Beiträge von ossie

    Ich wollte mich für Freitag und meinen Ausraster entschuldigen!
    Ich habe alles für, das ich gehofft hatte, das es zwischen dem VFL und der Arminia mal etwas ruhiger zugeht, weggeschmissen :(
    Habe jetzt gemerkt das ich gegen den Strom geschwommen habe, wie Eddie es auch schon versucht hat! bei ihm ist es schief gegangen und bei mir auch, es soll wohl einfach nicht sein! :nein:
    Klar wart ihr und seit ihr die Bessere Mannschaft, aber es tat einfach nur weh, meinen VFL so untergehen zu sehen auf der Alm!
    Diese Mannschaft hat es nicht verdient, die VFL Trikots zu tragen, jedenfalls nicht mit der Einstellung zum Spiel!
    Ja und sauer war ich, weil ich 19,50€ zahlen durfte für Block C, weil ich aber selber den fehler gemacht habe und mir nicht vorher eine Karte gekaufte, für Block A
    Also nochmals Sorry und ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht alle, dieser Eintrag war nicht einfach für mich, aber da ich einige von euch kenne und schätze, möchte ich das wieder Frieden ist, jedenfalls zwischen euch und mir!
    Werde jetzt allerdings nurch sporadisch mal vorbeischaun, hab auch eh wenig Zeit, leider!
    So ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2004, das all eure Wünsche in Erfüllung gehen! :hi:


    Also bis denne
    Ossie

    Ihr habt gewonnen glückwunsch, mehr aber auch nicht, wenn ich die einträge hier lesen, frage ich mich was mich an arminia so gefallen hat? ihr kommt so hochnäsig rüber wie nur was, scheissegal ob 7000 oder 10000 osnas da waren, für einen verein der 5 zu 0 verloren hat waren unsere fans besser als manch anderer verein wenn er 5 zu 0 gewinnt!
    eure alm ist müll, gästefeindlich wie nur was und abgezockt wirde man bei euch auch noch.
    Bleibt wo ihr seid,im schwulen dreckigen bielefelder niemandsland und lasst uns in ruhe!


    Ich sag nurnoch eines man sieht sich im leben immer zweimal!
    ossie gestrichen
    und tschüss :wall:

    Jepp gibt schon länger keine Karten mehr in OS für das Spiel am Freitag!
    Das heisst es wurden alle 3000 Karten verkauft.
    Plus die 1500 die sich in BI die Karten selber geholt oder geschicken llassen haben und am freitag an der Kasse erst kaufen, macht es 4500 Ossnabrücker!! jetzt ist es raus ;) jetzt müssen wir nurnoch das ergebniss kennen!!! mein Tip 1:1 ach sagte ich ja schonmal ;)
    Übrigens euer Trainer hat ein Interview auf http://www.vfl.de gegeben.

    Ne Sandfort, wir kennen schon Drebys! Wenn ihr in der 3.Liga spielt so wie wir, da haste fast jedes 2.Weekend ein Derby, hat doch auch was oder? :D
    Da könnt ihr in der 1. Liga nicht mithalten, oder? wenn ich so an die Bazieclubs oder an die Fischköppe denke :baeh:
    Fusball ist in allen Ligen ne tolle Sache, egal ob 1. , 2. , 3., 4. .... Liga, überall geht es nur um das einen, das dein Team gewinnt!!
    Gruss aus Osnatown
    NfdV
    Ossie

    diese Stimmung, vor wärend und nach dem Spiel ist einfach herrlich :)
    Keine Bange Toto dein Popo bleibt schon sauber :lol:
    Nach dem heutigen Spieltag, können wir froh sein wenn überhaubt noch 10.000 Zuschauer kommen am Freitag!
    Genau sehe ich auch so das man sich überraschen lassen sollte, wieviele Ossies :D kommen, viele werden es nicht werden, so als tip meiner seits.
    Ergebnistip 1:1 hilft keinem weiter, aber wird wohl so werden!
    Bis Freitag auf ein faires und spannendes Fussballspiel auf der Alm!
    :hi:

    Zu dem Vorredner!
    Einige in Osna sind echt blöd :D wollen sich Karten für Block 5 kaufen, ich weiss ja nicht ob das gutgeht :nein:
    Wie es scheint wird es voll werden und sehr farbig den abend auf der Alm ;)
    Wenn wir in beim Christkindels-Verein was holen, kommen wir in Scharen, das steht schonmal fest.
    Da wird sich euer Kassenwart bestimmt freuen :P

    Naja Blau ist mein Auto ja schon Eddie ;)
    Klar bin ich dann da, nur wann und wo wir uns dann treffen klären wir dann noch gelle?


    Zu den 5000 Zuschauern nach dem Abstieg, das waren dann aber auch die die zum VFL gehören, soviele mßte erstmal im Schnitt zusammen bekommen in der 3.Liga! :rolleyes:

    Wollte nur klar machen, das der VFL keinesfalls ein Dorfverein ist, mehr nicht :nein:


    Ne Herforeder war doch nur KACKE die pahr Kröten von denen! Ist jetzt aber auch Müßig sich darüber auseinander zu setzen, wo wer stände ohne den oder den! OK Lassen wir das.
    Ich sehe das so, der VFL gehört wenigstens in die 2.Liga und der DSC in die 1.Liga, nur das alles braucht seine Zeit, da muß mehr passieren als das was bis jetzt bei unseren beiden Vereinen passiert ist.
    Wenn ihr jetzt wieder aufsteigt, prfezeie ich euch den sofortigen Wiederabstieg, so leid es mir auch für euch tut. Ich halte nichts von diesen Hauruckaktionen, genau wie beim VFL.
    Beide Vereine, stehen Finanziell mit dem Rücken an der Wand.
    Wenn der VFL absteigt, gehen hier die Lichter aus für lange lange Zeit.
    Mag einigie von euch erfreuen, ok ist halt so, geht mir aber auch am POPO vorbei.
    Nur bei euch sieht es nicht viel besser aus, ein Abstieg wäre für euch ebenfalls tödlich das ist klar, wird aber wohl nicht passieren.
    Ein Aufstieg wäre aber ebenfalls tödlich für euch, denn mit der Mannschaft, haltet ihr die 1.Liga definitiv nicht, denn große Neuverpflichtungen sind wohl finaziell nicht drin. Wo doch bei einem Aufstieg Restgehälter noch gezahlt werden müßen. Da bleibt nicht viel überrig, oder hab ich da einen Denkfehler drin? Dann sagt mir doch wie ihr es seht?
    Ich mag den DSC und mache mir so meine Gedanken über den Verein, genau so wie über den VFL, da vielleicht noch etwas mehr, da ich hier einfach näher dran bin an der Situation!
    Lilaweisse Grüsse
    NfdV
    Ossie

    Mein Lieber Eddie *prust* so nicht :nein:
    Möchte mal wissen wo der DSC stehe würde, wenn kein Gerry Weber dagewesen wäre :baeh:
    Nochmal für alle zum Mitschreiben: DER VFL gehört in die 2.Liga und der DSC mal so mal so :hi: :lol: :nein: :arminia: :baeh:

    Er haßt Osnabrück und ich mag Bielefeld, das konnte und wollte er nicht verstehen, ging manchmal heftigst zur Sache, von Viren Mails bis hin zu Morddrohungen, aber das ist Schnee von gestern. Schwamf drüber :)
    Wenn das so weitergeht, wird das Treffen VFL- DSC eher mau ausfallen, unserer Seits. So als Vorletzter steht man immer scheisse da, auch bei den Modefans :nein:
    Ansgar brinkmann ist ja wieder zu haben :pillepalle:, bloß nicht zu uns :nein:
    NfdV
    Ossie

    Naja damals hehe als ich noch neu hier war auf der DSC Page und der VFL aufgestiegen war, gab es ein Gemetzel zwischen mir und Lemmon, was viele doch sehr belustigt hat!
    Mußt mal Eddie fragen oder Toto, die können dir bestimmt was drüber berichten :wall:

    I Have a Dream :)
    DSC - VFL OS vor 20000 Zuschauern, davon 5000 aus Osnabrück :)
    Ein Dreby wie es im Buche steht , Spannung, Dramatik, Action und na was meint ihr kommt jetzt :nein: ne das nicht hehe und ein Sieg der Lilaweissen :hi:


    War doch ein schöner Traum gelle? :pillepalle:


    Was war los heuteabend? Gegen die Ossies kein Mittel gefunden?
    Man kann ja nicht immer nur gewinnen, das wird doch auch langweilig auf Dauer :(


    Lilaweisse Grüsse
    NfdV
    Ossie