Beiträge von Bogdanovic

    Ich habe mal eine Frage bezüglich der K.O.-Spiele.
    Habe ich das richtig verstanden, dass das Ergebnis welches ich tippe, sowohl für die Entscheidung nach 90 Minuten, nach Verlängerung, als auch durchs Elfer-Schießen gilt?
    Ich kenne es von anderen Tipp-Runden oder vom Toto, dass wenn man meint, dass das Spiel erst im 11m-Schießen entschieden wird, man dann Remis tippen sollte.
    Wäre bei der Regelung hier, so wie ich sie verstanden habe, dann aber Blödsinn, da man mit einem Remis-Tipp dann immer falsch liegen würde.


    Nein, nicht Remis tippen in der K.O. Runde. Du musst das Gesamtergebnis nach Verlängerung / Elfmeterschießen tippen, d.h. steht es nach Verlängerung 1:1 und das Elferschießen geht 3:2 aus, musst Du 4:3 tippen.

    Es wurde doch deutlich betont, daß Prietl ein Allrounder ist und er uns außerdem wegen seines schnellen Umschaltspiels sofort weiterhelfen kann. Ich denke, dann ist so einer wie Schütz als 6er weg vom Fenster.

    Las Vegas! NHL vergibt 31. Team nach Nevada


    Passend zu ihrem 100-jährigem Bestehen 2017 wird die NHL ein 31.Team aufnehmen.
    Standort: Las Vegas!
    Für die Spieler-Metropole wird es das erste Franchise in einer der großen Profi-Ligen überhaupt sein.
    Satte 500 Mio Dollar Aufnahme-Gebühr, dafür dürfen sie von den anderen 30 Clubs jeweils einen Spieler verpflichten.


    http://www.kicker.de/news/eish…-31-team-nach-nevada.html


    Geil! Name des Clubs die LAS VEGAS GAMBLERS... Das Logo ziert ein verhärmter Buchhalter-Typ mit Halbglatze, der sich im verschwitzten Hemd die Fingernägel abkaut... ;)

    Die haben doch gerade erste Kosta Runjaic geholt. Ein Trainer dürfte selbst für 60 ausreichen, zumindest bis Oktober.


    Jetzt wo man sich 3 Wochen lang das Taktik-Geschwurbel von Stanislaberski anhören musste / konnte, würde ich den nicht mehr als Trainer holen. Da dreht man als Spieler ja durch... ÄHHHMMM...ÄÄÄHHMMMMMM...ganz klasse durchgespielt....ÄÄÄÄÄHHHMMMM... :thumbdown:

    Das haben sich die Spanier sicherlich anders vorgestellt, aber im Achtelfinale sollte die Konzentration wieder zurück sein und dann schlägt man auch Italien.
    Und Kroatien mischt jetzt vorne mit im Kampf um den Titel.


    Ich habe zwar im Tippspiel auf Kroatien im Halbfinale getippt, aber ich glaube die scheiden Samstag aus, egal gegen wen. So wie die auf dem Platz und nachher in der Kabine gefeiert haben und die Zeitungen wieder nationalistische Parolen in die Welt blöken, kann das nur in die Buchse gehen. :hi:

    Naja, ich würde einfach sagen, der Mann hat das erkannt was wir alle sehen. Lautern liegt doch aktuell nur noch in punkto Erfolge in der Vergangenheit und Größe des Stadions vor Arminia. Ansonsten herrscht in Lautern doch eher Unruhe, hinzu kommt ein reduzierter Etat und ein Team das 5 Leistungsträger verloren hat und damit quasi neu aufbauen muss. Da ist die Entscheidung für Arminia nun auch keine riesige Überraschung.


    Aber genau von diesem Zinnober (Vergangenheit / Stadion / Fans) lassen sich doch viele Trainer blenden und versuchen es... Deshalb finde ich die Entscheidung pro Arminia schon respektabel.

    Gerne doch Indernet. :D


    Die Nationalelf hat doch gar keine faire Chance, so wie Müller gestern auf der PK auch sagte: "Ihr habt uns doch nie richtig gut gefunden. Außer beim 7:1 gegen Brasilien" :thumbup:


    Wenn sie weit kommen oder sogar gewinnen, sind die Gegner kacke gewesen, Jogi hat keinen Anteil daran, denn die Mannschaft selbst ist stark genug, etc. Wenn sie früh ausscheiden hatten eh alle recht mit ihrem Gemecker. Übrigens, die Franzosen haben gestern auch nicht bewiesen, daß sie die Topelf der EM sind.

    Es ist interessant, wie sich hier wieder alle vor den Spaniern ins Höschen machen und die auf einmal wieder Titelfavorit sind, nach dem doch sehr bescheidenen Start gegen Tschechien. Dann hauen die die extremst schwache Türkei 3:0 weg und alle gehen auf die Knie. Hätte Deutschland im 2. Spiel 3:0 gegen die Türkei gewonnen, wäre der schwache Gegner Schuld gewesen. So ist es doch immer in den Medien und auch hier im Forum. Wirklich amüsant wie ich finde. :thumbup:
    Ich habe am Freitag bei den Spaniern des öfteren eine total löchrige Abwehr gesehen, die bei entsprechender Klasse des Gegners sofort bestraft worden wäre.
    Und bei der Nationalelf sollte man einfach mal abwarten wie die sich in die K.O. Runde wuseln, dann kann das auch wieder nach vorne gehen.


    Wo ich den Zweiflern recht gebe, sind dann doch die Italiener. Die packen wieder hammermässige Taktiken aus und da wird es dann gewohnt schwer gegen zu bestehen.

    Vielleicht waren es ja auch die vielbeschworenen Selbstreinigungskräfte der Kurve und die Pyroaffen haben die Jacke vollbekommen


    Das kann auch gut sein...Wäre mal was. Ich hoffe die Sicherheitskräfte haben aber vor allem das Arschloch gepackt, der den Böller auf den Ordner geworfen hat. In den Kerker mit dem... :thumbdown:

    In 10 Jahren kann sich doch keine Sau mehr an den Verein erinnern. Wenn Horst Finkemeier mal nicht mehr ist, wird man dorthin zurück gehen wo man herkommt und auch hingehört. Mich haben die Aussagen damals auch sehr verärgert, man wolle langfristig an uns vorbei und die Nummer 2 in OWL werden. Und da mir Vereine, welche nur das Spielzeug von Jemandem sind, mächtig auf den Sack gehen, da sie den Grundgedanken eines jeden Sportspiels mit Füßen treten, kann ich mit diesem künstlich hochgezogenen Kreisligisten nichts anfangen.


    Finkemeier hat sich aber noch die Firma Hettich dick ins Boot geholt, mit Dr. Andreas Hettich sitzt der Inhaber persönlich sogar im Vorstand bei Rödinghausen. Da wird sich in 10 Jahren nichts groß dran ändern. Es wurde immer die RL als höchste Spielklasse ausgerufen, da sind die schon realistisch.

    Die Italiener haben heute Glück gehabt auf die schwächste Mannschaft im Turnier zu treffen. Selbst mit Ibrahimovic fragt man sich wie die es überhaupt zur EM geschafft haben.


    Die Trümmertruppe scheidet doch bei der EM regelmässig (bis auf 2004) in der Vorrunde aus:


    2000 - Vorrundenaus
    2004 - Viertelfinale
    2008 - Vorrundenaus
    2012 - Vorrundenaus


    und bei den WM's


    2002 - Achtelfinale
    2006 - Achtelfinale
    2010 - nicht qualifiziert
    2014 - nicht qualifiziert