Beiträge von DSCboy79

    ich sehe die mannschaft nicht wirklich in der größten schuld,man muss sich (besser gesagt herr gerstner) fragen ob man wirklich meinen muss vor saison beginn vom 1 platz zu reden und dann mit einem 4-1-4-1 system zu spielen,und genau dies hat uns das genick gebrochen.man muss zumindest zuhause eine macht sein und dieses klappt nicht wenn ich mit einer spitze auftrete,das ist nicht das denken was ich mir vorstelle "her mit dem guten alten 4-4-2 system" !!!


    trotzdem alles gute und danke TG !!!!

    manche menschen lernen nicht aus ihren fehlern....und Artur ist einer von denen !!!!!!!!!!!!!


    für was sollte man ihm an dieser stelle glück wünschen,dafür das er wieder nur auf der bank sitzt in berlin,bestimmt nicht ??!!!

    alles absoluter humbug,wenn ich diese abstimmung der trainer lese wird mir schlecht...


    ich sage euch,ein trainer wie der patrick sander,würde auf jeden fall nach bielefeld passen,er hat in cottbus gezeigt das es ohne viel geld geht,und frei wäre er auch.....als alternative hätte ich noch nen ede geyer der den profis ma in Ar*** treten könnte ;)

    wie will man mit diesem chaoten vorstand was erreichen geschweige denn aufsteigen...


    wünsche es der mannschaft und uns fans aufzusteigen,aber gönne es diesem vorstand nicht !!!!

    Zitat

    Original von distro
    [quote]Original von Ezekiel



    ... oder Axel Bellinghausen, Kampfschwein aus K´lautern, der jetzt nach Augsburg wechselt!


    Axel Bellinghausen,daran brauchste ja nichtmal denken,einer der heult weil ihm das training unter sasic zu hart war,der wäre in Bielefeld vollkommen falsch....!!!