Der nächste Versuch: Arminia - 1.FC Heidenheim

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Ich weiß nicht, ich weiß nicht... heute scheinen sie es ja wenigstens zu versuchen, aber vielleicht ist der Kader eben doch nicht gut genug.


    Ich würde meine Meinung in dieser Hinsicht auch revidieren. Wobei ich schon noch glaube, dass der Kader zum Klassenerhalt reichen müsste.
    Wobei solche Ausfälle wie Hornig und Hübener nicht zu verkraften sind.

    Für immer Arminia!

  • Ich glaub eher dass da einfach die Sicherheit fehlt. Wenn du auf dem letzten Platz stehst und immer wieder kacke gespielt hast, dann ist es normal, wenn dann am Ende die Durchschlagskraft fehlt. Sollte man heute noch was holen, könnte da der Knoten aber auch platzen.

  • Man sieht aber eine deutliche positive Veränderung. Heute 3 Punkte wären enorm wichtig, gerade fürs Selbstvertrauen! Heute könnte in der Tat was gehen!

  • Tja, andere Clubs verstärken die Offensive und die Leute treffen, wir nicht! Aber immerhin haben wir jetzt ja mal Torchancen! Grandios für ein Heimspiel! Krämer bleibt also Trainer! Supaaaaaaaa! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich hör im Hintergrund wie sie darüber diskutieren, was wir hier geschrieben haben, dass sie zu leise waren :D


    ja musste auch grad drüber schmunzeln :)

  • hab heute mal ein wenig gewettet..


    arminia-heidenheim, dc arminia/unentschieden
    babelsberg-sandhausen, dc ue/sandh.
    regensburg-saarbrücken, dc ue/saarbr.
    erfurt-burghausen, dc erfurt/ue
    wehen-mnstr., dc wehen/ue
    osna-chemnitz, dc osna/ue


    bisher geht alles auf, außer arminia.. nicht nur deswegen möchte ich heute mindestens einen punkt sehen! :arminia:

  • und das ist absolut obergeil, die gehören zu uns und sind absolut natürlich, so muß das laufen.

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • Zitat

    Original von almöi
    wer sind eigentlich die Kommentatoren?



    ICH !!!
    :arminia:


    ..und ja wir lesen mit !!

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Zitat

    Original von Tornator
    und das ist absolut obergeil, die gehören zu uns und sind absolut natürlich, so muß das laufen.


    Bieten großen Unterhaltungswert,wie schon gegen Hövelhof. :lol:
    Diesmal echt grandios gemacht! :arminia:

  • Zitat

    Original von Piwo*95


    Bieten großen Unterhaltungswert,wie schon gegen Hövelhof. :lol:
    Diesmal echt grandios gemacht! :arminia:


    NUR hier sind keine Lautsprecher im Weg

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Find das auch deutlich besser, als Radio Bielefeld odeso. Man spürt, dass man dabei ist. Dickes Lob!


    Dem schliesse ich mich an. Die beiden machen nen echt super Job !!!

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich hör im Hintergrund wie sie darüber diskutieren, was wir hier geschrieben haben, dass sie zu leise waren :D


    na wenn sie hier lesen, dann mal ganz liebe Grüße und ein dickes Dankeschön :hi:

  • Zitat

    Original von Almpostler
    Arminia liegt zur Halbzeit 0:1 hinten! Bei der Rückkehr auf den Rasen sehen die Spieler E.M. hinter der Trainerbank stehen, kriegen Angst (die ja ungeahnte Kräfte freisetzt) ihren B-Jugend-Stundenplan zu verlieren, drehen das Spiel und gewinnen 2:1! Und Krämer bleibt Coach ... :wall: :D


    Zur Hälfte haste schon mal Recht
    Ist E.M. schon im Stadion? :D

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Zitat

    Original von cheeky


    Dem schliesse ich mich an. Die beiden machen nen echt super Job !!!


    Nichts zu meckern... die Übertragung ist absolut top. Vielen dank aus München!! :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!