Beiträge von fr34k

    Zitat

    Original von sackewitz_74
    So jetzt komme ich gerade von der JHV und warte nur auf Leute hier im Forum, die darüber lamentieren, wie furchtbar diese Entscheidung doch ist und dass das ja mal wieder typisch ist und so ein Scheiß, obwohl sie selber nicht bei der JHV anwesend waren, denn Mitglieder sind sie ja nicht. Ich vermute mal, wenn nur die Hälfte all derer, die sich jetzt wieder in den Foren über das Ergebnis auskotzen mal den Arsch hochkriegen würden, Mitglied wären, zu der JHV gekommen wären und vom Wahlrecht Gebrauch gemacht hätten, dann müssten wir jetzt nicht mit diesem Scheiß leben. ICH war da, ICH bin Mitglied, weil mir der Verein am Herzen liegt und ICH habe gegen diesen Vorstand gewählt. 904 zu 865 Stimmen. Vielleicht klingelt es ja bei dem einen oder anderen Forenhobbykritiker, was er (oder sie) persönlich hätte tun können, um einem so knappen Ergebnis die entscheidende Richtung zu geben. Alle, die heute nicht als ordentliches Mitglied bei der JHV waren, um dagegen zu stimmen, sollen einfach mal den Mund halten. Dies gilt natürlich nur für den Fall, dass jemand aus dem von mir genanntem Personenkreis den Mund aufmacht, aber davon gehe ich mal ganz stark aus. Wahrscheinlich haben das die Leute hier und in anderen Foren ja schon während der Versammlung zu Genüge getan. Mann, hab ich nen Hals!!!!!!!
    :wall: :wall: :wall:


    dan geh doch ins Off. forum pitti.

    ist doch lächerlich was da abgeht. der daudel ist wie der kentsch hält jetz schon dran fest und mit seinen blöden kommentaren vonanfang anin der zeitung und so ich mag denn nicht auch ist er viel zu alt finde ich.

    pfuii KA. das hätte ich echt nicht erwartet und alles bleibt beim alten mit 2 neuen die jetz auch genug kohle bekommen und die schnauze halten oder so.
    super ist das gelaufen alles vonanfang an abgesprochen keine transperenz bei der wahl einfach mal so gegeinigt. und das soll der konsentz sein ist ja peinlich.
    ich denke auf unterstützung brauchen wir auch nicht zählen:


    +++ 22.09 Uhr +++
    Lauritzen: "Arminia muss wieder der Kultverein der Ostwestfalen werden." Der regionale Schulterschluss werde aber ein schwieriger und harter Weg.

    der rest denkt bestimmt nich anders wie oetker GW und ....

    Einiges getan hat sich auf Führungsebene. Der komplette Arminia-Vorstand hat seinen Rücktritt zur Jahres-Hauptversammlung angekündigt. Zwei Mitglieder stellen sich zur Wiederwahl. Große Änderungen verspricht diese Maßnahme allerdings nicht. Die am meisten kritisierten Personen, Roland Kentsch und Hans-Hermann Schwick trennen sich lediglich von ihren Ehrenämtern, bleiben aber als Finanz-Geschäftsführer (Kentsch) und Aufsichtsrats-Vorsitzender (Schwick) in ihren Positionen - von strukturellen Änderungen also keine Spur.


    quelle kicker



    geil das passt!! :respekt: :respekt: :respekt:

    sry war mein erstes.
    falls ich mich dafür entschuldigen muss.
    ich dachte der übersicht halber und um neue voschläge machen zu koenen.
    bin sicher kein spamer.

    nee lass mal den lieber nicht dann hätten sich 3 gefunden klinsi+schwiki+kentschi= bezirksliga


    sollte nur ein anstoss sein.



    ich hätte nichts gegen jemand im ausland aber es wurde glaube ich vom präsidum schon gesagt das die keinen dolmätscher wollen oder so.


    benutz die suche geht ja auch kann man dann einschränken und vielleicht finden WIR ja guten ersatz da kann man auch nach präsidium leuten und allem rest für ein verein suchen ;)

    KOMMENTAR: Mogelpackung


    VON PETER BURKAMP


    Der Berg kreißte und gebar eine Maus. So also stellen sich die Verantwortlichen bei Arminia Bielefeld den Weg aus der Krise vor. Die beiden Hauptziele der öffentlichen Kritik, Roland Kentsch und Hans-Hermann Schwick, räumen ihre Vorstandsposten, ein bisschen Rotation innerhalb der Gremien und mit Thomas Lauritzen wird ein neues Gesicht präsentiert – nach Aufbruchstimmung oder gar Befreiungsschlag sieht das nicht aus.


    Wird auf diese Weise Roland Kentsch nicht auch in Zukunft behaupten können, dass er der einzige bei Arminia ist, der machen und sagen kann, was er will? In einer Pressemitteilung bedauert Kentsch, wenn er im Rahmen seines Einsatzes für Arminia missverstanden worden ist. Was gibt es da misszuverstehen, wenn er sich gegenüber Untergebenen wie ein Diktator gebärdet, massiv in den Bereich des Geschäftsführers Sport eingreift und durch sein Auftreten Stadt und Sponsoren verprellt? Kentschs Doppelfunktion in Vorstand und Geschäftsführung zu beenden, war längst überfällig.


    Er wird es leicht verschmerzen können, hat er sich doch über die Jahre so viele Abhängigkeiten geschaffen, dass sein Einfluss kaum gelitten haben dürfte. Die Frage ist doch, will und kann sich Arminia dieses System weiter leisten? Es steht zu bezweifeln, dass die geplanten Änderungen dazu führen werden, dass die Aufsichts- und Kontrollorgane des Klubs nun diesen Namen auch wirklich verdienen.


    Wer steht mit Kentsch auf Augenhöhe? Wer hat – auch satzungsgemäß – die Macht, ihn klar in die Schranken zu weisen? Dies gilt es nachzuweisen, sonst dürften die Mitglieder bei der Versammlung am 22. Juni von diesem Vorschlag kaum zu überzeugen sein.



    nw-ende einer vorstands ära- 2te seite commentar von burkamp

    Zitat

    Original von MissArminia81


    Die Berichte aus der Blöd kann man auch nur ignorieren, das sind meistens nur Gerüchte. :wall: Da ist garantiert mal wieder nix dran. Man kennt das doch, in der Sommerpause müßen die irgendwas schreiben und dann kommt dabei sowas raus. Ich glaube jedenfalls, dass Marx hier verlängern wird.


    Bin auch deiner Meinung, ich wäre auch dafür, wenn er bleibt. Denn wer soll denn als Ersatz geholt werden und was, wenn der noch schlechter ist? Da sehe ich das Problem. Stimmt, ein Delura ist einfach viel zu wenig.



    die berichter der bild in sachen sport sind schon oft zuverlässig!


    und deine aussage danach, das lamey und marx das richten könnten,
    kann man ja wohl nich zu stimmen marx is erweiterungs fähig koennte bleiben muss aber nicht und lamey kann ruhig weg sowie rau da er irgendwie nix bringt.
    da haben wir schon bessere spieler dals die.

    also du kannst es ja wohl lesen wenn keine da sind denk dir einfach wellche hin aber im enddefektes macht es das auch nicht leichter aber egal.

    also doch nicht oder so hab ich mich doch nicht verhört gehabt aber ich dacht in einem präsidenschfts ding bleibt er drin oder im gremium doch weiter finanzen dann bringst echt nicht es scheint alls hätte er die leute dazu gedrängt bleibt aber selber weiter da.


    tzzzz

    war auch nur ein zitat von ihm doch ich finde was bildet sich kenschi den ein er hat soegesehen kein plan von fuball is nur finanzen zuständig aber mischt sich in sachen ein von den er keine ahnung hat(fußball),, dass aller schlimmste finde ich das der dem einemn Bielefelder ne maulsperre verpaasst hat mit der drohung das der terrier nicht mehr spielen darf!! das geht ja mal garnich klar da er für mich eher den verein verlassen kann anstatt eine taragende säule das vereins , wie herr KAUF!!!


    raus mit kentsch!!!!!!!!!!!!!!!!!