1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. atzekatze

Beiträge von atzekatze

  • 26. Spieltag Arminia Bielefeld - SC Paderborn

    • atzekatze
    • 14. März 2026 um 14:33

    Unfassbar

  • 26. Spieltag Arminia Bielefeld - SC Paderborn

    • atzekatze
    • 14. März 2026 um 14:32

    Ulle für Bazee

  • 26. Spieltag Arminia Bielefeld - SC Paderborn

    • atzekatze
    • 14. März 2026 um 14:29

    Braunschweig schon 2:0

  • 26. Spieltag Arminia Bielefeld - SC Paderborn

    • atzekatze
    • 14. März 2026 um 14:02

    Der DFB hat kein Bock of Boring in der Bundesliga ^^

  • 26. Spieltag Arminia Bielefeld - SC Paderborn

    • atzekatze
    • 14. März 2026 um 13:57

    :lol::head:

  • 26. Spieltag Arminia Bielefeld - SC Paderborn

    • atzekatze
    • 14. März 2026 um 13:55

    Blank enese

  • 26. Spieltag Arminia Bielefeld - SC Paderborn

    • atzekatze
    • 14. März 2026 um 13:45

    Paddelboring findet überhaupt nicht statt. bin gespannt ob es so bleibt.

  • 26. Spieltag Arminia Bielefeld - SC Paderborn

    • atzekatze
    • 14. März 2026 um 13:41

    Mit Bazee ist wie zu 10

  • 26. Spieltag Arminia Bielefeld - SC Paderborn

    • atzekatze
    • 14. März 2026 um 13:31

    jaaaa

    da ist der MITTELstürmer

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • atzekatze
    • 14. März 2026 um 07:13

    Dann ist ja gut. Dann schauen wir mal entspannt auf die nächsten Wochen. Auch wenn es womöglich nicht zu Punkten reichen könnte.

    Hoffen wir heute erstmal auf einen Heimsieg und damit auf den Turnaround, so das wir das zumindest bis zum Ende der Serie, nicht in Erfahrung bringen müssen.

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • atzekatze
    • 14. März 2026 um 06:44

    Da scheint noch jemand längere Zeit nicht mitgelesen zu haben.

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • atzekatze
    • 13. März 2026 um 21:52

    Korrekt. Mögen es noch 38 oder 40 werden.

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • atzekatze
    • 13. März 2026 um 21:25
    Zitat von Hochwald-Physio

    Wir haben gegen Elversberg und Darmstadt bisher 4 Punkte geholt, das Rätsel ist also schon längst gelöst.

    Wir waren auch mal in Berlin. Leider Vergangenheit. Es zählt nur morgen und die kommenden Wochen bis zum 18. Mai

  • 26. Spieltag Arminia Bielefeld - SC Paderborn

    • atzekatze
    • 13. März 2026 um 20:42

    Die Ergebnisse von heute lassen die Partie mMn noch heißer werden. Zudem die anderen Partien: BS mit neuem Trainer auch keine unlösbare Aufgabe gegen Fortuna. Die Störche auch mit guter Möglichkeit gegen den wackeligen Club. Drecksden gegen die Tauben teilen sich hoffentlich die Punkte.

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • atzekatze
    • 13. März 2026 um 20:17

    Finde ich kein bisschen schräg. Beide sind in fast dem gleichen Alter, beide sind "Frischlinge" im Profifußball, beide lassen das gleiche System spielen und beide stehen bei einem Aufsteiger an der Seitenlinie. Man kann die Mülltüten schon als Gegenbeispiel heranziehen. Zumal dort seit der Winterpause eine gute Entwicklung stattgefunden hat.

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • atzekatze
    • 13. März 2026 um 06:28
    Zitat von b1905

    Jetzt hetzst du wieder gegen die Ultras aber hast trotzdem die Choreo im Banner für die ein großer Teil von ihnen ihren ganzen Jahresurlaub verwendet haben. Dafür sind sie dir dann wieder gut genug.

    Die sind übrigens auch frustriert nach Niederlagen aber ziehen daraus das positive. Die gehen übrigens auch mit der Mannschaft in den Dialog.

    Aber natürlich macht es am meisten Spaß mal wieder über sie zu hetzen. Ist das bei euch eigentlich ein bestimmter Rythmus? Montags gegen Kniat, Dienstag gegen Corboz, Mittwoch Kersken und den Rest der Woche sind die Ultras dran? Ihr arbeitet euch an jedem ab der euch nicht passt. Hauptsache das eigene Meinungsbild wird im Forum gegenseitig bestärkt.

    Das richtet mehr Schaden an als es die finanziellen Kosten von Pyros könnten. Zeigte sich erneut an Kniats emotionaler Rede in der heutigen PK.

    Aber klar Vereinschädiger sind nur die anderen.

    Genauso würde es einen gewaltigen Schaden anrichten auch bei weiteren Niederlagen krampfhaft am Staff festzuhalten. Dann würde man nämlich sehenden Auges in den Abgrund laufen. Oder will man MK das zugestehen da er uns zum Aufstieg und nach Berlin geführt hat. Das ist nichts für mich und wäre Kramer 2.0

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • atzekatze
    • 13. März 2026 um 06:18

    So schaut´s aus. Wenn er nämlich die Kabine verliert war es das. Ich nehme ihm auch ab, das der Staff und die Spieler jeden Tag alles geben. Sein Auftritt um so alle gemeinsam auf Zusammenhalt einzuschwören ist nachvollziehbar. Das morgige Spiel ist ein besonderes, wo er mit einem Erfolg die Kritiker verstummen lassen kann und erneut zeigen kann den Turnaround zu schaffen. Nur ist und bleibt Fußball eben ein Ergebnissport. Das versucht wird die Kritik an schlechten Leistungen, sei es seitens Coaching oder einzelner Spieler hier nicht hören zu wollen erschließt sich mir nicht. Das ist nun wirklich offensichtlich zu erkennen. Aber jeder sieht den Fußball anders, oder sagen wir besser mit seinen eigenen Augen. Manchen reicht die Mannschaft fighten zu sehen, anderen meinen zu sehen woran es hapert, andere gehen wiederum ins Stadion um einen netten Tag mit Freunden zu haben.

    Ob ein neuer Trainer zündet ist spekulativ und erst im Nachgang zu sehen. Für mich ist aber eins klar, sollte morgen verloren werden, muss zur letzten Patrone gegriffen werden. Dafür ist der Klassenerhalt zu wichtig. Auch um einen neuen Trainer zu installieren schwindet langsam die Zeit. Dann würde der Wechsel auf der Bank nämlich tatsächlich nichts mehr bringen. Das braucht eine gewisse Anlaufzeit.

    Hoffen wir morgen auf einen Heimsieg unserer Arminia und das wir wieder in ruhigeres Fahrwasser gelangen.

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • atzekatze
    • 12. März 2026 um 20:18
    Zitat von joshinatoooor

    Wie kann man denn überhaupt behaupten er hätte dünnhäutig reagiert oder eine Brandrede gehalten?

    Er hat ohne konkrete Frage eines Journalisten einfach mal Tacheless geredet. Und das sehr offen und erfrischend. Punkt.

    Sonst wir ihm ja immer unterstellt, er würde jede Woche das Gleiche erzählen. Kaum redet er mal Klartext, kommen die ganzen Mitchanalysten hervor und zerfledern auch diese Aussagen.

    Das das nicht allen gefällt ist ja schon klar und auch legitim, aber was er erzählt und was ich jeden Woche auf dem Rasen sehe, passt sehr gut zusammen. Die Mannschaft wirft immer alles rein, reist sich immer den Allerwertesten auf und ist mit Herzblut dabei. Mehr kann ich als Fan nicht verlangen.

    Das wir spielerisch deutlich besser sind als unser Tabellenplatz aussagt, wird ja auch oft hier substanzlos behauptet, ich sehe das komplett anders rum.

    Ich behaupte sogar, die Tatsache, daß wir noch immer über dem Strich stehen, hat viel damit zu tun, daß der Trainer die Mannschaft auch nach fast 3 Jahren noch immer erreicht und mit ihm an einem Strang zieht und die Jungs trotz Limitierung immer alles reinwerfen.

    Auf irgendeinen emotionslosen Trainer, dem die Verbundenheit zum Verein fehlt, der hier ein halbes Jahr glücklos versucht sein System durchzuziehen, oder oder oder, hab ich gar keinen Bock.

    Und sollte Mitch hier mitlesen (ich behaupte mal: zu 99,99% NEIN :P ) : weiter machen, drei Punkte holen, Klassenerhalt sichern. :arminia:

    Alles anzeigen

    Brandrede habe ich wie gesagt in ,," gesetzt. Dann nennen wir es von mir aus Tacheles.

    Dünnhäutig passt, wenn er die Zeitungsartikel, oder Presseberichterstattung meint. Das war nämlich bisher alles andere als kritisch.

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • atzekatze
    • 12. März 2026 um 19:56

    Ich denke nicht das hier irgendwer abfeiern will, oder bei Abgang wird. Hier geht es allein darum die Klasse zu halten! Da wir als Arminen leider gebrannte Kinder sind, sieht man das Unheil schon kommen. Bei einer erneuten Niederlage tickt die Uhr noch schneller. Ein weiter so, oder alles wird gut hatten wir schon öfters. Ende bekannt.

  • 26. Spieltag Arminia Bielefeld - SC Paderborn

    • atzekatze
    • 12. März 2026 um 18:57

    Die Blase in der Wagenburg. Vor allem nutzt ja auch alles geben die Woche über nix, wenn es dann nicht zu Punkten reicht. Mit Corboz hab ich auch so interpretiert. Schon krass das er die Presse angegangen hat. Die hat nun wirklich brave Artikel niedergeschrieben. Ich behaupte da ist intern richtig Druck. Vllt nicht unbedingt von MM, aber ggf der AR.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum