Beiträge von blaueralmjunge

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich hätte auch gedacht, dass er in eine Führungsrolle hinein wachsen kann, aber er braucht wohl jemanden wie Mijatovic neben sich. Aber wir kennen seine Persönlichkeit auch nicht so gut wie es ein Trainer sollte.


    Das betrifft viele im Kader. In einer funktionierenden Mannschaft, die erfolgreich spielt könnten sie auch mitspielen. Aber bei Arminia müssen sie sich beweisen und eine Führungsrolle übernehmen. Das können Leute wie Bollmann, Feick, Guela, usw. nicht.


    Was man den Verantwortlichen vorwerfen muß ist, dass sie geglaubt haben mit den fast Rentnern Schuler, Kauf, Neuville 3 Führungspersönlichkeiten zu haben und das sich aus der Masse der Abeslkis, Heidingers, Quaners schon jemand entwickeln wird. Dazu ein unerfahrener Trainer, der seine eigenen (Macht)strukturen aufbaut, und ein Management, das alle Verantwortung von sich weißt.
    Dann holt man einen erfahrenen Trainer, der auch noch eine Art Kultstatus besitzt, der aber bei seinen letzten Stationen auch nicht unumstritten war. Seine Rotation erinnert mehr an Russisches Roulette und die Nachverpflichtungen haben auf dem Papier auch noch nichts zerrissen. Bleibt die Frage, wie lange schaut man (Präsidium, AR, VR) sich das noch an bzw kann man sich das noch anschauen.
    Die Fans haben nur noch Spott und Galgenhumor übrig. Und einer versucht immer noch mit Durchhalteparolen das Volk zu besänftigen. Abner das Volk glaubt es schon seit Monaten nicht mehr. Das Schlimme daran ist, dass man auch in der nächsten Saison Sponsoren braucht. Und heute muß man es fast schon als Imageschädigend ansehen als Sponsor bei Arminia tätig zu sein.
    Egal obe Liga 3 oder 5. Die Glaubwürdigkeit wieder herzustellen, (das man weiß, was man mit dem Geld macht) benötigt Jahre und Leute, die wissen wie man mit Geld umgeht. Gestern hat Arminia es versäumt etwas für die Glaubwürdigkewit zu tun. Denn wenn man sich kampflos ergibt, und das sah in den ersten 45 Min. danach aus, braucht man sich auch nicht wundern, wenn gegen Bochum die 8.000 Freikarten nicht gelöst werden. Und wenn die Leute nicht mal mehr für Lau die Spiele sehen wollen, dann ist es wirklich zu Ende.

    Zitat

    Original von jögi


    Das kann z.B. heißen, dass er keine Ahnung hat, dieses aber nicht zugeben wollte.


    Sorry aber so viel Bier kann ich heute nicht mehr trinken um auch nur annähernd an dieses Gerücht zu glauben. Wenn der kommt,(lebt der überhaupt noch) dann glaube ich auch an die Bielefeld Verschwörung. Obwohl ich in Sieker geboren bin.


    Didi Ferner. Der hatte doch immer 2 Promille. Auf der anderen Seite wer würde es unter 2 Promille tun......

    Aber selbst wenn Benno oder Uwe oder Ewald oder Frank oder Peter kommen, was dann? Mit dem Kader wird es extrem schwer. Die ganze Struktur ist auf CZ ausgelegt und der Kader von ihm zusammengestellt. Gibt es ein besseres Alibi? Benno hat BS auch in der 3. Liga trainiert. Wer sagt uns, dass er nicht einfach eine bezahlten Job sucht um die nächsten 24 Monate in Lohn und Arbeit zu stehen? Auf der anderen Seite muß man jetzt schon ziemlich bekloppt sein, um bei Arminia das Ruder in die Hand zu nehmen. Da bleibt eigentlich nur noch Ernst übrig. :rolleyes:


    Dazu kommt wenn CZ 400 k€ bekommen sollte und seine Mannen ebenfalls nicht mit leeren Taschen nach Hause gehen und gleichzeitig Dammi, Eule und Co auch noch die Freizeit finanziert wird, kann man doch nicht ernsthaft glauben aus dem finanziellen Desaster wieder heraus zukommen und evtl noch einen Sponsor dafür zu gewinnen. Da kann man doch nur schreiend weglaufen.


    Herr Brinkmann, sehen Sie es wie Sie wollen aber tragen Sie die Verantwortung und gehen Sie!

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Hätte Stuttgart letzte Saison nicht Babbel durch Gross ersetzt, würden sie jetzt gegen uns in Liga 2 spielen.
    Stuttgart unter Babbel: 15 Spiele, 12 Punkte, Platz 16
    Stuttgart unter Gross: 19 Spiele, 43 Punkte, Platz 6
    Stuttgart ist ein Beispiel dafür, wie ein Trainerwechsel eine verunsicherte Mannschaft mit Potential wieder auf Kurs bringen kann. Der Fall liegt bei uns allerdings anders, weil wir eine verunsicherte Mannschaft ohne Potential haben.


    Der letzte Satz stimmt absolut. Aber dennoch zeigt doch gerade das Stuttgarter Verhalten, dass der Vorstand unwissend durch den Wald irrt.
    Seitdem Magath gegangen ist (freiwillig) sind alle anderen gescheitert. Erst Sammer, dann Trappatoni. Veh war nur als Übergang geplant und ist doch eher zufällig Meister geworden.
    Nach einem Leistungshoch in der Rückserie ist die Mannschaft in der darauf folgenden Saison immer abgestürzt. Nach Veh kam Babbel der die Mannschaft in der Rückrunde bis zur CL Quali führte. Und das ganz ohne Trainerschein ;). Dann ist er bzw. die Mannschaft wieder abgestürtzt. Gross kam und führte die Mannschaft in die CL. Jetzt wieder der Absturz.
    Und nun? Neue Besen kehrengut?
    Das Beispiel Hertha zeigt doch allen, wie man mit ein, zwei Fehlentscheidungen vom CL abitionierten Club in den Abstiegsstrudel geraten kann.


    Ich denke, dass unser Vorstand nicht einmal weiß, in welchem Wald sie umher irren.
    (Ausnahmen bestätigen die Regel)

    Mal ehrlich, wollt ihr wirklich Typen wie Streit? Ich nicht. :nein: Da steig ich lieber ab und baue, mit und wie auch immer, eine junde, sympathische Mannschaft auf. :arminia:
    Arminia muß sich auch entscheiden, in welche Richtung man will. Damit meine ich nicht ob nach oben oder unten. Ich meine Vereinstyp graue Maus und ständiger Abstiegskandidat (Bochum, Cottbus, KSC, ARMINIA) oder Talentschmiede und Überlebendkünstler(Freiburg, Mainz) oder Abitionierte Verein mit Aussicht auf einen einstelligen Platz - wenn alles paßt und auch noch Glück hinzu kommt (Frankfurt, Hannover, Gladbach, Köln). Alles andere dürfte illusorisch sein. Keine Tradition (Nürnberg, Lautern) Oder sieht jemanden eine weißen Ritter am Horizont, der mit seinen Million etwas großes aufbauen will (Leverkusen (sollte man etwas anders betrachten), Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig)? Da bleibe ich lieber meiner Arminia treu. Auf das Chaos ist verlass.


    Bezüglich neuer Leute muß man doch festhalten, dass der Kader doch jetzt schon viel zu groß ist. Da sitzt doch die Hälfte draußen, wenn 11 gegen 11 im Training gespielt wird. Und AS wird sicherlich ein 7stelliges Gehalt bekommen. Und bei Arminia würde er
    a) nur einen Bruchteil davon bekommen
    b) im Abstigeskampf 2. Liga stecken. Da kann man nicht glänzen und sich für höheres (besser bezahltes) empfehlen.
    c) gehört für mich zu den ganz großen unsympathen der Liga
    Und wenn jetzt noch mal investiert wird, dann muß man für die Offensive etwas tun. Es fehlt uns eine ein 10 und eine 9. Ob die unter Arbeitslosen zu finden sind? Skela (fit) sollte und weiterbringen aber die berechtigte Frage ist, ob er seinen Zenit überschritten hat. Da könnte man genauso Vata reanimieren, ähm reaktivieren. ;)


    SWB Grüße aus Bayern,

    Servus,
    aus welchen Gründen auch immer habe ich jetzt wochenlang nicht gepostet. Armininen-Stefan schrieb heute in purer Ironie, dass nur ein Trainer mit jahrelanger Arbeitslosigkeit den Stuhl bei Arminia übernehmen würde.
    Erst hab ich gelacht. - Andy Brehme, den hab ich letztens in Grünwald gesehen. Keiner Ahnung was der heute macht. Er hat aber min. 25kg zu viel auf den Rippen.
    Dann hatte ich diesen Kloß im Magen. Ich weiß dass es des im Sturzflug Bergab geht. Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal nach 15 Jahren nicht zu "meinen Heímspielen" in M und A gehen. Warum soll ich mir das antun? Habe den Untergang, 3. Liga, schon einmal mitgemacht. Ich habe erlebt wie mein Vater seine Dauerkarte an seine Kunden verschenken wollte und niemand (NIEMAND) wollte sie haben. Ich brauche das nicht noch einmal.
    Ich bin nur enttäuscht. CZ war meine Wahl. Aber das Konzept, nur mit meinen Vertrauten (oder so ähnlich hat er sich in der Presse ausgedrückt), benötigt JAHRE. Glaubt denn wirlich jemand, dass ein Harnadez in die U19 berufen wird, weill seit 8 Wochen ein neuer Jugenkoordinator da ist? Weil CZ mit Sammer Europameister wurde?
    Was würde denn jetzt passiern, wenn CZ den Hut wirft? Was passiert mit seinen Versallen? Gehen die auch? Werden die gekündigt? Damit anstatt 4 Trainer 6 Trainer bezahlt werden, weil sie beurlaubt sind? (FYI ich weiß nicht wie viel außer TG un Eule zZ bezahlt werden).


    Wenn ich Euch glauben darf, dann ist im Stadion kein System oder Konzept erkennbar.
    In der NW stand, dass PB nur halb so viel Etat hat wie Arminia. Bei den vielen neuen aus der 4/5 Liga ist das ein Skandal. Entweder, weil die alten immer noch viel zu viel verdienen oder weil die neuen zu viel bekommen. Es ist aber auch ein riesen Kader vorhanden. Sogar mit gecasteten Österreichern. Wahnsinn! Ist das Logisch? kann das jemand erklären? Muß ich das meien Freunden erklären?Will ich das erklären?
    Viele Neue kommen aus Vereinen, in den sie nur in der 2.Mannschaft gespielt haben. Sie waren dort in der letzten Saison keine Bankdrücker. Die waren bei DU oder D schlicht und einfach nicht gut genug um der 2.Liga zu speilen. Warum sollten Sie uns jetzt in der Liga halten? Waren sie aller verkannt?
    CZ hat irgenwo gesagt, dass auch seine jungen Leute seit Jahren Fußball spíelen. Das stimmt. Jemand hat hier im Forum geschrieben, dass die Mannschaft nicht jung sondern nur sch...e ist. Das scheint zu stimmen. Leute die halbwegs denken können, eine gute Kondition haben und dann noch hochtalentierte Fußballer sind, haben keine Problem jeden Samstag zu spielen. Dazu kommt, dass sie unter der Woche mindesten 7 Einheiten absolvieren. Wenn sie dann am Samstag nicht wissen, wo ihr Nebenmann hinläuft obwohl sie seit 3 Monaten zusamm trainieren, liegt es am mangelndem erlernten Wissen, schlechter Vermittlung durch den Trainer oder mangelndem Talent oder Aufnahmefähigkeit (Intelligenz). Oder an allem.


    Quo vadis Arminia? Vorstand was planst Du? Als Unternehmer, die ihr seid und das sehr erfolgreich, müßt ihr einen Plan B haben. Ihr habt einen Plan falls euer Betriebsleiter ausfällt. Alles andere ist grob Fahrlässig. Dann äußert Euch. Jetzt und nicht erst in 3 Monaten mit den Worten, "das Experiment ist gescheitert aber CZ hatte den besten Eindruck und Konzept...."
    Ihr habt Roland Berger beauftragt ein Konzept, Analyse oder was auch immer zu erstellen. Ich lebe in der Nähe von München. Ich kenne dort Mitarbeiter von RB. Ich war in 2 Firmen beschäftigt, in denen Berger und Co Ein und Aus gingen. Die arbeiten alle nach Schema F. Wie sieht das Konzept "Arminia" aus? Brinkmann weiß nichts, oder sagt nichts. Wo soll das enden? Jeder Vertriebsmann weiß, dass man mit seinen Kunden reden muß. Und gerade dann, wenn es schlecht läuft. Aber da kommt nichts. Gar nichts.
    Wenn das Schiff dieses mal unter geht. Dann wird es ganz, ganz schlimm. Durch die veränderte Medienkultur, ist auch eine ganz andere Fankultur entstanden. Ich sehen Menschen in München und Umgebung mit Hoppenheim Trikots rum laufen. Warum geht jeder 2. aus Schloßholte zu den unaussprechlichn im Ruhgebiet?How ever.
    Gebt CZ eine 2.Chance. Aber nach dem Spiel in München muß eine Entscheidung getroffen werden. Entweder pro 2 Liga oder 3.Liga mit möglicher Insolvenz.
    Ich sehe heute Abend nur Porno Peter als Alternative. Der wollte uns schon ohne Gehalt in Liga 1 halten. Ich bin ganz Sicher kein Fan von Ihm aber wer sonst? Rehagel? Topmöller? Labbadia? Möhlmann? Von Heesen? Rappolder? Ernst? Lorant? Ribbeck? Sander? Doll? Pagelsdorf? Lienen?
    Um ehrlich zu sein, ich bin dafür CZ eine 2. Chance zu geben. Ich will einfach an ihn glaube. Aber ich tue es nicht mehr.
    Wenn Arminia diese Jahr in der Aroganz Arena antritt, werde ich nicht da sein. Es wird mich niemand vermissen. Aber ich werde Arminia vermissen.
    Sorry für das wirre Zeug aber ich bin hin und her gerissen. Es herrscht tiefe Trauer und Hoffnungslosigkeit.


    Liebe Grüße,

    ich stelle es mal hier rein, da ich keinen passenderen thread gefunden habe.


    Thema E Jugend, gerüchteweise will unser DSC in der Jugendabteilung aufräumen und erst ab der D Jugend anfangen.
    dazu mal ein Link zum Mercur Cup 2010, dem angeblich größten E-Jugendtunier.
    Das Turnier wird über ganz Oberbayern ausgetragen. Es fand in den Medien einen riesen Anklang, Logisch der Merkur ist eine Zeitung, war absolut professionell organisiert, und dient nicht nur allen Scouts sondern vor allem den Jungs und Mädels! Wie in der heutigen Printausgabe zu lesen ist (3 Seiten!!!) haben die meisten der Finalisten schon bei größeren Vereinen vorgespielt und einige werden wir wohl in ca. 10 Jahren in der Buli wiedersehen.
    Mir geht es nicht darum ob die roten mal wieder gewonnen haben und ich bin sicher, dass auch die Ostwestfalen gute Tuniere organisieren können aber ich möchte schlicht und einfach darauf hinweisen, dass Fußbal und Verein nicht erst ab 10 Jahren beginnt.
    Sollte es wirklich stimmen, dass man in Zukunft erst ab der D-Jugend mit dem Spielbetrieb anfangen will, ist das ein beschämendes Verhalten des Vereins. Jeder der selbst hinter den Ball getreten hat weiß, dass man die Grundlagen so früh wie möglich legen muß. Frei nach dem Motto, was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr! Außerdem ist es Imagefördernd! Aber was red ich mir hier den Mund fusselig.


    SWB Grüße,

    Fakt ist doch, dass man sich im Raum Bünde total blamiert hat. Ganz egal ob es eine vernünftige und glaubhafte Entschuldigung vorliegt oder nicht. Da müht sich ein kleiner Verein redlich und möchte zu seinem 100. Geburtstag gegen eine große Mannschaft spielen. Vermutlich reichte die Kasse nur für Arminias 2. und dann kommt so was dabei raus.
    Das geht einfach nicht. So eine schlechte Presse zu verarbeiten dauert Wochen, Monate wenn nicht sogar Jahre. Als Vertriebsmann spreche ich aus eigener Erfahrung.


    Im Präsidium haben wir ja jetzt einen marketing Experten. Mal sehen wie er die Kuh vom Eis holt.


    Wie Almveteran schon geschrieben hat, da MUSS die 1. Mannschaft antreten und selbstverständlich ohne Gage.


    Im übrigen teile ich die Ansicht von Rasengrün. Da baggert man um jeden Cent und dann werden die potentiellen Almgänger mit Geringschätzung bedacht. Zumindest muss es dort so angekommen sein. :nein:

    Ist schon klar. Nur ist so ein Konzept ja nicht bindend. Wenn ich den handelnden Leuten nicht vertraue hilft mir auch das beste Konzept nichts.[/quote]


    Klar, es muß überwacht werden. An der Reaktion der Partein ist aber abzulesen, dass man kein Vertrauen hat. Das würde bedeuten, dass es entweder kein Konzept gibt oder es durch den berühmten Rost gefallen ist.


    Wenn es durchgefallen ist, frage ich mich warum? Die neuen Gesichter auf der operative Ebene sollten eigentlich die notwendigen Sicherheit in Punkto Sport und kaufm. Angelegenheiten beinhalten. Und da ich den Grünen und der BfB mal keine Spielchen unterstelle, im Gegensatz zur CDU, ist anscheinen der künftige Präsident mit seinen Präsidiumsmitgliedern durch gefallen.


    Ich weiß schon, alle reine Spekulation.

    Zitat

    Original von Exteraner


    Wie will man so etwas denn konkret für die Zukunft nachweisen? Das können doch immer nur Absichtserklärungen sein. Da kommt es wohl in erster Linie darauf an, dass man das nötige Vertrauen in die handelnden Personen hat.


    Das sollte in dem Konzept enthalten sein. Wie in jedem ordentlichen Unternehmen, muß es eine Unternehmensplanung geben. Zu der gehören zukünftige Einnahmen und Ausgaben genauso wie ein Organigramm.
    Da ich die Arbeit von R. Berger schon an andere Stelle begleiten durfte, weiß ich, was da alles so drin stehen könnte. Mal abgesehen von dem üblichen Einsparungspotential.
    Deshalb meine Frage an den Vorstand., wo kann man das nachlesen.

    Zitat

    Original von ete
    Jetzt mal was anderes.


    Vielen Dank an alle, die mir heute gezeigt haben, dass es anderen genauso geht wie mir. Ohne euch würde ich heute wahrscheinlich nicht klar kommen und durchdrehen. Danke dafür.


    Schwarz weiß Blau ein Leben lang.


    Das ist Poesie und absolut wahr!

    Es ist aber mehr als traurig, fast schon pervers, das jetzt politische Ränkespiele auf dem Rücken von Arminia ausgetragen werden. Anders ist es nicht zu erklären, dass die Bielefelder Bürger sehr unterschiedlicher Meinung sind und die Parteien einheitlicher Meinung. Würde man die Parteienlage auf Bilefeld übertragen, würde es bedeuten, dass Heeppen mit Ja stimmt und Quelle mit Nein. Schildesche Ja, Senne Nein, Mitte Ja, Theesen Nein, Jöllenbeck......


    Da ich schon recht lange nicht mehr in Bielefeld wohne und geschäftlich sehr viel im In- und Ausland reise, kann ich gar nicht deutliche genug hervor heben, wie wichtig Arminia für Bielefeld ist. Im Ausland nimmt man Bielefeld mehr oder weniger nur durch Arminia wahr. Ansonsten ist die Stadt sehr unbekannt. Die Bayern denken sowieso, dass Bielefeld im Ruhrgebiet liegt. Auch die Aussage unseres neuen Trainers (alles so schön Grün hier) spricht für die typisch Süddeutsche Meinung.
    Das liegt vermutlich daran, dass Oetker, Schüco, Gildemeister, JAB, Seidensticker, usw. nicht mit Bielefeld werben. Sondern dort nur ihren Sitz und somit ihre Heimat haben. Ich glaube allerdings auch nicht, dass Oetker mehr Pizza oder Gildemeister mehr Maschinen verkaufen würde, wenn Sie mit Bielefeld werben würden. Ich weiß aber, dass Sie mehr Fenster, Maschinen, Hemden und Hosen verkaufen, wenn Sie mit Ihren Kunden auf die Alm, Verzeihung, Schüco Arena gehen.
    Somit wird deutlich, die Wirtschaft braucht Arminia. Und das die Stadt die Wirtschaft braucht, dürfte niemand bezweifeln.


    Ich kann nur hoffen, dass es einen Plan B gibt oder dass sich Stadt, Wirtschaft und Arminia zusammen raufen.


    Übrigens würde sich Giesela Schwerdt im Grab umdrehen, wenn sie die Haltung ihrer Partei kennen würde.


    SWB Grüße,

    Als Spieler galt er auf seiner Position als einer der Besten seiner Zeit.


    Als Sportdirektor hat er erste Erfahrungen und Erfolge.


    Als Jugendtrainer hat er erste Erfahrungen und die Borussia hat in den letzten Jahren immer wieder sehr gute Talente hervorgebracht. Jansen, Marin, Ketelaer, Deisler, Reuß, usw.


    Als Cheftrainer wird er sich jetzt beweisen müssen.


    Ich denke, dass er einen sehr mutigen Schritt macht. Sollte er wirklich gleich mit seiner ges. Familie nach Bielefeld ziehen, strahlt das Überzeugung und Seriosität aus. Find ich gut und kann Arminia sehr gut gebrauchen.


    Wenn man ihn läßt, kann er eine sehr gute Jugenarbeit aufbauen, Junge Spieler nach Bielefeld lotsen, und auf Sicht eine aufstiegsfähige Mannschaft aufbauen.


    Niemand kann von ihm Wunder erwarten. Und ich hoffe sehr, dass jetzt ein neue Ära anbricht.


    Christian, alles Gute!


    Das wäre als wenn jemand behauptet, es gäbe in Bielefeld keinen Berliner Platz mehr.


    Wo kämen wir denn dahin? :P

    Zurück aus der Arroganz Arena.


    Würde es nicht Arbeitsverweigerung nennen. Denn das würde bedeuten, dass ihr Euch sonst keine Punktspiele über 90 Minuten anschaut. So sieht Alltagsfußball in der 2. Liga aus.


    Bei Arminia sieht man einfach immer wieder, dass die Spieler an ihrem geistigen Limit spielen, wenn der einzige Ideengeber, nicht 100% bei der Sache ist.


    Schlimm finde ich immer, dass die Außen nicht zusammen spielen. So was sollte im Training gespielt werden.
    Arminia kommt immer nur durch Zufall nach vorne. Und dadurch entstehen keine Chancen. Der Lattentreffer von Schuler war doch auch nur eine verunglückte Flanke. Ich kann mich jetzt, 4Stunden nach Spielende nur an eine einzige Chance erinnern.


    Spielerich entwickelt sich diese Mannschaft nicht weiter. Seit TvH. Da wir nur gebolzt. Und nach der 2. Station ist der Ball weg. :nein:


    Die Wechselei von Eulberg leuchtet mir auch nicht ein. 75 Min. rum. 1:2 hinten und es gehen 1 Stürmer und 1 Mittelfeldspieler. Dafür kommen 2 Defensive Mittelfeldspieler. Zugegeben, Kerr hat mir sehr gut gefallen.


    Es waren nie und nimmer 17.400 Leute da. Ich schätze es waren höchsten 12.000.Ca. 250 Bielefelder. Wohnen doch einige in München und Umgebung.


    Grüße aus dem Süden,

    Ist schon komisch wie wenig hier in letzter Zeit über Fußball diskutiert wird. Alles andere ist wichtiger. Neue Satzung, Schuldenberg, neuer Trainer oder Teammanager, ... Klar die Saison ist gelaufen.


    Dabei geht es heute gegen einen alten Rivalen, der sich nicht besser anstellt. Die Münchner habe über Jahre super Talente hervor gebracht, Neuaufbau, dann alle verkauft und echte Legionäre geholt. Damit schafft man absolute Identifikation und ist trotzdem Pleite. ;)


    However, werde heute natürlich im Stadion sein. Bin schon gespannt ob unsere Stürmer heute für Furore sorgen.

    Das stimmt. Siehe Post von Jinda:



    Zitat

    Original von blaueralmjunge


    Servus,
    trefft ihr euch Montag zum Rostock Spiel im Stadion?


    Grüße,


    Es ist von Weilheim i.Obb. auch etwas weiter nach Rostock.
    Obwohl , mein Kollege fährt mit den 60igern auch immer hin. Hut ab!

    Zitat

    Original von jinda
    Servus.


    Auch heute treffen wir uns wieder im Stadion an der Schleißheimer Strasse / München. Sollte also jemand zufällig zur Zeit in MUC weilen, wir freuen uns auf Unterstützung...


    In diesem Sinne, auf drei Punkte aus der Kanalkurve!
    Stefan.


    Servus,
    trefft ihr euch Montag zum Rostock Spiel im Stadion?


    Grüße,