Beiträge von von_der_Wiese91

    Der Ostwestfale an sich ist ja gemächlich.
    Denke aktuell sinds noch so maximal 1000 Karten, die zur Verfügung stehen.


    Zur Aufstellung: Ich würde auf jeden Fall gerne Hack von Beginn an sehen. Vorne kann ich mir auch einen Lasme vorstellen. Allerdings sehe ich Serra gerne mal von Beginn an, da Lasme mit seiner Schnelligkeit in den letzten 30 Minunten noch Schwung reinbringen kann.


    Bin vor allem auch auf LV gespannt. Würde mir Czyborra gerne schon direkt in der Startelf wünschen! Ich lass mich überraschen, was FK so zaubert. Drei Punkte wäre jedenfalls schon nötig. Ich glaube nicht, dass man nach der LSP-Pause gegen Gladbach einen Dreier entführen wird.

    Wenn die Preise nach oben angepasst werden, wird gemosert. Wenn die Preise nach unten angepasst werden wird ebenfalls gemosert. Man kann es diesen sturen Ostwestfalen aber auch nicht recht machen.


    Damit macht man es sich meiner Meinung nach einfach schlicht zu einfach.
    Warum passt man die Preise nicht von vorne herein so an? Ich kann ja nicht während des laufenden VVKs Preise anpassen. Diejenigen, die als erstes Zugriff haben schauen in die Röhre und werden wie Kühe gemolken. Andere, die dann erst im freien VVK zuschlagen können werden begünstigt, weil dort plötzlich eine Preisanpassung statt gefunden hat, da die Zeit bis zum Anstoß eilt und man Sorge hat nicht alle Tickets los zu werden.


    Entschuldigung, aber so eine Lösung entspricht nicht meiner Auffassung. Es mag jedoch sein, dass andere eine alternative Meinung hierzu vertreten.

    Dann muss man jetzt zukünftig sein VVK Recht als DKler verfallen lassen, weil es die günstigen Tickets immer erst später gibt?


    Scheint so. Alles sehr, sehr merkwürdig. Schaut ziemlich verzweifelt aus, wenn man kurzerhand die Tickets vergünstigt um überhaupt annähernd 13750 Zuschauer zu bekommen. Warum belässt man die Preise nicht konstant?


    Entweder man fährt eine stringente Preispolitik oder man lässt es bleiben. So machts jedenfalls einen chaotischen Eindruck meiner Meinung nach!



    royn: Siehe hier.
    Die Beschränkung auf ein Ticket ist soweit ich weiß aufgehoben. Zumindest ab dem Mitglieder VVK konnte man über einen Account zwei Tickets kaufen.


    Drei gute Nachrichten vorweg:


    1. Wir können wahrscheinlich mehr Stehplätze anbieten und planen die Kapazität der Südtribüne zu vergrößern. Die exakte Zahl stimmen wir derzeit mit den Behörden ab.
    2. Die Fans der Eintracht erhalten ein Gastkontingent, denn der Fußball lebt auch von einem stimmungsvollen Duell der Ränge.
    3. Die Personalisierung der Eintrittskarten ist fortan nicht mehr erforderlich. Dies erleichtert den Buchungsprozess und die Weitergabe gekaufter Karten.


    Quelle


    Meine Interpretation: Der Personalausweis ist für die Überprüfung des 3G-Nachweises vorzuzeigen. Nicht aber für die Überprüfung, wer Ticketinhaber ist.

    Soo. Weg von der ganzen Ticket Diskussion!
    Fangen wir doch mal mit der Aufstellung an. Denkt ihr Hack spielt direkt ? Welche Aufstellung wird gespielt ? Enge Raute, oder doch mal nen klassisches 4 3 3. Ich denke wir bleiben nah an der Aufstellung im Pokal und tauschen nur Kunze gegen Hack aus. Okugawa geht dafür auf die 8.
    [Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/1d2dfd3cee/m]


    Unterschreibe ich sofort! Das hat unter anderem auch den Vorteil, dass ein Okugawa Laursen in der Defensive unterstützen kann.

    Naja ich weiß nicht ob das angebracht ist. Besonders da wir auch preislich echt gut liegen. Andere Vereine sind da viel krasser. Aber hier ist immer Mimimi. Wir sind eben auch in Liga 1.


    Das kann ja zum Glück jeder für sich entscheiden. Es geht ja nicht nur um die Preise. Aus meiner Sicht viel mehr um die fehlende Kommunikation und Transparenz. Hinzu kommt das Modell Regiozug-Anschluss, was aktuell fehlt.


    Das trifft aber mal so 100% meine Einschätzung. Schön ist nur das man sich eigentlich darauf verlassen kann, daß Arabi bestimmt noch einen Hammertransfer heraushauen wird. Oder?


    Kann mir sehr gut vorstellen, dass dieser Hammertransfer relativ spät im Laufe des Augusts Maier sein wird. :geschenk:

    Naja, die Vermutung liegt nahe das man sich hier auf die Stehplätze fokussiert hat und die Preise dafür sind ja auch völlig in Ordnung, vielleicht sogar eher nen Tacken zu günstig. Fände in der Bundesliga nen Stehplatz für 16-18 Euro völlig ok.


    Stehplätze machen ja den geringsten prozentualen Anteil der Zuschauer im Stadion aus. Wenn man sich nur auf die fokussieren würde und für die Interessen einsteht kann man es gleich sein lassen! Anders herum kann man genauso gut argumentieren: Die Herrschaften kümmern sich nur um die Stehplätze, weil sie selbst nur daran Interesse haben. Das ist allerdings viel zu kurz gedacht und wird einem Fanbeirat nicht gerecht.