Beiträge von HL27


    Er wär so gern ein Highlander... :lol:

    Zitat

    Original von Marcio


    Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, heute ist schon Donnerstag. Bei Eneramo und Berisha wird noch um die Ablöse gefeilscht, Rasmussen kann nur durch die Wirtschaft geholt werden und Hanzel wird wohl auf Grund eines sturen Beraters nach Koppenhagen abgeschoben.


    Bleibt nur Asamoah :D


    Was denn für ein Rasmussen?

    Zitat

    Original von Rasengrün
    Das war doch eh nur ein Ablenkungsmanöver...


    ...damit die Verhandlungen mit Ashley Cole nicht zu früh an die Öffentlichkeit geraten. ;)

    Zitat

    Original von EwigTreuSeit72



    Wenn es sich bei der Person überhaupt um eine potentielle Neuverpflichtung gehandelt hat. Das können auch irgendwelche Geschäftsleute gewesen sein!!!


    Hatte ich mir auch schon so gedacht, zumal gerade Fussballer auch bei Vertragsverhandlungen nicht unbedingt förmlich gekleidet sind.
    Wahrscheinlich waren es nur zwei Leute auf dem Weg in eins der SkyOffices.

    Red Bull Salzburg ist heute schon nach Dublin geflogen, um sich für das CL-Quali-Spiel moergen vorzubereiten. Nach offizieller HP von RBS hat nur Simon Cziommer gefehlt.


    Wenn das soweit richtig ist, kann die gesichtete Person schonmal nicht Janko sein...

    Zitat

    Original von EwigTreuSeit72
    Als neueste Gerücht im NW-Forum wird jetzt Asamoah gehandelt :pillepalle: :wall:
    Da halte ich ja mal gar nichts von. Einerseits ist er mit seinen 31 Jahren in meinen Augen zu alt und 43 Tore in 271 Spielen bei Schlacke 08/15 sprechen auch nicht von herausragenden Vollstreckerqualitäten. Zudem hatte er Ende der 90er Jahre schon mal ne Vertrag bei Arminia unterschrieben, ist aber dann dem Ruf des Geldes in den Pott gefolgt. Nene, den will ich hier nicht.


    Asamoah ist und bleibt ein schlechtes Gerücht.

    Zitat

    Original von 12freunde
    Ja nee, is klar... Der Toptorjäger eines Champion-League-Teilnehmers wechselt in die zweite Liga.
    Leute, was immer ihr nehmt, laßt es aus dem Körper ;)


    Eventueller Champions-League-Teilnehmer, die letzten Jahre haben Sie die Qualifikation nicht geschafft. Des Weiteren reden wir bei RBS von einem österreichischem Verein, weder ist die Liga stärker als die 2. BL in Deutschland, noch kann der Kader (außer Janko und drei bis vier weiteren Spielern) mit Arminia konkurrieren.


    Soo abwegig ist die ganze Sache nicht.

    Zitat

    Original von BlauerArmine
    Also ich verstehe den Artikel in der NW eher so, dass nun zwischen Eneramo, Berisha und Mister X (gestern bei Radio Bielefeld meinte Dammi es gibt die eine oder andere Alternative im Sturm) der Sturmpartner ausgewählt wird. Der linke Verteidiger scheint Hanzel zu sein, aber das i-Tüpfelchen auf jeden Fall nicht Eneramo.


    So unwahrscheinlich es klingt, ich tippe wirklich auf Janko. Habe mich mal ein wenig durch die Österreichischen Medien gewühlt und gesehen, dass er bei RB Salzburg zunehmend in die Kritik geraten ist. Zum einen passt ihm das Beton System unter Stevens nicht und zum anderen wurde er in letzter Zeit wegen seiner mangelnden Torausbeute kritisiert. Seine gute Treffer-Quote hat er nämlich in der Hinrunde der Liga erreicht, was natürlich die Erwartungen sehr hoch geschraubt hat. Ich denke es wird mindestens das Rückspiel gegen Dublin in der CL Quali (Mittwoch) abgewartet bis Verhandlungen mit dem Verein los gehen könnten. Daher der in der NW genannte Zeitrahmen. Oder vielleicht wird auch so lange gewartet bis RB Salzburg die Quali verpasst!? Ausserdem schaut sich Stevens nach neuen Stürmern um. Da Stevens jedoch nur mit einem Stürmer spielt könnte man sich den Rest denken.


    Ist zwar alles nur Spekulation aber möglich....


    Das wäre wirklich der absolute Hammer!


    Ich wüsste nur auch zu gerne, ob Eneramo jetzt dieses "i-Tüpfelchen" sein soll, oder doch etwas in der Kategorie Janko auf uns zu kommt (wenn schon jemand aus dieser Kategorie, dann auch bitte Janko selbst ;) ).
    Ich bin sehr gespannt...

    Janko und Stevens haben nach meinem Empfinden ein eher angespanntes Verhältnis zueinander und scheinbar auch nicht unbedingt eine identische Auffassung vom Fussball.


    Ich habe mir noch am Freitag das Champions League Quali-Spiel von den Red Bulls gegen Bohemians Dublin angeschaut, dort wurde Janko nach dem 1:1 und einem verschossenen Elfmeter ausgewechselt...was darüber hinaus für Janko spricht ist, dass er trotz dieser Situation keinerlei Aussagen gegen Stevens trifft und einfach versucht sich so gut wie möglich zu integrieren.


    So ein Starspieler könnte sich trotz seines Status auch in einer Mannschaft wie Arminia unterordnen. Über seine fussballerischen Fähigkeiten braucht man wohl nicht mehr viel zu sagen. Seine 39 Tore in der Saison 08/09 hat er zwar in der österreichischen Bundesliga geschossen und sind in einer der Top-Ligen nicht erreichbar, aber dort spielt Arminia ja z.Zt auch nicht.


    Leider glaube ich, dass dieses Gerücht nicht viel Wahrheitspotenzial hat...so sehr ich es jedoch hoffe...!


    TG hat gesagt, dass er sich vor dem Tor einen echten "Killer" wünscht, genau so ein Killer ist Janko, darüber hinaus dürften die beiden sich aus der letzten Saison wohl gut kennen.

    Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Selbst wenn man sich bei yotube video´s über Marc Janko anguckt wird behauptet er wechselt zu uns :D Aber es wird wohl nicht anderes als ein großer Spaß sein, naja träumen ist ja noch erlaubt ;)


    Janko wäre unglaublich!

    Auch wenn das alles Spinnereien sein mögen: Marc Janko wäre der absolute Hammer...auch wenn ich da ein wenig voreingenommen bin, da er einer meiner absoluten Lieblingsstürmer z.Zt. ist...unrealistisch aber der angekündigte "Knaller".

    Versick abzugeben wäre völlig nachvollziehbar und für die Mannschaft hätte es keine Folgen, da er definitiv keine Verstärkung darstellt.


    Sadik hingegen würde ich lieber behalten, ich denke in der 2. Liga wird er genug Gelegenheiten erhalten um Spielpraxis zu sammeln und sich erheblich zu steigern.

    Zitat

    Original von Exteraner
    Jendefalls wirds jetzt hoffentlich dann in die heiße Phase der Sturmverpflichtungen gehen. Ich denke mal Fort und Berisha werden wohl verpflichtet.


    Das wäre sehr stark!

    Wow, wird der da gefeiert. Aber wenigstens bekommt er da mal ein bisschen mehr Wertschätzung als hier in Bielefeld.
    Ich verstehe immer noch nicht, warum er keine Chance bei seinen Trainern bekommen hat und nur schlecht geurteilt wurde.


    Auch wenns nur die 2. Liga Griechenlands ist, wünsche ich Ihm dort viel Erfolg und einen schnellen sportlichen Aufstieg.