Beiträge von atzekatze

    Freitagsspiele finde ich auch besonders Scheiße. Da versaut uns Kniat und Ensemble schon frühzeitig das Wochenende . Da lobe ich mir Sonntagnachmittags.

    Auch Ostermontag ist ok.

    Ich denke mal der Zeitpunkt ist schon fast vorbei und es gibt nicht viele die für einen schmalen € anheuern. Nicht böse gemeint aber Krämer ist und bleibt für mich eher der Typ Mentaltrainer. Rumpi ist auch auch wieder aufgewärmt und man muss an das legendäre BS spiel denken.

    Wenn wirklich kein Geld da ist würde ich es intern mit Tom Schütz versuchen.

    Er kann auf viel Erfahrung zurückblicken und macht gerade seinen Schein. Er hatte ja eine erfolgreiche Zeit mit der B Jugend.

    Dann kommt swb Herzblut und viel Ehrgeiz.

    Wenn das Geläuf versumpft ist sieht das nach 20min so aus wie das Wildschweingehege in Ollerdissen

    Alles gut. Dann hab ich dir Unrecht getan.

    Mag ja auch sein das das die Statistiken so belegen. Aber was soll denn nun getan werden, nichts?? Auf das mühsame Eichörchen warten?

    Wenn du ehrlich bist wird es nur diese einzige Chance geben. Und natürlich ,,muss der Schuss sitzen". So geht es leider nicht mehr weiter.

    Ich würde den Trainer aktuell nicht wechseln.

    Ich sehe nicht unbedingt, dass die Chancen mit einem anderen Trainer höher stehen würden.Das behaupten viele,wissen zur es aber keiner.

    Ich möchte dich echt nicht persönlich angreifen, aber warst du nicht auch einer derjenigen in der letzten Serie alles Tutti geredet hat?


    Es wird dir keiner garantieren können, aber es ist die einzige Möglichkeit. Was soll man denn sonst tun bei den Einschlägen und dem spielerischen Offenbarungseid seit der Winterpause? Nach hinten lehnen und Tee trinken? Unser Verein geht zu Grunde!!

    Der Trainer ist nun mal das schwächste Glied und die letzte Chance. Die Mannschaft tauschen wird dann doch eher schwierig.

    Ich fürchte zu der katastrophalen Bilanz werden ab Sonntag und je nachdem wann dann mal so aus dem Dornröschenschlaf erwacht wird, noch so 1,2,3 .. Klatschen dazukommen.

    Jetzt wird suggeriert der Schiri sei Schuld hatten wir bisher auch noch nicht. Sonntag dann der neu verlegte Rasen... Eine Farce

    Nächsten Sa um 18:30 ist man schlauer. Da muss man die 3 Pkt ,,vergolden" oder echt ,,den Bock umstoßen". Sollte die Partie allerdings erneut spielerisch grottig und der Erfolg ausbleiben, hoffe ich sehr das reagiert wird. Dann könnte man nämlich in eine ganz gefährliche Situation geraten, wenn man auf Zeit spielt bzw. Besserung hofft und so Zeit/ Punkte verschenkt. Siehe letzte Saison

    Sieg!! Gott sei Dank. Jetzt bitte gegen Haching nachlegen! :arminia:


    Wie man den Auswärtssieg spielerisch werten soll ist jedem selbst überlasten.


    Da Fußball aber Ergebnissport ist wird vermutlich Mitch bleiben dürfen.

    Ich hoffe das dieser Sieg uns nicht zum Ende der Serie zum Verhängnis werden könnte.

    Alles wie immer, wenn wir so spielen wie im letzten Spiel holen wir diesmal drei Punkte, alles klar! Und ansonsten treffen wir hier auf einen sehr starken Gegner, haben zwar nur 10 Punkte aber das hat überhaupt keine Aussagekraft, die Freiburger sind Bärenstark 🤡


    Hat ihm denn auch einer gesagt das es die Reserve ist? Nicht das er denkt er spielt gegen die 1. ;) :S

    Erstmal vielen Dank für die Infos von gestern. Schon sehr interessant was du berichtest.

    Das man an Arabis Altlasten noch zu knabbern hat war ja bekannt. Ich möchte gar nicht wissen was er kassiert hat bei seinem Abgang.

    Hoffentlich kommt Herr Mutzel auch zu seinen Transferaktivitäten und hoffentlich gibt es künftig keinen Einbruch bei den Zuschauereinnahmen. Hängt ja sehr von den künftig sportlichen Erfolgen ab...

    Mutzel suggeriert also beim Fanabend das Freiburg möglicherweise kein Endspiel für Kniat sei?! Ich hoffe doch sehr das er vor der Partie einfach nur Ruhe reinbringen möchte. Alles andere wäre irre und der totale Wahnsinn bei keinen 3 Punkten beim Letzten.

    Aber wir wissen ja bei diesem Verein ist wirklich alles möglich.