Beiträge von ELVISlebt

    passt hier vielleicht nicht hin ...egal ... warte auf den anpfiff und verkuerze mir die zeit mit arminia im internet ... dabei bin ich auf eine interessante statistik gestossen, die belegt, dass arminia in der saison 70/71 die zweitmeisten besucher hatte, was belegt, dass wir durchaus auch heute noch potential in owl haben ... die letzten 5, 6 heimspiele warn alle von ca. 30.000 zuschauern besucht ... sensationell ... damals haetten wir den bayern also noch den rang ablaufen und miesterschaften anhaeufen koennen ... mit einem besseren management und einer lobby 72 staende vielleicht der signal iduna park mit 110.000 zuschauern heute in bielefeld und dortmund waere unser farmteam (so wie es sein sollte) ... historische chance vertan ... :wall:


    Alle Zuschauer der 1. Bundesliga 1970/71

    Hertha BSC 780.000 Zuschauer
    Arminia Bielefeld 423.200 Zuschauer
    Bayern München 402.268 Zuschauer
    Hannover 96 395.500 Zuschauer
    Rot-Weiss Essen 393.000 Zuschauer
    Eintracht Frankfurt 369.000 Zuschauer
    FC Schalke 04 365.000 Zuschauer
    Borussia M'gladbach 355.000 Zuschauer
    Borussia Dortmund 330.000 Zuschauer
    1. FC Köln 324.000 Zuschauer
    VfB Stuttgart 321.500 Zuschauer
    Eintracht Braunsc 319.268 Zuschauer
    Werder Bremen 311.000 Zuschauer
    Kickers Offenbach 308.000 Zuschauer
    1. FC Kaiserslautern 302.000 Zuschauer
    Rot-Weiß Oberhausen 296.500 Zuschauer
    Hamburger SV 292.000 Zuschauer
    MSV Duisburg 287.000 Zuschauer

    Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    also 2.000 karten wurden verkauft und der reporter meinte es sind so um die 6.000, wovon man sich dann auch selbst überzeugen konnte, denn der ganze obere block im umgebauten Weserstadion war komplett gefüllt sowie auch vereinzelt im Stadion noch Auswärtsfans saßen.


    warum auch nicht ...
    ich denke, wenn arminia mal ne zeitlang wie bremen erfolgreich waere und viel wichtiger, ehrlichen fussball spielen wuerde ... ehrliche politik etc ... zu einem qualispiel wuerden 100.000 arminen nach genua anreisen :arminia:

    Zitat

    Original von Thomy71
    Es reißt aber auch kaum ein Verein mit seiner Philosophie im Vergleich zum Aufwand so dermaßen wenig. Okay, RW Essen vielleicht noch :D


    Erfolgreicher und schöner Fußball wird jedenfalls seit Jahren woanders gespielt.


    aber deren name ist nicht so klangvoll :arminia:

    Zitat

    Original von Derek
    Selbst wenn er es in Madrid nicht packt (wovon ich übrigens auch ausgehe), dann kennt man doch das übliche Spielchen. Er wird dann entweder zu einem mittelklassigen Club nach Italien oder zurück nach Deutschland ausgeliehen, wobei dann Real den Differenzbetrag zum Gehalt noch weiterzahlt. Oder wenn nicht, er dann ein ordentliches Handgeld bekommt und ihm der Wechsel damit versüßt wird. Auf jeden Fall wird er sich die nächste Zeit nicht verschlechtern (zumindest finziell). Also ich kann das absolut nachvollziehen, dahin zu wechseln.


    Und der eventuelle neue Club wird sicherlich kein ganz schlechter sein, wenn auch nicht das Kaliber von Real.


    Unterm Strich hat er auf jeden Fall die Chance, sich bei einem ganz großen Club zu beweisen. Schafft er das, ist es gut, schafft er es nicht, wird er nicht wirklich tief fallen. Beispiele gibt es genug, siehe Robben oder Michael Owen, die auch nach Real bei ordentlichen Clubs für nen guten Taler weiterkicken.


    ich glaube, dass man zu real nicht nur wegen des geldes geht ... 5 mio. im jahr 6 jahre lang ... vielleicht koennte er bei entsprechender entwicklung in 3 jahren sogar mehr verdienen und enn man sieht, dass ein 32-jaheriger friedrich 4 mio. macht ... dann scheinen 5/6/7 mio auf dauer. auch in deutschland fuer oezil moeglich ...


    aber kein verein der welt hat einen so klangvollen namen wie real ...

    Zitat

    Original von Speedy


    Mutig,mutig! Frankfurt hat in der Rückrundentabelle Platz 8 belegt, Arminia Platz 14! Frankfurt hat sich personell noch verstärkt, Arminia...?


    Leute, das wird 'ne heisse Kiste! Mit einem Unentschieden wäre ich froh und glücklich!


    sehe ich genauso, frankfurt gewinnt zudem gegen paderborn im pokal ... beide spielen um den abstieg, wird ein k(r)ampfspiel, bei dem erfahrung (frankfurt) klar im vorteil ist ... und ausserdem wollen die bei der anschliessenden 111. jahrfeier als sieger die wartenden. kreischenden und rossigen fussballgroupie abgreifen ...


    na dann, viel spass ...

    Zitat

    Original von Exteraner
    Wenn die Gladbacher nicht total einbrechen in dieser Saison, dann hat Frontzeck einen der sichersten Trainerstühle in der Liga.
    Denn das Leistungsvermögen der Mannschaft und die Erwartungen des Umfelds sollten eigentlich relativ auf einer Linie liegen.


    sehe ich auch so, deshalb wundert mich die hohe quote ...

    Zitat

    Original von Arminenfan1
    jetz schon über Trainerentlassungen nachzudenken ist totaler Schwachsinn. Dabei hat Gladbach,Köln, Nürnberg gewonnen...


    Willst du Christian Ziege jetz auch rausschmeißen, weil es nach 90 min nur nen 1:1 war :rolleyes:


    ich will gar keinen entlassen und bin gegen fruehzeitige entlassungen ... habe wiedergegeben, was die wettanbieter offerieren...

    Quoten auf die 1. trainerentlassung. Frontzek an 2. Stelle. Der hat doch gerade erst um 2 Jahre verlaengert und so schlecht hat Gladbach letztes Jahr nicht gespielt:


    1. Mirko Slomka (Hannover) Quote: 4:1
    2. Michael Frontzeck (Gladbach) Quote: 5,5:1
    3. Dieter Hecking (Nürnberg) Quote: 6:1
    4. Zvonimir Soldo (Köln) Quote: 7:1

    neben den spielerischen kritikpunkten ... die art, wie die mannschaft sich nach dem spiel gefreut hat, als haette sie die champ league gewonnen, hat mich echt gefreut .... lange nicht mehr so etwas gesehen ... vielleicht ist das der unterschied, den ein erfahrener mann wie ziege, der weiss, worauf es ankommt und wie letztendlich spiele gewonnen werden, ausmacht

    Zitat

    Original von 12freunde


    Tja, da haben wir heute schon zwei Überraschungen gehabt:
    unser Sieg in Regensburg und die Niederlage der Ossenbrügger Pokalhelden gegen Klautern...


    das sind keine ueberraschungen

    Zitat

    Original von Bazi


    Hallo PAVEL KUKA!!?


    Na, viel Geld verloren? Du wolltest doch auf Regensburg wetten... :D


    na das wollen wir doch wohl mal hoffen, dass er viel geld verloren hat, wenn er gegen die eigene mannschaft setzt ... obwohl, wenn ich seine kommentare so lese, scheint er regensburg fan zu sein. so negativ, wie er gegenueber arminia ist ...