Beiträge von cheeky

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Ich weiß nicht, ich weiß nicht... heute scheinen sie es ja wenigstens zu versuchen, aber vielleicht ist der Kader eben doch nicht gut genug.


    Das Gefühl beschleicht mich auch so langsam. Sie versuchen anscheinend alles aber sind eben doch recht limitiert in ihren Mitteln. Besonders was den Sturm angeht. Und eben auch das Abwehrverhalten.

    Zitat

    Original von RalfBSM
    Jetzt haben sie es etwas besser geregelt. Ich versteh jetzt deutlich mehr.
    Arminia scheint ja richtig druckvoll in die Offensive zu gehen. Klingt super.


    Es scheint als hätten Sie es wirklich begriffen um was es geht. Es bleibt nur die Frage offen wenn es zu einem Gegentor kommen sollte ob sie da gegen ankämpfen und sich aufbäumen können.

    Zitat

    Original von RalfBSM
    Scheinbar nicht. Jedenfalls funktioniert der bei mir (noch?) nicht.


    Gibt es heute überhaupt einen brauchbaren Ticker oderso? Der NW-Ticker ist ja ein Witz.


    Kannst Du mir vielleicht mal den Link schicken? Kann ja sein das es bei mir klappt oder eben auch net.


    Zugenäht hat Gerry dden Geldbeutel nicht denn es kommt noch der Zeitpunkt ( spätestens Winterpause ) wo er nachfinanzieren muss weil alleine die Zuschauerzahlen nicht passen.

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wenn Krämer so toll ist, wieso sucht man dann erst eine Woche nach jemand anderem? Seine Trainererfahrung hat er bei einem im Mittelfeld der Oberliga herum dümpelnden Verein gesammelt. Was befähigt den Mann, in der vielleicht entscheidenden (Überlebens-) Phase des Clubs den Cheftrainer zu machen? Es geht hier auch nicht darum, den "Fans" auf Deubel komm raus einen neuen Mann zu präsentieren. Es geht darum, einen katastrophalen Fehler bei der Trainerwahl im Sommer unter Umständen gerade noch rechtzeitig zu berichtigen. Das geht nur mit einem Trainer, der schon mal was erreicht hat und seine Fähigkeiten bewiesen hat. Aber so jemand kostet nun mal Geld. Und deshalb versucht man nun wie immer, den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben.


    Dem ist nix hinzu zu fügen denn ich sehe es zu 100% genauso.

    Zitat

    Original von JonnyHey47
    Lt. NW und WB von heute wird jetzt immer mehr die interne Lösung mit Krämer als Cheftrainer favorisiert! Da die Spieler jetzt soviel Tore schiessen beim Training, und so gute Laune angesagt ist. Ich dachte MvA wäre bei den Spieler so beliebt gewesen? Wenn das alles nicht so ernst wäre, könnte man nur noch lachen darüber! :lol: ;(


    Ja nee iss klar. Genau damit ich auch gerechnet das es ne interne Lösung wird. Aber im Vorfeld gross tönen das dann angeblich alle zu 100% dahinter stehen. Ich bin mal gespannt wie sie uns das dann verkaufen wollen.
    Aber sind wir mal ehrlich. Das es so kommt war den meisten hier ja auch klar. Da die Zuschauerzahlen weit unter dessen sind wie geplant sind ist da schon wieder ein hoher 6-stelliger Betrag offen und der wird wohl zur Winterpause von Gerry beglichen. Und was bis dahin noch zu kommt möchte ich gar net wissen. Daher ist meine Vermutung das es Gerry so gemeint hat das er unseren Verein nicht sterben lassen will. Aber eben auch nicht grössere Summen investieren möchte

    Zitat

    Original von Arnold
    Nun macht hier mal nicht alles runter. Die ersten 20. Minuten waren anscheinend ein wahres Fussballfest mit Chancen hüben wie drüben.
    leider kam die unglückliche Rote Karte dazwischen und Hornig, Schuler und Demme sind z.Zt. nicht richtig fit, da kann so etwas schon mal passieren.


    Man darf jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken und muss weiter machen ;)


    Das wird schon wieder, das Konzept greift noch nicht richtig, aber wir sind auf einem guten Weg.


    Kann ich was von dem Zeug haben was Du so nimmst? ;)