Beiträge von KPF25

    .........................das wurde hier oft diskutiert. ABer rein wirtschaftlich lohnen sich die Sitzplätze ggü einer geteilten Tribüne ganz klar. Wenn Du mal Zeit hast lies die Beiträge dazu. Es wurde mehrmals vorgerechnet.................................



    Rein wirtschaftlich mag es sich ja lohnen. Ob es so ist, wird man nach dem letzten Spieltag sehen.
    Aber die Stimmung, und damit für mich die Hauptsache, bleibt auf der Strecke.

    Um mal meinen Ärger rauszulassen, habe ich mich mal kurz angemeldet und dabei
    sogar eine einigermaßen stabile Verbindung gefunden.
    Gruß vom Rande des Dschungels
    Peter


    Meine Holde war am Sonntag wieder allein auf der Alm, da sie keinen Bekloppten findet, der auf lau mit hin will. Kannst sie ja mal anrufen. Gegen Herne und Bayern ist allerdings zu. Da bequemen sich meine Söhne. Obwohl gegen Herne bin ich noch nicht so sicher. Ich komme erst am Tag des Bayernspiels, spät am Nachmittag, zurück. Ging leider nicht anders. Schick mir mal deine Maili über PN Kickerforum zu.
    Dann ärgern wir die Anderen hier nicht.

    Entschuldigung wenn ich mich mal kurz einmische, ohne alle Post gelesen zu haben.
    Dazu fehlt mir einerseits die Zeit und auch eine vernünftige Internetverbindung an meinem augenblicklichen Aufenthaltsort.


    Diesbezüglich habe ich bereits ausgiebigen Mailverkehr mit Herrn Herrhausen
    ( mit Antwort ) und Herr Schwick ( ohne Antwort ) geführt.


    Erinnert Euch an die alte Ostribüne. Die Stimmung schwappte von der Süd dorthin und wieder zurück. Es war ein ständiges Geben und Zurückgeben. Heute ist auf der neuen tote Hose, und ich meine nicht nur wegen der wenigen \\\"Fans\\\". Man kann auf einer Sitztribüne einfach keine Stimmung machen.


    Mir könnte man dort einen Dauersitzlpatz zum Preis eines Stehplatzes anbieten. Ich würde dankend ablehnen. So weiß ich von vielen ehemaligen Besuchern der alten Ost, dass sie nun überhault nicht mehr zu Alm gehen. Und für die ist es, wie auch für mich keine Frage des Preises.


    Ich stehe auf der Süd seit über 30 Jahren, habe dort alle Aufs und Abs mitgemacht, und hole mir eine Dauerkarte, obwohl ich wegen häufigen Auslandaufenthalts nur etwas mehr als die Hälfte der Heimspiele vor Ort verfolgen kann. So wie auch jetzt.
    Unter diesem Gesichtspunkt sollte man die Misere vielleicht auch mal betrachten.


    Meiner Meinung nach hätte man besser gehandelt, wenn man zumindest die Hälfte der neuen Ost ( am Anschluss zu Süd ) zu Stehplätzen gemacht hätte. Das hätte sowohl der Kasse als auch der Stimmung gut getan. Aber Herr Herr Herrhausen meinte bereits zu Beginn der Serie in einer Mail an mich, dass ich daneben läge, und es schon zupass kommen würde.


    Soweit meine Meinuing.
    Gruß aus Südostasien
    Peter