Mitch , das Vortäuschen von Verletzungen des Torwarts zum Zwecke einer taktischen Besprechung ist grob unsportlich und eines Trainers in seiner Vorbildfunktion unwürdig. Dafür gibt es keine Entschuldigung und das möchte ich auch nicht wieder sehen. Davon ab ramponiert es das gerade erst positiv besetze Image unseres Clubs.
Beiträge von Alm-Gänger
-
-
Die Aussagen von Olaf Janzen sind eine unsportliche Unterstellung. Wer in den vorherigen Spielen Jonas Kersken genauer beobachtet hat, wird gemerkt haben, dass er sich des öfteren im Spiel an den Rücken fast. Das ist, aus meiner Sicht, keine Schauspielerei. Jonas hat das ja im Interview danach auch bestätigt.
-
Ich habe mal wieder reichlich gezittert bis Kania uns erlöst hat. Wir haben wohl einen Lauf. Super ärgerlich die rote Karte für Sarenren Bazee.
-
Wer so doof ist und erst rummeckert, dann ne Schwalbe macht, kann sich über ne rote Karte nicht beklagen. Da die Schuld beim Schiri zu suchen, ist unangebracht.
-
Und von wem kam die Flanke?😀
-
-
Becker bei Mannheim gar nicht im Kader. Mit dem neuen Trainer ändern sich scheinbar auch die Zeiten.
-
Die Pokleinnahmen haben unseren Club mit einem Schlag sehr wahrscheinlich komplett saniert. Wir sind für die Zukunft sehr gut aufgestellt. Das ist das absolute Gegenteil von " leeren Händen". Es ist ein Vollteffer. Zudem schaut das Pokalfinale nicht nur ganz Deutschland , sondern wird auch in über 150 Länder dieser Welt übertragen. Ein Imagegewinn, der nicht hoch genug zu bewerten ist.
Ansonsten bringt es wenig Sinn über das " wäre wenn oder könnte sein" zu spekulieren. Das kann man machen, wenn Fakten vorliegen. Wir sollten mit einem gesunden Optimismus dem Saisonfinale entgegen sehen., ohne überheblich zu sein.
-
Seit 2 Stunden in der Warteschlange. Immer noch über eine Stunde Wartezeit.
Ich fürchte,,wenn das Männchen gleich rennt, gibt's nix mehr zu erben.
-
Cottbus am 20. Spieltag mit 9 Punkten und 17 Toren Tordifferenz vor uns. Nun ist definitiv Wurm drin. Beim Interview von Pele Wollitz war die pure Verzweiflung sichtbar.
Läuft!
-
Seitdem Pele den Aufstieg als Ziel ausgerufen hat, hat Cottbus was zu verlieren und steht irgendwie unter Druck . Die Leichtigkeit der Hinrunde ist dahin. Hoffen wir, dass es so bleibt.
-
Die Krönung war nach Spielschluß das Interview von Reporterin Lange mit Jonas Kersken. Beide im allerbesten "Denglisch". Aber gut, nach so einem Spiel ist die Birne leer.
-
Das Kniat heute nicht zufrieden war, ist berechtigt. Viele Schnitzer und Nachlässigkeiten im Spiel. Trotzdem muss man mal alle fünfe gerade sein lassen. Zwei englische Wochen inklusive Pokalsieg und zwei weitere Dreier. Ich bin bisher sehr zufrieden. Jetzt beginnt die Crunchtime. Und da ist es egal gegen wen du spielst. Es gibt keine leichten Spiele mehr.
-
Beide Gegentore völlig unnötig. Aber seien wir ehrlich. Zwei englische Wochen, Pokalsieg und zwei weitere Siege hinterher. Ist doch super. Hauptsache 3 Punkte und eigentlich nicht Arminia like.
-
Noah kommt langsam in die Form, die wir von ihm kennen.
Bitte Vertrag verlängern
-
Ansgar sagt, keine rote Karte. Ich sehe es so, dass es rot ist. Absichtlich von hinten in die Haken geschlagen ohne jegliche Chance auf den Ball.
-
Verstehe nicht , dass Biancadi nicht abspielt. Kunze wahrscheinlich wegen seiner Schnelligkeit😀
-
Mit dem englischen Kommentar eine richtig geile Übertragung. Und es gibt immer noch ne Gänsehaut bei den Toren.
-
Die Bekanntgabe wird heute auf 19.05 Uhr eingestellt sein. So auch mein Tipp.
-
Es werden ja effektiv ca. 22 -23 Tausend Karten zur Verfügung stehen. Bei 12.000 DK- Inhabern blieben ca. 10.000 über für Mitglieder. Da es fast 19.000 Mitglieder gibt, haben wir ein Problem. Wieviel Mitglieder sind also auch DK Inhaber?
Davon wird abhängen, ob auch alle Mitglieder eine Karte bekommen. Da ich DK Inhaber und Mitglied bin, hoffe ich doch mal, dass es klappt.
So langsam wird Zeit, dass es Klarheit gibt.