Beiträge von Ostwestfalenidiot

    Scheißegal, wir sind da..
    Jedes Spiel! Ist doch klar!
    Zweite Liga, tut so weh..
    Scheißegal! DSC!


    Könnte glatt geklaut sein, aber gut find ichs natürlich auch ;)


    Bei Scheiss DSF hätten ja mMn nen paar mehr mitziehen können, aber insgesamt war die Stimmung keinesfalls schlechter als in Liga 1

    Zitat

    Original von The Fajeth
    Gibts Karten an einer Tageskasse?


    Na das hoffe ich doch. Ich fahre mit 3 Kumpels hin und wir haben auch noch keine Karte. Denke entweder an der Süd - oder Unter der Osttribüne wird es Karten geben.
    Letztes Jahr waren glaube ich ca. 8000 Zuschauer da, viel mehr dürften es ja dieses Jahr auch nicht werden.

    Ich glaube nicht das wir uns Sorgen machen müssen, das unser Stadion in türkischer Hand ist. Die meisten Türken gehören doch eh den Istanbuler Vereinen an.
    Außerdem gab es ja letztes Jahr gegen Enschede, obwohl nur ne handvoll Käsköppe da waren auch kein richtiges Heimspiel. Das Durchschnittsalter der Südtribüne betrug glaub ich 12 Jahre und dementsprechend war die Stimmung auch.

    Habe heute morgen in der NW gelesen, das neben Artur auch Mijatovic einen neuen Verein sucht. Fände es schade wenn er geht, es hätte allerdings die positive Folge, dass Nils Fischer wohl öfter zum Zuge kommen würde.

    Zitat

    Original von The Fajeth


    Na dann versuch du doch dein Glück, ich werde dich nicht aufhalten ;)


    War ja nicht meine Idee neue Gesänge einzuführen ;)
    Ich bin zufrieden. Wollte nur andeuten, dass es zu einfach ist immer auf den "Einpeitscher" einzudreschen, aber selber nichts zu tun :pillepalle:

    Zitat

    Original von doublecheeze
    ich finds ok, das Thema erneut zu diskutieren... grade, jetz , da sich in der kommenden Spielzeit sicherlich etwas ändern wird!
    Was meint ihr, wird die Süd aufverkauft sein in der 2. Liga? Wird der Abstieg die Fan-Szene sieben, sodass viele "echte" Arminen übrig bleiben und mehr Gas geben?
    Wäre ein positiver Aspekt am Abstieg! Ich bin gespannt!


    Wenn durch einen Abstieg automatisch die Fanszene gesiebt würde, ständen wir ja stimmungstechnisch locker vor Frankfurt oder Dortmund :D
    Ich gehe davon aus, dass die Südtribüne immer ausverkauft ist und das die Südtribüne noch mehr Gas gibt, da vom Rest des Stadions ja jetzt so gut wie nichts mehr zu erwarten ist.

    Zitat

    Original von MAHNMAN
    Ich wäre dafür, dass jeder, der (schon) wieder mit dieser unsäglichen Blockdiskussion anfängt, sofort beim Tippen nen kleinen aber feinen Stromschlag durch die Tastatur bekommen sollte. Kann man sowas nicht ins Forum programmieren? :D


    Konnte ja nicht wissen, dass das in diesem Forum eine ungeliebte Tradition ist :P

    Beim Spiel gegen Leverkusen saß mein Kumpel auf der Westtribüne. Fast schon in der Ecke nur Nordtribüne. Hintr ihm saßen Leverkusener und als die Gästefans mit "Ostwestfalenidioten ..." anfingen und es plötzlich 3x so laut von der Südtribüne schallte haben die Leverkusener hinter ihm sich wohl ziemlich gewundert. Von daher muss da schon einiges ankommen ;)

    Zitat

    Original von il capitano`
    Passt mal auf...Alle täuschen sich und letztendlich, da nur innerhalb Deutschlands gesucht und geguckt wird, wird es dann Claudio Ranieri! XD Darum auch das ganez Theater um den Vorstand. Alles Inszeniert, damit man "in Ruhe" mit Ihm verhandeln kann. (Über die Finanzierung habe Ich mir jetzt leider keine Gedanken gemacht!)


    Ancelotti ist doch jetzt auch frei ;)


    Ich hätte gerne Labbadia, tippe aber mal auf UR ...

    Ich bin der Meinung das wir mit 1,5 Millionen für einen 32 Jährigen Stürmer, der, wenn er nicht gerade verletzt war, eine ziemlich schlechte Rückrunde gespielt hat, zufrieden sein können.
    Einen ordentlichen Stürmer aus der 3. Liga kann man für das Geld allemal verpflichten (Anton Fink?) ...