HBSC um, dann weißt Du, was er hinterlassen hat. Gute Spieler, die nicht weichgespült waren (sorry, "polyvalent") hat er abgesägt, bzw. vergrault (z.B. Pantelic, Simunic, Voronin) und ansonsten auch nichts auf die Reihe bekommen. Von den Intrigen mit, bzw. gegen D. Hoeneß nicht zu sprechen. Ich hoffe inständig, ich muss den nicht auf unserem Trainerstuhl sehen. :nein:

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • michi240675
    • 29. März 2010 um 16:49
    Zitat

    Original von King Kneib

    ;)

    Es wird auf jeden Fall eine Entscheidung, die viel Interpretationsspielraum liefert.
    Man wir an dieser Personalie ablesen können, ob externes Kapital in den Verein kommt oder nicht. Entweder Billiglösung oder Perspektive.

    Komm' schon, wenn Du schon etwas wissen solltest, dann lass' Deine "Freunde" hier daran teilhaben... ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum