• Zitat

    Nigerianischer Auswahlstürmer vor Wechsel nach Bielefeld Bielefeld (nw). Laut Angaben des Sportmagazins kicker steht Arminia Bielefeld kurz vor der Verpflichtung des Stürmers Michael Eneramo (23) vom tunesischen Meister L'Esperance Tunis. Der 1,91 Meter große nigerianische Auswahlspieler habe bereits einen für die erste und zweite Liga gültigen Vertrag (Laufzeit bis 2012) angeboten bekommen. Eneramo selbst wolle jedoch nur nach Bielefeld wechseln, wenn Arminia auch in der kommenden Saison erstklassig sei. Da der Stürmer eine Ausstiegsklausel aus seinem bis 2010 gültigen Vertrag besitzt, könnte er für deutlich unter einer Million Euro verpflichtet werden, berichtet das Sportmagazin. "Hält Arminia die Liga, wird er kommen", wird Eneramos Berater Henry Hennig zitiert.


    http://www.dailymotion.com/vid…09o_michael-eneramo_sport


    Also auf mich macht er keinen so schlechten Eindruck...aber bei katongo dachte man das ja auch...ma schaun ;)

  • Zitat

    Nigerianischer Auswahlstürmer vor Wechsel nach Bielefeld Bielefeld (nw). Laut Angaben des Sportmagazins kicker steht Arminia Bielefeld kurz vor der Verpflichtung des Stürmers Michael Eneramo (23) vom tunesischen Meister L'Esperance Tunis. Der 1,91 Meter große nigerianische Auswahlspieler habe bereits einen für die erste und zweite Liga gültigen Vertrag (Laufzeit bis 2012) angeboten bekommen. Eneramo selbst wolle jedoch nur nach Bielefeld wechseln, wenn Arminia auch in der kommenden Saison erstklassig sei. Da der Stürmer eine Ausstiegsklausel aus seinem bis 2010 gültigen Vertrag besitzt, könnte er für deutlich unter einer Million Euro verpflichtet werden, berichtet das Sportmagazin. "Hält Arminia die Liga, wird er kommen", wird Eneramos Berater Henry Hennig zitiert.


    http://www.dailymotion.com/vid…09o_michael-eneramo_sport


    Also auf mich macht er keinen so schlechten Eindruck...aber bei katongo dachte man das ja auch...ma schaun ;)



    MOD: Willst Du mich verarschen? Ich habe Deinen Beitrag soeben in "Kader 09/10 verschoben, wo er hingehört. Du musst ihn nicht immer wieder neu verfassen...

  • Zitat

    Nigerianischer Auswahlstürmer vor Wechsel nach Bielefeld Bielefeld (nw). Laut Angaben des Sportmagazins kicker steht Arminia Bielefeld kurz vor der Verpflichtung des Stürmers Michael Eneramo (23) vom tunesischen Meister L'Esperance Tunis. Der 1,91 Meter große nigerianische Auswahlspieler habe bereits einen für die erste und zweite Liga gültigen Vertrag (Laufzeit bis 2012) angeboten bekommen. Eneramo selbst wolle jedoch nur nach Bielefeld wechseln, wenn Arminia auch in der kommenden Saison erstklassig sei. Da der Stürmer eine Ausstiegsklausel aus seinem bis 2010 gültigen Vertrag besitzt, könnte er für deutlich unter einer Million Euro verpflichtet werden, berichtet das Sportmagazin. "Hält Arminia die Liga, wird er kommen", wird Eneramos Berater Henry Hennig zitiert.


    http://www.dailymotion.com/vid…09o_michael-eneramo_sport


    Also auf mich macht er keinen so schlechten Eindruck...aber bei katongo dachte man das ja auch...ma schaun ;)



    MOD: Du willst mich verarschen, okay.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Zweiter Bodenturner? :rolleyes:


    Wieso ist dieser Thread nicht gesperrt? Er ist doch schon in den Kader-Thread verschoben. Alles weitere sollte da geschrieben werden.

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Um Kohle für eine Neuverpflichtung frei zumachen - könnte man Eilhof verkaufen - wenn ihn denn einer haben will.
    Wir könnten mit Fernandez weiterspielen.


    Seh ich genauso!
    Vllt kann man sich dann nen vernünftigen Rübe-Ersatz leisten, der wird ja bekanntlich auch nicht jünger.


    11 - Kobylik NEVER FORGET

  • Zitat

    Original von Koby


    Seh ich genauso!
    Vllt kann man sich dann nen vernünftigen Rübe-Ersatz leisten, der wird ja bekanntlich auch nicht jünger.



    Natürlich. Wir verkaufen DEN Spieler der Saison, der sich schon seit Kindesbeinen an 100% mit Arminia identifiziert hat. :nein:
    Dann holen wir so einen sambischen Nationalspieler, von dem man noch nicht mal weiß ob sein Geburtsdatum stimmt, und gehen mit nur einem verletzungsanfälligen Keeper in die neue Saison.
    Prima Idee :wall: :wall: :wall:

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Koby


    Seh ich genauso!
    Vllt kann man sich dann nen vernünftigen Rübe-Ersatz leisten, der wird ja bekanntlich auch nicht jünger.



    der typische gedankengang eines fussballmanager-spielers.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    der typische gedankengang eines fussballmanager-spielers.


    He, ist gar nicht von mir :lol:


    Wobei ich natürlich auch sehe, das wir mit 2 Keepern, die auch nicht ganz billig sein werden und entsprechende Leistungen gebracht haben, angesichts unserer notorischen Geldknappheit auf der Position zu gut besetzt sind. Aber ob wir für den Fernandez noch was bekommen würden ? Nen preiswerterer 2. Mann wäre in beiden Fällen zu finden ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Dammi meinte heute im Interview mit Radio Bielefeld, dass er sehr überrascht über die Meldung mit Emerano, dass der Transfer im Falle eines Klassenerhalts nahezu perfekt sei, gewesen sei. Er müsse heute mal ergründen, wie es zu dieser Meldung gekommen sein mag. Er bestätigte allerdings, dass dieser Spieler wie andere auch gescoutet worden wäre.

  • Zitat

    Original von MJockel



    der typische gedankengang eines fussballmanager-spielers.


    Eben und wenn Fernandez doch auch so geil ist, warum den nicht verkaufen....schön das wir keine anderen Probleme haben z.Zt. ...


    SWB Gruss

  • Ich kann euch auch ein Video zusammenschneiden, dass ein Berat Sadik oder ein Kampantais wie die neuen Torschützenkönige aussehen.
    Aber ich vertraue auf das ausgeklügelte Scoutingssystem von Arminia.



    Schade nur, dass ein Spieler wie Matthias Lehmann anscheinend außer Acht gelassen wird und dieser wohl zu 1860 wechselt.

  • Zitat

    Original von Ezekiel


    Schade nur, dass ein Spieler wie Matthias Lehmann anscheinend außer Acht gelassen wird und dieser wohl zu 1860 wechselt.


    ... oder Axel Bellinghausen, Kampfschwein aus K´lautern, der jetzt nach Augsburg wechselt!

  • Zitat

    Original von distro


    ... oder Axel Bellinghausen, Kampfschwein aus K´lautern, der jetzt nach Augsburg wechselt!


    Ob die beiden uns wesentlich weitergeholfen hätten bezweifel ich aber auch. Deren Wechsel sprechen jedenfalls nicht dafür, dass sie in der ersten Liga oder bei einem Spitzenclub in der zweiten Liga gefragt sind.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von distro
    [quote]Original von Ezekiel



    ... oder Axel Bellinghausen, Kampfschwein aus K´lautern, der jetzt nach Augsburg wechselt!


    Axel Bellinghausen,daran brauchste ja nichtmal denken,einer der heult weil ihm das training unter sasic zu hart war,der wäre in Bielefeld vollkommen falsch....!!!

    Bahnübergänge sind die härteste Droge der Welt,ein Zug und du bist weg !! :arminia:

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ob die beiden uns wesentlich weitergeholfen hätten bezweifel ich aber auch. Deren Wechsel sprechen jedenfalls nicht dafür, dass sie in der ersten Liga oder bei einem Spitzenclub in der zweiten Liga gefragt sind.


    ... wie Du vielleicht einmal bei DD herausgehört hast, sind wir ja noch nicht einmal für gute Spieler aus Fürth interessant. :nein:
    Vielleicht können 1860 und sogar Augsburg mehr Gehalt auf den Tisch legen?

  • Lehmann ist einer meiner Wunschspieler für die neue Saison (egal welche Liga).
    Den könnt ich mir gut aufer Alm vorstellen.
    Außerdem fänd ich einen Alexander Ludwig von St. Pauli auch klasse.


    Beide sind sogar ablösefrei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!