Vorfreude! Arminia : Osnabrück

  • Osnababy ist eh schon lustig.


    a) Ein Wortwitz versteht auch nicht jeder
    b) Desto sieges sicherer die sind, desto mehr Spaß macht es sie verlieren zu sehen


    c) Ist Osna nicht auch eine Fahrstuhlmannschaft nur je eine Liga tiefer? *aufsigianspiel*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • sprechen schon von einem "Heimspiel" oder einer "Invasion". Das ich nicht lache. Schalke, das war eine Invasion, oder Dortmund.....aber Osnabrück? Mehr als 4000 werden das doch im Leben nicht! Da hatten wir schon viel schwerere Kaliber auf der Alm, da brauchen wir uns vor den paar schwulen Osnas nun wirklich überhaupt nicht fürchten! Ihr seid ein Witz gegen ein Derby in der 1.Liga!!!!



    Vielleicht ist das für die etwas weltbewegendes, aber für uns STANDARD!!!



    Bauernclub da!!! :baeh:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Ne Sandfort, wir kennen schon Drebys! Wenn ihr in der 3.Liga spielt so wie wir, da haste fast jedes 2.Weekend ein Derby, hat doch auch was oder? :D
    Da könnt ihr in der 1. Liga nicht mithalten, oder? wenn ich so an die Bazieclubs oder an die Fischköppe denke :baeh:
    Fusball ist in allen Ligen ne tolle Sache, egal ob 1. , 2. , 3., 4. .... Liga, überall geht es nur um das einen, das dein Team gewinnt!!
    Gruss aus Osnatown
    NfdV
    Ossie

  • Na das hört sich ja super an !


    Ich hoffe wir können mit einer gut gefüllten ALM rechnen , so schauts jedenfalls aus , bei dem wetter um die Uhrzeit soviele schon beim vorverkauf ist klasse !


    Ich rechne mit 4000 osnasen !


    Na dann bis freitag

    Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()

  • Jepp gibt schon länger keine Karten mehr in OS für das Spiel am Freitag!
    Das heisst es wurden alle 3000 Karten verkauft.
    Plus die 1500 die sich in BI die Karten selber geholt oder geschicken llassen haben und am freitag an der Kasse erst kaufen, macht es 4500 Ossnabrücker!! jetzt ist es raus ;) jetzt müssen wir nurnoch das ergebniss kennen!!! mein Tip 1:1 ach sagte ich ja schonmal ;)
    Übrigens euer Trainer hat ein Interview auf http://www.vfl.de gegeben.

  • Dann gewinnen wir eben vor 20000 Leutz .....Macht do auch mehr spass....Ossie was bist Du eigentlich? Osnafan oder Almsympathiesant???

    Besser ein lilaweisser als ein Fahrstuhlfan...!

  • Zitat

    Original von osnababy
    Dann gewinnen wir eben vor 20000 Leutz .....Macht do auch mehr spass....Ossie was bist Du eigentlich? Osnafan oder Almsympathiesant???


    Eher fliegt ne lila Kuh über die Alm...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Eher fliegt ne lila Kuh über die Alm...


    Sag das nicht so laut, sonst machen die noch ne Lila-Kuh-Choreo :lol: :pillepalle: :nein: :lol: :lol: :lol:, weil sie dann glauben so zu gewinnen!


    Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel und hoffe auf einen Sieg irgendeiner Mannschaft; in erster Linie des DSC´s ;)!


    Nen Unentschieden fände ich jedenfalls scheixx!


    Lieber in beiden Derby zwei Heimsiege, - als 2 Unentschieden!!!
    2 DSC Siege sind natürlich am liebsten gesehen ;)!


    Ciao, Fichte!

  • ne Lila Kuh hehe ne aber kennt ihr Kanon Gesänge?
    Sowas werdet ihr zu hören bekommen!!!
    Ich bin VFL Fan und DSC Sympathiesant, bin ich jetzt unnormal? :nein: nur ein FussballFan mehr nicht!! :hi:
    Bis Morgen
    NfdV

  • "Heut' ist der Tag, endlich wieder soweit, bei jedem Spiel stehen WIR bereit (...)
    ARMINIA, ARMINIA, WIR SIND DIE BESTEN FANS DER WELT..."
    :arminia:


    Auf ein schönes Derby heute auf der Alm ,


    Gruß Moon :head:

  • Zitat

    Original von Sandford
    ... aber für uns STANDART!!!


    Aua! Wenn's Standart ist, sollte man Flagge zeigen. :arminia: Hoho. ;) :D
    Mal wieder der alte Standard-Rechtschreibfehler...


    Gruß
    Hein M


    P.S.: Tut mir leid, manchmal bricht dann doch noch der Korrekturwahn bei mir durch. Gerade eben war's mal wieder soweit. :hi:

  • Du mußt dich vertan haben mein Freund....habe doch ganz eindeutig Standard mit d geschrieben.... :baeh:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Also bitte, so schlimm ist meine Grammatik nun auch wieder nicht....habe immerhin Deutsch LK!... :hi:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Nö, stimmt, Deine Grammatik ist 1a (diesmal ohne Witz und Ironie, im Vergleich zu oben!)... weiterer Unterricht im Fach "Deutsch für Muttersprachler" aber immer gern per PN. ;) :D


    Schwarzweißblauer Gruß aus Hamburg und auf mehrere Punkte gegen Osnabrück, die Stadt mit der Mutter aller Automaten!
    Hein M

  • Hm, da sind doch gerade ein paar Osnasen vor meinem Fenster hergelaufen. Wenn das der Osnabruecker Support sein soll, dann wirds gleich im Gaesteblock jedenfalls sehr leise sein. ;)

  • So gleich geht´s los. Erst noch mit nem Kumpel einen kurzen Boxenstop einlegen und kurz auftanken und dann ins Stadion. Muss einfach klappen mit dem Dreier, alles andere wäre fürn Ar*** !

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!