Beiträge von von_der_Wiese91

    wie ich es gesagt habe bis jezz passts bremen holt dfb-pokal und hamburg uefa-cup, aber naja hsv ist stark und vor allem gut im rückstand aufholen ....abwarten was das noch gibt...


    okay das wars dann wohl erstmal 1:1 tor olic ^^ tippe 2:1 ^^

    also ich habe grad mit der geschäftsstelle telefoniert und die haben gesagt, dass über 1000 karten verkauft wurden und 1000-1500 verschickt wurden (was auch immer dmait gemeint ist....verschickt an pirvatleute, die per bestellschein bestellt haben oder wieder zurück nach gladbach an den verein)

    mal ne andere frage fahre nach cottbus mit vier anderen leuten und meine frage ist, ob man auch von möchengladbach hbf zum borussia-park (so heißt doch glaube ich das stadion von denen) kommen kann oder ob man von rheydt hbf mitm shuttle bus lieber zum stadion fahren sollte?
    mitm punkt würde der abstand gehlaten werden, aber ein sieg wäre natürlich um ein vielfaches geiler...was bei eienr niederlage passiert brauch ich wohl nicht erwähnen!

    normalerweise würd ich den optmismismus aus dem karslruhe spiel nehmen, nur war das mehr als glücklich dieses 0:1...abgesehen davon, gibt es in gladbach acuh noch einen spieler namens marko marin, den wir im hinspiel nur zu gut kennen gelernt habe. Allerdings, wenn marko marin im Spiel so "abgemeldet" wird wie Ribery gestern in der ersten halbzeit zur großen stücken, dann könnts was werden. Das Problem: Bayern spielte nur mit toni und ribery als offensivkräfte udn gladbach wird sicherlich mit zwei stürmern + marin spielen verständlciherweise, das sie zu hause spielen.. Hoffe trotzdem auf ne gute Leistung und nen Sieg... bzw. Unentschieden, was schwer genug wird... Abgesehen davon min. genauso wichtig: DAS TOR TREFFEN !!!

    fehlentscheidungen auf beiden seiten vom schiri war jetzt nich so, dass er sich mit ruhm bekleckert hat....erste hz. sehr gut dagegen gehalten (ribery 1 oda 2 flanken geschlagen, ansonsten kauf usw. gut dagegen gehalten) 2 hz. kam ribery ins spiel und nach der ecke einfach zu lange mit dem schiri diskutiert.... auffällig, dass toni sich mal "wieder" dauernd fallen lassen hat okay aba das ist man ja shcon gewohnt.... gegen die bayern 2 chancen gehabt, was schon viel ist, so manche mannschaften kommen gar nciht vor das tor, obwohl die abwerh von denen dieses jahr nicht soooo gut steht... letzendlich gut gekämpft nur die chancenverwertung und das offensivpotential, welches sehr gering ist, kamen kaum zum Aufschein....wie schon oft vorher gesagt wird das Spiel in Gladbach die Richtung weisen!


    Greenflora:
    Ne bin auch der Meinung, dass diese Saison ganz und gar nicht zufreidenstellend ist.
    Es ist doch Fakt, dass wir, wenn die anderen nciht so schlecht wären, wir schon letzter bzw. vorletzer wären, was letztendlich nur daran liegt, dass alle sich gegenseitig die punkte wegnehmen und keiner eine serie startet (bochum ausgenommen)

    ich glaube sie wollen nicht, weil es die reinste fast schon "Goldgrube" für sie ist.... von außen kommt nichts an und sie ziehen ihr ding durch....Aber um zurück zu MF zu kommen der ist ja son Spezialist im Bayern besiegen, dann soll er dieses "Talent" mal zeigen...

    Volle Unterstützung heute, damit die HÜTTE BRENNT!!!! Habe ebenfalls noch Hoffnung, da auch nicht alle Mannschaften so stark sind wie z.b. Leverkusen...klar sind Stuttgart und so wie es aussieht Dortmund im Aufwind, aber iwannn wird es für diese Teams auch noch einen Rückschlag geben .....also heute brennt die Hütte !

    Mal abwarten was heute angeboten wird auf der Alm.....diese beiden kommenden Heimspiele werden wohl gründsätzlich einen ersten Aufschluss darüber geben, ob Arminia in der ersten Liga bleibt, was ja unbedingt der Fall sein muss, da ansonsten "hockkarätige" Spieler und Leistungsträger den Verein verlassen und in Liga 2 ein noch kleinerer Etat wartet, mit welchem es um ein vielfaches schwieriger wird einen Wiederaufstieg zu schaffen, aber ich denke, dass wird hier auch oftmals schon diskutiert und angedeutet...

    genauso wirds sein^^ MF: Die Mannschaft hat gut gespielt und die Fans haben uns auch großartig unterstützt... allein das letzte Quäntchen Glück im Abschluss hat gefehlt....

    fest steht, dass werder sich in beiden Pokalen den Arsch aufreißen wird, weil sie sonst nächstes Jahr nirgends international spielen...was wieder rum heißt, dass Diego sehr wahrscheinlich abhaut verständlich, wenn man das erste Tor gegen Udine gestern gesehen hat!

    Ok nen guter Trainer hilft vorerst einmal, weil man sich nicht mehr dauernd so einen Grottenkick angucken muss. Aber wie schaut es auf lange Sicht aus, wenn der Vorstand weiter schläft ...wird ja eh nix passieren und früher oder später der vllt ja "neue" Trainer wieder weggehen...Und ob nur ein Trainer das alles so umkrempeln kann find ich äußerst fragwürdig...

    stimme ich dir 100%-ig zu! Im fall Klimowicz hat jetzt etwas weniger Bedeutung und Priorität, sage es aber trotzdem, war es doch sogar glaube ich so, dass MF auf ihn verzichtet hat mit dem Argument, dass er den Spieler in seinem System nicht brauche bzw. er nicht in das "System" passt oder er für ihn keine Verwendung sieht! nur mal am rande
    Ich denke auch, dass ein Trainer mal verpflichtet werden muss, der sein eigenes ausgereiftes System hat, welches auch ERFOLGREICH ist und vllt auch mal ein etwas erfahrender Sportdirektor, weil ich glaube das DD mit der Aufgabe überfordert ist. Wie eben schon gesagt, ist es jetzt nicht so die große Tat eine Abwehr zu verbessern, sodass es keine Schießbude mehr ist. Vor allem, weil Mijatovic das Abwehrzentrum bildet mit Herzig.

    Ja die Aktion wäre mehr als genial, aber ich glaube nicht, dass die Südtribüne mitmacht, wenn sie noch nicht einmal anfeuern .... sollte eine Stimmung wie gegen Schalke anwesend sein, dann könnte man das machen nur geht das schlecht vorher auszuprobieren ^^ Leider wäre glaube ich wenn jetzt der richtige Zeitpunkt und NICHT beim wieder nächsten Heimspiel...

    Ich denke es ist Zeit mal nen Zeichen zu setzten, da auf Vereinsseite eben nichts passiert. Anscheinend haben sie es wie schon oft im Forum berichtet nicht realisiert, dass etwas passieren muss !


    Zum Spiel:
    Hoffe auf ein Unentschieden glaube aber eher an ein 0:2.