Beiträge von Pygar

    ich denke auch, dass es mittlerweile völlig egal ist, ob noch jemand vorgestellt wird.
    Die Aussendarstellung ist jedoch mal wieder desaströs. Erst wird uns ein IV angekündigt um dann zu erzählen, dass neue Bewegung in den Transfermarkt gekommen sei. Ja, ja, ist klar...
    Hätte Schnitzmeier gesagt "Es ist bis zum 31.1. Zeit und wir schauuben, ob da noch jemand für uns dabei ist", hätte doch alles gepasst.
    Stattdessen werden Erwartungen geschürt, alle schauen gebannt auf die Transferliste und zerpflücken den einen oder wünschen sich den anderen.
    Hier wird dieses Geeier erkannt, bei Entscheidungsträgern nicht.
    Und Pressesprecher darf gleich wieder alles positiv formulieren... Armer Kerl!

    Irgendwie wird es sicherlich auch nach dieser Saison eine Arminia geben.
    Die Frage ist doch eher, wer sich dafür noch interessiert.


    Wir kämpfen doch selbst nach fünf Jahren Erstklassigkeit um eine ganze Generation verlorener Fans und die Zustände heute sind mit denen des Absturzes in die Amatuerklasse durchaus vergleichbar, i.m. Augen sogar schlimmer.


    Aber unser Präsi denkt ja nicht über Liga 3 nach! STÜMPER!

    Benno hat ja Recht, aber manchmal fällt es einfach schwer, hier nicht ironisch zu werden.
    Das Ganze ist doch auch meist augenzwinkernd gemeint. Ich fand die Atmosphäre bei der a.o.JHV auch sehr angenehm. Alllerdings glaube ich, dass die Aufarbeitung der Vergangenheit noch ordentlich Zündstoff liefern wird und so mehr hier im Vorfeld abgearbeitet wird umso besser.
    @Lippe: ich finde den Inhlat Deiner Beiträge meist sehr bereichernd aber irgendwie hab ich oft den Eindruck, dass Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast. Ein bisschen Understatement wäre m.M nach besser.
    Nix für ungut und PROST! :) :)


    Das klingt ja so nach Gewissheit bei Dir. Woher nimmst Du diese Sicherheit?

    Spasojevic sitzt gerade mit "Beratern" bei Branco. Dort wurde gerade erzählt, dass Dammi heute mit einem türkischen Erstligisten wegen AW Einigkeit erreicht hätte und das doch super für Spasojevic sei.


    Bis auf Bollmeier und Schuler seien alle froh, dass AW nun weg sei...


    Dieses Gespräch habe ich gerade mitbekommen...(war richtig laut, da alles gedolmetscht erden musste und die alle schon gut einen gebechert hatten, bis auf Spasojevic..der hielt sich schön an seiner Schorle fest.)


    Was man alles so hört wenn man nur mal kurz ne pommes essen will!!!


    Zum Wahrheitsgehalt kann ich beim besten Willen nix sagen!!!