ZitatOriginal von bigcock
In diesen einen Satz wird verdeutlicht wie absurd die ganze Situation hier ist.
Man steht am Abgrund, hat sich grad noch so in die Pause gerettet, es werden nur grupenspiel abgeliefert (ok, überwiegend) ohne Arthur könnten wir den Spielbetrieb einstellen, Spielsystem ist nicht zu erkennen, das Image des Vereins wird immer schlimmer, Siege konnte man an einer Hand abzählen, aber Frontzeck der Kasper, behauptet felsenfest, das der Kader super ist und will dann noch mehr Geld vom Verein.....Ja gehts denn noch?
...das ist doch nur primitivste Polemik. Was sagt dir denn, um welche Vertragsinhalte es geht? Vielleicht geht\'s auch um das künftige Arbeitsumfeld, wie z.B. neue Verpflichtungen, bessere Ausbildungsmöglichkeiten usw.
Wir haben sehr interessante, ausbaufähige Spieler in unseren Reihen und ich denke, daß der Kader in der Hinserie wirklich gerade mal 70-80% seiner Leistung abgerufen hat.
Hier muß man ansetzen! Und ich meine bei MF zu sehen, das er dies auch mit Engelsgeduld versucht.
Ich bin gar nicht so pessimistisch, was die Rückrunde angeht - nur nen zusätzlichen gestandenen Angreifer, der dem \"Nachwuchs\" etwas den Druck nimmt, hätte ich schon gern gesehen.