1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Renne

Beiträge von Renne

  • Werder vs. DSC

    • Renne
    • 29. September 2007 um 20:22
    Zitat

    Original von Chrill-E
    Interessant, was R.S. laut DSC-Site zum Spiel sagt:
    "Man muss sagen, dass Bremen auch in dieser Höhe verdient gewonnen hat. Vielleicht ist die Mannschaft nach den ersten Spielen zu sehr hoch gelobt geworden. Allerdings dürfen wir jetzt auch nicht den Fehler machen, alles zu verteufeln."
    Der letzte Satz treibt mir schon wieder den Angstschweiß auf die Stirn. Hatten wir das nicht erst zu Beginn der letzten Rückserie, Reinhard? Sätze, die sinngemäß derartige Aussagen beinhalten, sollten rund um die ALm verboten werden! Die haben uns vor Kurzem beinahe ins Verderben geführt!!!

    Stossen wir halt gegen Hamburg den Bock um! :lol:

  • Werder vs. DSC

    • Renne
    • 29. September 2007 um 19:21
    Zitat

    Original von miti69
    am ende der letzten saison hat ernst und gerettet in dem er immer umgestelt hat. das hat nämlich dazuzu geführt das alle 100% im training geben haben weil sich keiner seiner sicher sein konnte ob er wider in der start 11 steht.

    So kurzfristig geht das auch. Da gehts ja auch darum, dass man sich als Spieler vor dem neuen Trainer profiliert.

    Wenn man das aber immer und immer wieder macht, kann man Spieler aber auch verunsichern; Eingespieltheit, intuitive Laufwege und intuitive Pässe kann man so schwer erreichen. Klar, unser Problem scheint gerade die Abwehr zu sein, aber mit entsprechender Entlastung wiegt das vielleicht nicht so schwer.

    Weiter würde es mich nicht wundern, wenn sich Spieler angepisst fühlen, wenn sie erst am Samstag erfahren, ob sie gegen Werder oder gegen Münster spielen werden. Mit der Zeit kann sich da auch eine gewisse Solidarität zwischen den Konkurrenten auf der jeweiligen Position entwickeln.

    Das Paradoxe ist: Auf der einen Seite erwartet Ernst, dass Spieler es als normale Sache akzeptieren, dass sie mal nicht anspielen. (Rotationsprinzip?) Akzeptieren sie dies aber allzusehr, schmeisst er sie raus.

    Als letztes kommt die Glaubwürdigkeit dazu. Wenn man sich auf die Fahnen schreibt, dass man immer die beste Elf spielen lassen möchte, dann aber wieder und wieder einen ausgebrannten Tesche aufstellt, und einen Korzynietz links liegen lässt, obwohl es keiner besser kann und diese Position eine Problemzone ist, leidet die Glaubwürdigkeit. Auch leidet sie, wenn man sich als Bayernverfolgergeneral hinstellt, obwohl die Leistungen von einem exzellenten Sturm abgerufen war, das Zusammenspiel insgesamt aber Konzept vermissen lässt. Spieler sind nicht doof.

    Also... ich bin schon dafuer, das HSV-Spiel abzuwarten. Ich habe aber meine begruendeten Zweifel, dass da noch was kommt. Abschwaechend muss man natuerlich sagen, dass bei so einer englischen Woche auch sehr viel zusammenkommt.

  • Werder vs. DSC

    • Renne
    • 29. September 2007 um 18:26

    Positiv finde ich heute glaube ich, dass man fuer so eine Leistung nicht noch Punkte abgezogen bekommt. Obwohl es sicherlich verdient wäre.

    :lol:

  • Werder vs. DSC

    • Renne
    • 29. September 2007 um 17:43
    Zitat

    Original von Richie
    Es hätte schlimmer kommen können. Immerhin hat Wiese nicht getroffen!

    Ich geh jetzt kotzen!

    :lol:

  • Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

    • Renne
    • 29. September 2007 um 16:51

    Bei dem nun fälligen Straftraining sollte unser General mal gleich mitlaufen.

  • Werder vs. DSC

    • Renne
    • 29. September 2007 um 16:25
    Zitat

    Original von Richie
    Das muss einfach Folgen haben! Wenn Middendorp geghen den HSV keine deutliche Leistungssteigerung aus der Mannschaft heraus holt, wird die Stimmung schnell kippen. Wie kann man nach einem Anschlußtor so einbbrechen?

    So lang musst Du vermutlich nicht warten.

    :lol:

  • Werder vs. DSC

    • Renne
    • 29. September 2007 um 16:15

    Ohne Worte.

  • Stadion Alm

    • Renne
    • 29. September 2007 um 10:23
    Zitat

    Original von mike_bielefeld
    Ich verstehe eh nicht, warum man da nicht eine Kurve bauen konnte, sonder so eine auch noch scheisse aussehende gerade. So teuer kann es doch auch nicht sein, die Ecke noch mal neu zu bauen, oder?

    Die Herausforderung ist der Übergang zwichen dem Einfach- und dem Doppelrang, wobei der Innenbereich der neuen Tribüne auch noch kürzer sein dürfte.

    Unlösbar ist das jedoch sicher nicht.

  • Arminia Bielefeld vs. Hannover 96

    • Renne
    • 26. September 2007 um 23:08

    Dit war heut nüscht. Ansonsten mache ich von meinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch -- als Vereinsmitglied werde ich Arminia ja wohl nicht belasten müssen?

  • Bester Trainer der letzten 10 Jahre

    • Renne
    • 24. September 2007 um 17:44

    Vom Fussball her für mich ganz klar Rapolder. Wenn er doch nur nicht so ein Arsch wäre. Und nein, ich möchte ihn hier trotzdem nicht mehr sehen.

  • FC Gelsenkirchen 04 vs DSC Arminia Bielefeld

    • Renne
    • 22. September 2007 um 17:29

    Naja, Schwamm drüber. Meinetwegen kann man in Schalke verlieren, auch mal so hoch. Der Medienrummel dürfte jetzt auch erst mal ein Ende haben. Das einzige, was mich richtig ärgert, ist das zweite Gegentor, da es wohl die Entscheidung war und auf so dösige Weise herbeigeführt wurde.

  • FC Gelsenkirchen 04 vs DSC Arminia Bielefeld

    • Renne
    • 22. September 2007 um 16:42

    Unverdient isses ja nich, aber so ein saublödes Tor.

  • FC Gelsenkirchen 04 vs DSC Arminia Bielefeld

    • Renne
    • 22. September 2007 um 16:19

    1-0 ist ein schmeichelhaftes Halbzeitergebnis. Aber wenigstens ist so noch was drin. Nech.

  • FC Gelsenkirchen 04 vs DSC Arminia Bielefeld

    • Renne
    • 22. September 2007 um 15:56

    Tja, drum gebettelt.

  • Rauchverbot auf der Alm

    • Renne
    • 16. September 2007 um 10:55
    Zitat

    Original von justdoitDSC
    Dann sollte man vielleicht Arminia auch nicht mehr auf der Alm spielen lassen und wir schauen uns Halma an... Beim letzten Versuch meinerseits, das Rauchen aufzuhören, habe ich wirklich das erste Mal wieder auf der Alm zu einer Zigarette gegriffen, aber nicht wegen anderer Raucher sondern wegen meiner Nerven, die von unserem Spiel so strapaziert wurden :D

    Guter Punkt. Den Einfluss der Mannschaft habe ich gar nicht bedacht. :lol:

  • Rauchverbot auf der Alm

    • Renne
    • 15. September 2007 um 22:24
    Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    Schon Alleine dieses Wort : Nicht-Raucher-Schutz. Wofür muss man uns schützen?!?!?! Vor diesem unglaublich tödlichem Rauch an frischer Luft auf der Alm. So langsam kommts mir so vor, als wenn man Raucher nur noch als Tiere behandelt werden sollten, die weg gesperrt oder am besten gleich ausgerottet werden müssen. Mein Gott, wie mich sowas aufregt.

    Wer rauchen will, soll rauchen und seinem Nachbarn vielleicht nicht unbedingt den Rauch ins Gesicht blasen ;)

    Die Gesundheitsgefährdung ist u.a. auch wegen der geringen Zeitspanne zu vernachlässigen, insoweit in dem Zusammenhang eben Paranoia wie manch andere Dinge auch.

    Was sich aber nicht unter den Teppich kehren lässt, ist die Wirkung von Zigarettenrauch auf beginnende Raucher oder Raucher, die gerade versuchen, aufzuhören. Insoweit profitieren von solchen Möglichkeiten auf lange Sicht vielleicht auch Raucher davon.

    Ebenso lässt sich schlecht objektivieren, inwieweit für den einzelnen der Rauch zumutbar ist oder nicht. Mich störts wenig, andere anscheinend schon.

    Nichtraucherbereiche sind da sicherlich nicht zu viel verlangt.

  • Arminia gegen Rostock

    • Renne
    • 15. September 2007 um 21:11
    Zitat

    Original von ArminenStolz

    Was nichts daran ändert, dass er n dummer Mongo ist.

    Ich fand den Schiedsrichter auch schlecht, trotzdem eignen sich solche Wörter nicht als Beleidigung.

  • Rauchverbot auf der Alm

    • Renne
    • 15. September 2007 um 19:06
    Zitat

    Original von King Kneib
    Ist schon geil, wer hier z.T. ein Rauchverbot fordert. Das sind einige, denen normalerweise bei jedem Bengalo tierisch einer abgeht. Ach ja, und der Rest sind zum Großteil bekennende Ex-Raucher. Sehr bezeichnend für die Doppelmoral dieser Diskussion.

    Als Ex-Raucher kann man vielleicht aber auch Für und Wider nachvollziehen. Vielleicht auch den Aspekt, dass der zunehmende Nichtraucherschutz sehr wohl hilfreich ist, um gar nicht erst anzufangen oder eben auch aufzuhören, und davon können natürlich auch derzeitige Raucher profitieren.

    Gesundheitsgefährdung -- geschenkt. Da glaube ich auch nicht dran, denn der Stadionbesuch stellt eine minimale Exponierung dar. Dass man aber im Umfeld von Rauchern eher rückfällig wird, liegt aufgrund der Natur des Rauchens auf der Hand. Nix Doppelmoral.


    Letztlich bietet sich natürlich gerade in einem Stadion eine räumliche Trennung gegenüber einem generellen Verbot an (das finde ich hier auch übertrieben), unter anderem wegen der Frischluft. Das Rauchverbot im Familienblock ist so oder so vernünftig. Ich denke, man kann darüberhinaus überlegen, ob man vielleicht andere Teilbereiche mit einbezieht, je nach Bedarf und Nachfrage für den Familienblock.

  • Ex-Armine Stefan Studtrucker

    • Renne
    • 15. September 2007 um 18:52

    ui, auf Asche? :D

  • Arminia gegen Rostock

    • Renne
    • 15. September 2007 um 18:35
    Zitat

    Original von denseinVadder
    geiles Spiel! gibt für mich nur einen Kritikpunkt und das sind die Hohngesänge:, wie FC Hansa, im Abstiegsjahr etc. Ich habe die Aachener dafür gehasst als sie das zu uns skandierten und danach völlig verdient abstiegen!!!
    Wir haben solche Gesänge aber auch sowas von gar nicht nötig! :nein: Ich kann mich an die Saison 2003 erinnern als wir zu den Gladbachern Absteiger, Absteiger gerufen haben... wer ist damals abgestiegen? WIR!
    Ich will hier weißgott nicht den Moralapostel spielen, ich finde aber man fährt um Klassen besser wenn man nicht unbedingt als Armine (der ja nun schon Leidgeprüft genug ist) Abstiegshohn und Spott auf andere Teams wirft!
    Meines Erachtens hat das um einiges mehr an Klasse und ich erinnere an den Spott der Aachener die nun völlig zurecht in Liga 2 spielen :D :D :D :D
    Wie seht ihr das?
    Ich finde wir habe das nicht nötig! Zumal unsere Erfolge in der Liga ja bislang noch trecht überschaubar sind :) :arminia:

    Alles anzeigen

    Grundsätzlich stimme ich da schon zu. Habe vorhin in etwa das gleiche gedacht.

    Nach dem Ellbogenschlag konnte ich es mir dann aber auch nicht mehr verkneifen, Absteiger zu rufen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum