1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Renne

Beiträge von Renne

  • Arminia gegen Frankfurt

    • Renne
    • 14. April 2007 um 18:35
    Zitat

    Original von michel
    Der grösste Fehler ist doch schon vor dem Spiel passiert. Warum wird eine in den letzten Wochen eigentlich sehr sichere Abwehr auseinandergerissen?

    Es bestand doch gar keinen Grund Kucera nach vorne zu ziehen und den langsamen und kopfballschwächeren Gabriel gegen die schnellen und kopfballstarken Amanatidis und Takahara zu bringen.

    Die Niederlage heute kann sich Ernst zusammen mit Fliegenfänger Hain an die Nase binden.

    Immerhin hat Kucera ein Tor gemacht, war ausserdem zwei mal gefährlich mit dem Kopf am Ball.

    Hindsight is always 20/20.

  • Arminia gegen Frankfurt

    • Renne
    • 14. April 2007 um 18:24
    Zitat

    Original von Thope
    Schiebt doch hin und her. Die Mannschaft ist genausoweing erstligareif wie der Verein insgesamt.
    Egal, wen man trainieren lässt, mit auf die Bank setzt, ist doch alles Schaumschlägerei. Trainer und Sportdirektor kämpfen um den ersten Platz. Wohlgemerkt , um den Abstiegsplatz.

    Arminia ist ein Fahrstuhlverein. Deswegen steigen wir eben auch mal ab und zu ab.

  • Vorstand Raus!!!!!

    • Renne
    • 14. April 2007 um 18:10
    Zitat

    Original von Thope
    Na. es wird endlich Zeit für einige Herren zu gehen.
    Gelabber hin oder her. Danke an alle Analysten, es reicht!!

    Na immerhin zeigt hier jemand diese vorhersagbare Reaktion. :baeh:

  • Arminia gegen Frankfurt

    • Renne
    • 14. April 2007 um 17:32

    Bei -6 kann man dann auch nicht mehr so richtig von einer guten Tordifferenz sprechen, aber gut.

    Der Elfer ist ausgesprochen blöd, ähnlich schon wie im Bochum-Spiel führt das dann erst mal zum Einbruch. Auf der anderen Seite war schon das 1-2 vermeidbar, wodurch man sich diese Situation hätte ersparen können.

    Da das Spiel über weite Strecken sehr fehlerbehaftet und frustrierend war, frage ich mich eigentlich, gegen wen wir in den letzten 5 Spielen noch gewinnen wollen, aber auf der anderen Seite zeigen die vielen Fehlpässe nach dem Elfmeter und vor dem erneuten Anschlusstreffer sowie das etwas sicherere Auftreten danach, wie wichtig der Kopf ist -- und bei 5 ausstehenden Spielen ist noch nicht alles gegessen.

  • Hertha-Bielefeld

    • Renne
    • 9. April 2007 um 17:25
    Zitat

    Original von Homer
    In diesem Forum befinden sich immer noch zu viele "Schönredner".

    Können wir eigentlich mal versuchen, auch ohne diese billigen Totschläger auszukommen, die anderen Leuten die Ahnung absprechen?

  • Hertha-Bielefeld

    • Renne
    • 9. April 2007 um 16:01
    Zitat

    Original von makatus

    .... obwohl sie unter dem Strich steht? Na, na! ;)

    Bei einem Sieg gegen Frankfurt steht man definitiv über dem Strich, also ist die Behauptung durchaus richtig.

  • Wer war am Tag eurer Geburt auf Platz 1 der Charts?

    • Renne
    • 9. April 2007 um 11:05

    Lipps Inc - Funkytown

  • Der Bundesliga-Thread

    • Renne
    • 8. April 2007 um 17:56

    Das erste und dritte Tor waren schon irgendwo geschenkt. Dazu noch vom gleichen Spieler. Wenn es nicht für Leverkusen um Platz 5 ginge, würde ich mich schon fragen, ob es vielleicht für den Wechsel von Gekas von Bochum zu Leverkusen einen Rabatt einzuholen gilt .... :P

  • Arminia gegen Frankfurt

    • Renne
    • 7. April 2007 um 21:36

    Ein Sieg, dann sind wir definitiv über dem Strich. Danach sehen wir weiter. :)

  • Hertha-Bielefeld

    • Renne
    • 7. April 2007 um 21:34
    Zitat

    Original von hotte
    Und dieses Jahr wäre es wirklich nicht notwendig gewesen, wenn.............

    Was sollen dazu erst Mannschaften wie Hamburg oder Dortmund sagen ...? Befinden die sich in einer "notwendigen" Situation?


    Selbst wenn alle 18 Mannschaften perfekt arbeiten, gibt es Niederlagen, und gibt es am Ende der Saison 3 Absteiger.

  • Hertha-Bielefeld

    • Renne
    • 7. April 2007 um 19:24
    Zitat

    Original von justdoitDSC

    PS: Will ja nicht meckern, aber wie lange war der Ball vor dem Ausgleich eigentlich in der Luft und wie nah flog der am Tor vorbei????? Unabhängig von Kobyliks Fehler, den hätte er haben MÜSSEN!!!

    Da bin ich geteilter Meinung. Das war läuferisch nicht so ganz einfach zu machen, u.a. auch weil es kein ruhender Ball war. Der Ausgleich war blöd, entstand aber aufgrund der eigenen Passivität und der großzügigen Deckung von Kobylik. Einen Torwartfehler sehe ich eher nicht.

  • Hertha-Bielefeld

    • Renne
    • 7. April 2007 um 17:31

    Schade, da wär ein Dreier drin gewesen. Mund abputzen und weiter, nächste Woche gibts wieder was zu holen!

  • Hertha-Bielefeld

    • Renne
    • 7. April 2007 um 15:51

    0-1 Kucera Kopfball nach Ecke.


    :arminia:

  • Stadion Alm

    • Renne
    • 7. April 2007 um 13:09

    Eigentlich drei: Kaiserslautern, Koblenz und Mainz. Oder täuschen mich meine Geographiekenntnisse? :D

    Wenn man das mal darauf umlegt, dass NRW rund viereinhalb mal so viele Einwohner hat, ergibt sich da aus meiner Sicht kein dramatischer Unterschied.

    Man kann sich darüber streiten, ob ein Land in der Hinsicht Verpflichtungen hat oder nicht. Mir gehts auch nur darum, festzustellen, dass wir diese 12,5M eben nicht bekommen.

    Die Unterstützung der Stadt fehlt natürlich irgendwo gleichermaßen.

  • Stadion Alm

    • Renne
    • 7. April 2007 um 12:31

    Tja, so ist das. Hier kann man froh sein, wenn das Land NRW für den Kredit bürgt.

  • Ex-Armine Sibusiso Zuma

    • Renne
    • 2. April 2007 um 17:27
    Zitat

    Original von derlustigefinne

    Is schon richtich. Aber zumindest in diesem Spiel muss man Länderspielreise und Armbruch in der 1. Halbzeit schon berücksichtigen. Und wie Jögi schon meinte, defensiv war es ok. Offensiv, na sagen wir unglücklich... :rolleyes:

    Stimmt, beides ist nicht unbedingt leistungsfördernd. Aber hm, ich tu mich halt schwer, irgendeinen Anhaltspunkt zu finden, der es rechtfertigt, ihn im nächsten Spiel wiederum auf Verdacht aufzustellen, denn ich vermute, dass man bei so einer Leistung von jemand anders mehr haben könnte.

    Wobei, gegen die Hertha hat er ja schon mal einen tollen Sololauf hingelegt. :lol:

  • Ex-Armine Sibusiso Zuma

    • Renne
    • 2. April 2007 um 17:02

    Er ist viel gelaufen, der Einsatz war im Vergleich zu sonst erkennbar, Fussball gespielt hat er dabei aber irgendwie nur so halb. Für den Auftritt würde ich daher die Siegprämie streichen und stattdessen Kilometergeld zahlen.

    Ein Zuma in der richtigen Form ist Gold wert. Aber wie lange sollen wir darauf warten?

  • Arminia - BVB ; Ein Freitagsspiel

    • Renne
    • 30. März 2007 um 23:49

    Verdient hat den Sieg heute nur unsere Arminia. Der Dortmunder Abwehrverband hat zwar vernünftiges Zuendespielen schwierig gemacht, und auch die eigene Fehlpassquote könnte niedriger sein, dennoch gefielen mir Einsatz und Spielweise besser als zuletzt. Wichtig ist aber, dass die Punkte hiergeblieben sind, egal wie. Wir haben wieder Chancen.

  • Ex-Trainer Thomas von Heesen

    • Renne
    • 22. März 2007 um 18:03

    Falls er zu Wolfsburg gehen sollte, könnten die doch in guter Tradition einen 7-stelligen Betrag an uns überweisen.
    :D

  • Ex-Armine Ioannis Masmanidis

    • Renne
    • 18. März 2007 um 20:32
    Zitat

    Original von Bulldozer
    was hat der gestern eigentlich schlimmes gemacht?? beim spiel ist mir nix großartig aufgefallen. iim sportstudio & dsf wurde auch nix wegen einer tätlichkeit gezeigt....

    dann kanns ja eigentlich nicht soooo schlimm gewesen sein!

    in der 2. liga könnt der junge ganz wichtig werden ;)

    Er ist mit voller Absicht auf Pintos Wadenbein gestiegen als der Ball schon weg war. Auch wenn Pinto wohl das ganze Spiel über jeden Arminen provoziert hat, sowas ist einfach eine Unbeherrschtheit, die von einem aufmerksamen Schiedsrichter durchaus mit Rot hätte belohnt werden können.

    Wenn der DFB nichts macht, und davon gehe ich wegen der Tatsachenentscheidung-Policy eigentlich aus, so finde ich hat er schon eine Zahlung in die Mannschaftskasse verdient. Da muss man sich, auch im Sinne der Mannschaft, einfach besser im Griff haben.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum