Beiträge von von_der_Wiese91

    Jaja die momentane Lage ist sehr zu bedauern. Ich denke aber, dass der erste Schritt nach der letzten Saison in Form von Dammeier als Sportdirektor getan ist. Zumindest bin ich momentan noch von ihm überzeugt, was unter anderem durch den heutigen NW-Zeitungsbericht über Einkauspolititk usw. gestützt wird. Allerdings nützen diese Pläne und diese Einkauspolitik kein bisschen, wenn man so gut wie keinerlei finanzielle Möglichkeiten hat!

    Also Fakt ist ja, dass Sadik sowohl gegen Frankfurt als auch jetzt am Wochenende gegen Wolfsburg so gut wie keine gelungene Aktion hatte.
    Aber ich finde trotzdem, dass man ihm eine Chance geben sollte, nur das Problem bei der Sache ist, dass in der momentanen Phase kurz vorm "Saisonfinale" diese Zeit für einen solchen Spieler einfach nicht da ist, obwohl man sich die vielleicht einmal nehmen sollte. Ich meine, 1 oder 2x in der Startaufstellung wäre wohl möglich bei noch 9 verbleibenden Spielen.

    ich find nur sehr erschreckend, dass immer wieder bescheidend wenige stimmung machen in block 1,2,3 und 4 kommt mir immer so vor als wären es genauso viele auf unserer tribüne die stimmung machen, wie der gesamte auswärtsblock ^^

    jaja das stimmt schon alles...aber wie schaut das denn mal mit stürmern aus die ausgeliehen sind und beim eigenen "eigentlichen" verein keine chance mehr haben z.b. maikiadi (wolfsburg). Natürlich muss man abwarten ob Duisburg aufsteigt oder nicht, aber Freiburg und Mainz sind sehr stark, d.h. Duisburg könnte ggf. max. durch die Relegation vllt ja gegen Arminia aufsteigen....
    Ich denke, dass man über kaufen gar nicht erst sprechen brauch es müssen min. 1-2 spieler im mittelefeld dazu kommen, genauso wie min. 1 stürmer neben wichniarek. Schade, dass Eigler weg ist, aber wer weg will, den soll man auch nicht zwingen zu bleiben.
    Die einzige Offerte für Bielfeld, die ich für am sinnvollsten halte, ist es, Spieler auszuleihen (siehe Laas, wenn auch unnützig; Munteanu). So kann man sehen, ob die Spieler einschlagen oder nicht und ggf. dann einkaufen.

    also eines ist ja wohl mal klar das, was sadik im moment bietet ist keinesfalls 1.liga-reif und munteanu bessert sich so langsam...
    ich sehe handlungsbedarf im mittelfeld (ballverteiler) genauso wie im sturm einen joker-stürmer bzw. einen 2. richtigen stürmer.