Beiträge von RichardAlpert815

    Zitat

    Original von THans


    Nein natürlich nicht - Es ist wie bei uns im Job - Du läßt Dich Kündigen und bekommst eine Abfindung - was kümmert Ihn sein geschwafel von gestern.........


    Die Regelung sieht aber vor, das er keine Abfindung erhält, ob er heute geht, oder halt wenn sie gegen Augsburg nicht gewinnen. Das hat er ja schließlich selbst unterzeichnet.
    Und um auf den Beitrag von M_X einzugehen: Da hätten sich die Kids von 1 und 2 auch die Bratwurst aus dem Magen schreien können, warum sollte man heute vom Vorstand aus Ziege entlassen, wenn man im Vorhinein eine Regelung getroffen hat um die Abfindung zu sparen? Also so doof ist ja nichtmal Arminia.

    ganz ehrlich, wir könnten auch Magath, Rehagel, Mourinho, Rapolder, Middendorp, van Gaal, Tuchel oder Udo Lattek auf die Bank setzten, aus der Truppe kann man einfach nicht mehr rausholen. Schon wieder einen Trainer entlassen, wo soll das denn hinführen? Ein neuer Trainer kann auch nicht zaubern, wenn bräuchten wir höchsten so einen Rugbytrainer aus amerikanischen Filmen bei denen die Mannschaft am Anfang ganz schlecht ist und dann am Ende in Zeitlupe die Meisterschaft gewinnt...


    Pander soll ja auch nicht Trainer sondern Nachfolger von Anders werden, oder hab ich was verpasst und Anders war die ganze Zeit Trainer? ?(

    Zitat

    Original von Neu Amin
    ?? Was ist die Wirtschaft in den nächsten Jahren bereit zu investieren ??
    da nach richtet sich der Platz den Arminia erreichen könnte und wann will man wider in die 1 Liga ??
    in 5 Jahren oder ?


    Laut Hindrichs Interview heute, in 3 Jahren.


    Dafür muss heute erstmal der Weg mit Hilfe der Satzungsänderung geebnet werden, sonst kann du bald nur noch bei Fifa 10 auf der Spielekonsole eine gute Saison von Arminia verfolgen.

    Sollte die Satzungsänderung durchkommen, werde ich meine Dauerkarte wieder ausgraben, ansonsten werde ich meine Zeit am Muttertag lieber damit verbringen, mit Schwiegermutter Kaffee zu trinken und leberdichten Kuchen zu verspeisen, das erscheint mir dann doch sinnvoller, als auf eine Beerdigung zu gehen, schwarz steht mir eh nicht.


    Und der Einzug ins Europacupfinale bringt dem Verein dann 2,5 MIllionen Euro, oder mir neue eine Sehnenscheidenentzündung vom vielen Klicken?

    Zitat

    Original von pumuckel84
    Hallo gehts Euch gut oder was ?Fakt ist das Oliver selbst mit sich nicht zufrieden ist wenn er wüsste worans liegt würde er es abstellen!Um mal ein festzuhalten:Die sollen nicht schön aussehen ,die sollen fussballspielen können!Aber ohne Groupies gehts vermutlich nicht!


    Ich glaube Unvermögen kann man nicht so einfach abstellen.
    Wie schon Kurt Tucholsky gesagt hat:
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ ;)

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Dir ist aber schon aufgefallen, dass der Ersatzmann auf seiner Position 3 mal hätte einetzen können, wenn nicht gar müssen und damit mehr Torgefährlichkeit demonstriert hat als Kirch die ganze Saison?


    Dafür sieht Kirch doch besser aus :rolleyes:

    Ich hoffe das Dammis Vertrag schnellstens um ein weiteres Jahr verlängert wird! Nachher kommen noch die Schalker, die suchen doch im Moment einen hochqualifizierten Sportdirektor, und schnappen sich ihn für wenig Geld.

    Zitat

    Original von Studtwuckel
    Ich weiss nicht was es da zu spötteln gibt. MF erreicht die Mannschaft,
    oder anders ausgedrückt; man sieht der Truppe an das sie will. Die Spiele waren teilweise recht gut anzuschauen und wir stehen überm Strich. Unter der Prämisse mit Trainern nur Einjahresverträge abzuschliessen finde ich es durchaus gerechtfertigt MF eine Verlängerung anzubieten. Nicht das wir hier wieder so eine Rapolder-Nummer ertragen müssen.


    Genau. Denn es gibt bestimmt eine große Anzahl an Mannschaften die den Erfolgstrainer Frontzeck haben wollen. Schnell bis 2012 verlängern, bevor es zu spät ist.

    Riemer knüpft ja genau an seine Leistung vom letztem Jahr, überragend, wie er es schafft vollkommen orienierungslos im STraufraum herum zu irren.
    Warum nicht Bade?
    Mit einem anderem Torwart sähe es sicher besser aus. Im Feld spielen wir ja sehr gut

    Zitat

    Original von Frontzine
    glückwunsch michael zum einjährigen arminia-jubiläum und alles gute für 2009
    mach weiter so und zeig´s all den kritikern hier....
    bielefeld wird nicht absteigen!


    Das hat er doch schon, mit dieser überragenden Siegesquote. :rolleyes:

    Munteanu ist genau der Spieler den wir gebraucht haben fürs Mittelfeld. Gute Freistöße und Ecken, technisch versiert und torgefährlich. Wenn jetzt noch ein für unsere Verhältnisse guter Stürmer verpflichtet wird sollte es offensiv weitaus besser aussehen als in der Hinrunde.
    Wie wärs denn mit Ljuboja?


    Kann man denn nicht einmal veruchen ohne dieses fadenscheinige populistische Argument zu argumentieren? Danke im voraus.

    Oh bitte nicht. Diese Ausrede hat aber mittlerweile einen kilometerlangen Bart. Für eine Mannschaft die 5 Jahre in der Bundesliga spielt haben wir aber wirklich schlechte Mittel.

    Zitat

    Original von jögi


    Du solltest vielleicht nochmal die Threads genauer durchlesen. Es sind nicht 6 Tore, wie auf transfermarkt steht, sondern 12, wie ma in diversen Quellen nachlesen kann. Und laut der meisten Quellen ist er nicht seit drei Jahren, sondern seit zwei Jahren bei Moskau. Und Saglik war zwischendurch ganz weg vom Fenster. Zwischen dem 10. und 15. Spieltag kam er überhaupt nicht zum Einsatz. Und ab dem 15. Spieltag fehlte Grafite, was dazu führte, dass Magath halt nur mit einem Stürmer spielen ließ. Und davon mal ab, warum sollte Wolfsburg ihn dann abgeben wollen, wenn er doch der perfekte Ersatz-Stürmer ist?


    Eine Frage Herr Lehrer: Welcher Vogel hat dir den gezwitschert, dass genau deine Quellen richtig sind? Habe wie befohlen den Thread einmal durchstöbert, und mir deine Quellen noch mal genaustens unter die Lupe genommen. Aus der sehr seriösen Quelle Wikipedia geht dies hervor, aber aus den anderen nicht explizit. Denn 06-06 beteutet meines Erachtens, dass er zur Winterpause gekommen ist, was damit in einem Monat das gleiche wie 3 Jahre bedeutete. Außerdem wird nicht genauestens gesagt in welchen Wettbewerben der besagte Spieler diese uminösen 12 Tore erzielt hat, die Quelle Transfermarkt bezieht sich mit den Toren nur auf die Ligaspiele.