Beiträge von ELVISlebt

    Zitat

    Original von Transferred76
    Das Saisonhighlight überhaupt bzw. die Mutter aller Derbys !
    Mehr Vorfreude geht nicht !


    .....


    Schade, kann mich dem nicht anschliessen. Denn mit einer solchen Einstellung wuerde ich die nur aufwerten. Und die rangieren bei mir auf dem level von Sandhausen oder Wehen oder ... Das Mass aller Dinge sind fuer mich Siege gegen die Uringelben aus Dortmund, gegen Bochum, gegen Bayern und diese Schxxx Lauterer. Eigentlich gegen jeden aus der 1. Liga. Ob gegen MS, PB oder OS, nichts wuehlt mich da wirklich auf, weil sie uns einfach Jahrzehntelang nicht das Wasser reichen konnten.





    Und auf einmal muessen wir uns wieder mit diesen Gurken messen ... :nein:

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    ...
    Ich weiß, dass das vielen nicht gefällt. Aber letztendlich geht es eben nur um die Kohle und auch unsere jetzigen Arminen würden bei nem entsprechenden Angebot nächstes Jahr in Münster oder Rasenbull Leipzig, so die aufsteigen. Charakter hin, Charakter her!


    Stimmt. Fussball hat schon lange nichts mehr mit Sozialromantik zu tun. Hatte er vielleicht sogar nie, nimmt man mal Spieler wie Buescher, Kuster, Siese etc. vor mehr als nunmehr 40 Jahren aus ...


    Das was Bestand hat ... sind die Fans ... Vielleicht sind die Fans die wahren und letzten Helden des Fussballs ...

    Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Wenn ein Uli Stein zur Verfügung steht und der VR da etwas tun kann, dann sollte der sofort eingreifen.


    Wir haben jetzt die einmalige Chance etwas großes neues ausfzubauen.



    ... aber doch nicht mit Uli S. als Praesidenten ... damit wir uns richtig verstehen ... Stein ist der beste Torwart gewesen, den wir hier in Bielefeld je hatten ... und wir hatten in der Vergangenheit wirklich klasse Torhueter ...


    aber als Praesi ... muss er sich auf ein Team verlassen, dass ihm zuarbeitet, denn er ist von seinem beruflichen Werbegang eher nicht fuer eine solche Position praedestiniert und in meinen Augen wuerde er bei der Erledigung des Tagesgeschaeftes total ueberfordert sein ...


    aber welches Team tut sich einen wie Stein als Vorturner an?


    Na ...


    E.

    Zitat

    Original von BlueManGroup
    :lol:
    Da kann ich Dir mind. 20 andere Spieler nennen, die weniger geleistet haben und noch mehr überschätzt wurden.
    Aber wie heißt es immer so schön: "Undank ist der Welten Lohn."


    Wofuer soll ich Bollmann dankbar sein? Fuer die Scheiss Spiele, die er hier abgeliefert hat, fuer seine Fehler in strategisch wichtigen Spielen, die zu unserem Abstieg aus Liga 1 fuehrten?


    Ja, Du hast recht ... danke Bollmann, dass du endlich abgehauen bist, wenn auch 5 Jahre zu spaet, und dass ich dich nie wieder als Spieler von Arminia sehen muss! :-)) :D :lol: ;) :arminia: :nein: ?( ;(

    Zitat

    Original von Parklife-Kiel


    Also es gibt da in England ein interessantes "Experiment" - der Club Ebbsfleet United, bei dem die Mitglieder (gegen Einlage von 35 Pfund) über die Aufstellung entscheiden - Der Trainer ist nur zum Trainieren da. Klingt strange, läuft aber wohl gut, der Verein hat sportlichen Erfolg. Dokumentiert wird das im Film "Us now".
    Siehe:


    passiert so etwas nicht auch bei fortuna koeln?

    ich denke mittlerweile, es kann kommen wer will, das wird nichts mehr, arminia ist verbrannt ... fuer immer und ewig ... freut euch dortmund, hannover, schalke, paderborn, osnabrück und werder ueber den zulauf aus bielefeld ...

    Zitat

    Original von Zippy



    Jung und erfahren gibts nur auf dem Straßestrich und nicht beim Fußball... :lol:



    wenigstens auf diesem gebiet scheinst du dich auszukennen ... :)

    Mittlerweile ist das Gebaren von Arminia unertraeglich. Selbtverschuldetes Elend auf Kosten anderer auch noch unnoetig verlaengern. Nicht einmal mit Anstand sterben koennen sie ... wenn es schon zu Lebzeiten nichts positives von ihnen zu berichten gab ...

    Gehoert hier vielleicht nicht hin, aber in der aktuellen 11 Freunde Ausgabe gibt Wollitz AUskunft darüber, dass er sich mit Arminia bereits handelseiig war und warum es dennoch nicht zum Vertrag kam. Vielleicht haette er uns retten koennen. Vom Typ her wie ernst haette ich es ihm sogar zugetraut.

    Zitat

    Original von siese


    - und mit der Umstellung auf 4-4-2 ja durchaus etwas mehr getan. Dass TvH an der Spitze steht, kann man auch so sehen: Arminias Attraktivität in der 3. Liga wird völlig überschätzt. Unser nächster Trainer wird aus anderen Regionen kommen.



    siese
    warum auch nicht! kannst du dich noch an das 1. Jahr von Ernst erinnern? Und der hat eingeschlagen wie eine Atombombe. Ich galube sogar ein weniger bekannter ohne diese Bundesliagerfahrung könnte sich auch machen. Für viele ist Arminia doch die Chance ihres Lebens.



    Feik gehoert jedoch nicht zu dieserGruppe Spieler

    ich freue mich jedes mal, wenn bayern verliert, auch international, und die niederlage gegen manchester hat mich zu jubelstuermen verleitet. gleiche antipathien bringe ich auch dortmund, lautern, etc entgegen.


    was ich jedoch nicht verstehe, sind diese dummen reaktionen auf den binkeingulasch thread. was soll das? sind arminenfans denn wirklich nur dumm? lassen sich jahrelang vom vorstand verarschen, werden zum gespoett der ganzen republik und massen sich nun an, beurteilen zu können, wer fan ist und wer nicht? nur arminen sind richtige fans. das ich nicht lache. allein die zuschauerzahlen in der 1. liga sprechen doch baende.


    ich wuerde mal sagen, ca. 10-12 vereine kommen niemals fuer den abstieg in frage. der hsv ist niemals abgestiegen. aus diesem grunde sind deren fans keine wirklichen fans? ich kenne dortmund fans aus berlin, die ziehen sich jedes 2. wochenende locker 1200 km rein, um ihren verein zu supporten. Plus auswaertsspiele. wer bringt das von den arminenfans? ich selbst bin nur fuer das spiel gegen h96 vor 2,5 jahren eingeflogen. freitag hin, sonntags zurueck. abgesehen von den kosten. bin ich jetzt ein besserer fan? ein wirklicher fan?


    ich kann es nicht nachvollziehen. fussball war fuer mich immer auch ein stueck sozialer event. treffen mit den freunden. treffen und feiern, AUCH mit gegnerischen fans. denn unabhaengig von den vereinsfarben, einte uns die liebe zum spiel und zu einem verein. man wusste, was der gegenueber durchlebte, weil man diese gefuehle selbst kannte und kennt. aber nur vor dem spiel und nach dem spiel. denn die 90 minuten waren heilig und gehoerten einzig und allein arminia.


    als sitz- oder stehnachbarn wuerde ich binkeingulasch den meisten arminenfans bei meinem naechsten spiel, wenn es denn eins gibt, vorziehen. denn er verkoerpert anscheinend etwas, das arminenfans schon nicht mehr kennen. toleranz. und respekt uns arminen gegenueber. das wiederum zeitigt meinen respekt. nicht vor bayern, aber vor ihm. und das er sich jetzt vom acker macht ... seien wir doch mal ehrlich, dass, was bei arminia zur zeit passiert, ist doch nicht mer auszuhalten und macht wuetend. oder lithargisch. oder man resigniert und geht, wenn man nicht verweilen muss. manchmal ist das leben einfach zu kurz, um sich allen dreck unendlich lange anzutun. es sei denn


    ´...man weiß wie es ganz unten ausschaut! ...` (Zitat Kai)


    weil man dort nie wirklich herausgekommen ist und seine perspektive ein leben lang nicht veraendert hat. bemitleidenswerte kreaturen.


    binichgulasch gehoert sicherlich nicht dazu!


    alles gute und danke fuer die ehre, die du uns erwiesen hast!


    e.