• Zitat

    Original von no-frills


    das sind 2 sprüche mein lieber oren, da verwechselst du etwas.
    der eine ist biblisch, der mit dem ersten stein, der andere ein sprichwort.
    das zum thema "blöd" ;) :lol:


    ui, lieber no-frills, ziehst du dir gerade einen schuh an?


    Zitat

    Original von no-frills
    das sind 2 sprüche mein lieber oren, da verwechselst du etwas.
    der eine ist biblisch, der mit dem ersten stein, der andere ein sprichwort.


    und wie lautet das sprichwort?
    guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Glashaus


    aber wenn du schon religiös kommen willst, kennst du denn auch den koran?
    da empfehle ich speziell dir: sure 17,36


    beim buddhismus spricht man übrigens von den zehn unheilvollen handlungen, als da wären:
    Töten, Stehlen, sexuelles Fehlverhalten, Lügen, Zwietracht säen, verletzende Rede, sinnlose Rede, Habgier, Böswilligkeit und verkehrte Ansichten.


    nicht, das ich dir töten, stehlen, sexuelles fehlverhalten, lügen oder habgier unterstellen möchte....

  • Übrigens hat Mieciel fast die identische Torquote bei Bochum wie Eigler letzte Saison. Bei fast identischer Anzahl an gespielten Minuten die gleiche Anzahl an Toren. Ansonsten kann ich wenig über ihn sagen, außer dass er in der Saison 06/07 14 Toren in Griechenland geschossen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()


  • deine nachschlagewerke, machen deinen gestrigen fauxpas nicht wett :baeh:
    by the way:"wer sich verteidigt, klagt sich an" :D

  • Zitat

    Original von jögi
    Übrigens hat Mieciel fast die identische Torquote bei Bochum wie Eigler letzte Saison. Bei fast identischer Anzahl an gespielten Minuten die gleiche Anzahl an Toren. Ansonsten kann ich wenig über ihn sagen, außer dass er in der Saison 06/07 14 Toren in Griechenland geschossen hat.


    Mieciel steht wohl dadurch in Arminias Fokus, da er gegen uns fast immer geknipst hat. Von seinen 6 Toren in 35 Spielen in der Bundesliga waren allein 3 gegen Arminia.

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Hm... Mieciel? Also da hoffe ich dann doch auf eine etwas größere Nummer. Zur Not auch geliehen....


    Auf jeden Fall!
    Mieciel kann doch nicht wirklich auf der Liste stehen.
    Ist außerdem 33 Jahre alt. Das bringt doch alles nix.
    Da müsste man in 6 Monaten wieder Geld in die Hand nehmen.


    Der einzige Vorteil wäre, dass er nicht mehr gegen uns treffen würde... ;)

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()


  • Zusammengefasst:
    Im Winter ist es unmöglich gute Stürmer zu finden und Ernst ist an allem Schuld..... :pillepalle:
    Ach ist das schön einfach.
    Da jetzt keine Fehler gemacht wurden muss man jetzt auch nicht reagieren auf die bedrohliche Lage.
    Toll, einfach toll dein Plan. Fax den mal schnell zur Geschäftsstelle.

  • Soll der Neue v.a. Ersatz für Artur sein im Falle eines Falles, oder suchen wir eine 2. Spitze NEBEN artur?


    Davon ist natürlich abhängig, wer in Frage kommt. Miciel bspw. würde sich auf die Bank setzen, eine "größere Nummer" nur ungern.

  • Mieciel find ich richtig gut, passt aber nicht zur Arminia da er von Flanken lebt und die kann ausser einem B-Jugend Spieler leider Niemand in unserem Verein schlagen. Ein Konterstürmer müsste daher schon geholt werden.

  • Auch wenn ich mir schon jemand anderen als Mieciel wünschen würde, eine Verpflichtung könnte Sinn machen.
    Einerseits wäre er günstig zu haben, andererseits ließe sich ein Vertrag mit überschaubarer Laufzeit aushandeln, der nur im positiven Leistungsfalle verlängert werden würde.
    Hauptvorteil wäre es, daß man endlich mal mit 2 gestandenen Stürmern agieren könnte, mit Munteanu und Katongo/Kamper als flankenden Außen.
    Auch wäre es viel einfacher für unsere Perspektivspieler, dann in so ein weitestgehend funktionierendes System nach und nach integriert zu werden und in ihm zu wachsen.


    Und wenn Berat dann in anderhalb Jahren den Mieciel überflüssig macht, dann hat er sich seine Rente auch verdient...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

    Einmal editiert, zuletzt von athur ()

  • Zitat

    Original von Marcio
    Mieciel find ich richtig gut, passt aber nicht zur Arminia da er von Flanken lebt und die kann ausser einem B-Jugend Spieler leider Niemand in unserem Verein schlagen. Ein Konterstürmer müsste daher schon geholt werden.


    Dafür hat man nun ja Munteanu verpflichtet.

  • begeistert bin ich von mieciel nicht, aber immerhin wäre das ein spieler der in der bundesliga grundsätzlich einigermassen funktioniert...das wäre für uns sicherlich wichtig, da hat dammi schon recht. der darf allerdings aufgrund des alters nicht viel ablöse kosten und mehr als ein 1 1/2 jahresvertrag darf es auch nicht sein. und kann man wirklich nicht noch irgendwo irgendeinen richtig guten spieler ausleihen?


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Mieciel wäre jetzt sicher nicht der große Name. Falls man denn aber nichts anderes gescheites und vor allem auch perspektivisches findet, machte das aus meiner Sicht durchaus Sinn, zumindest für ein halbes Jahr.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Kann jemand, der für Bochum zu schlecht ist, für uns gut genug sein?


    Tja, das hinterließe bei mir auch irgendwie ein mulmiges Gefühl. Man muss es wohl unter dem besonderen und kurzfristigen Bedarf verbuchen. Mieciel soll hier ja jetzt nicht (hoffentlich) die nächsten drei Jahre die neue Stürmerhoffnung darstellen. Aber als backup zu Artur kann ich ihn mir kurzfristig und vorübergehend schon vorstellen. Ganz klar immer unter der Prämisse, dass man wirklich nichts besseres und sinnvolleres findet.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • ...ähm, vielleicht ist Bochum auch nur zu schlecht, als daß man sich da entfalten kann...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Kann jemand, der für Bochum zu schlecht ist, für uns gut genug sein?


    Darf ich da an Buckley erinnern? Oder anderer Verein, aber ähnlicher Fall: Schuler.

  • Zitat

    Original von jögi


    Darf ich da an Buckley erinnern? Oder anderer Verein, aber ähnlicher Fall: Schuler.


    Die waren beide aber wesentlich jünger...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Naja, als Ersatzrad wird ein Mieciel sicher zu gebrauchen sein. Ist doch
    nur für den Fall der Fälle. Ich glaube jedenfalls nicht das MF wieder auf zwei Stürmer umstellt.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!