Präsidentschaftskandidaten - Vorschläge



  • Also Wolfgang Brinkmann ist Chef der Stadtwerke Bielefeld!
    Ansgar als Präsident :lol:
    Gerry Weber würde gerne Uli Stein als Präsi sehen,aber soweit sind wir noch nicht....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die aktuellen Namen sind doch nur Strohpuppen um abzuklären wie das Volk reagiert und entsprechend wird daraus dann die weitere Vorgehensweise, bzw. der Zeitpunkt der Veröffentlichung der echten Namen abgeleitet.


    So wie aber diese Namen heute schon teilweise zerlegt worden sind, werden wir auch die echten Namen wohl noch ein paar Tage warten müssen.


    Verständlicherweise....

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Man könnte auch noch so einen perfekten Kandidaten präsentieren, die Meute, die einfach dagegen sein will, würde auch die Personen auseinandernehmen.
    Das ist jetzt das beste Beispiel dafür, warum Persönlichkeiten sich nicht einer Mitgliederversammlung stellen wollen, und warum diese Satzungsänderung DRINGEND kommen MUSS.



    PRO SATZUNGSÄNDERUNG JETZT UND SOFORT !

  • Ich zerlege diese Leute nicht, aber ehrlicherweise sind Sie doch scheinbar jetzt schon abgelehnt beim NW Volk und hier.


    Ich habe höchsten Respekt davor wie Herr Brinkmann die Stadtwerke geführt hat und gegen den OB habe ich auch nichts.


    Aber es ist halt so sich die echten Namen vermutlich nicht eher aus dem Busch trauen bis es klar ist wie es hier weitergeht. Denn die Stimmungslage wird sich sehr unterscheiden, je nach Ausgang der Wahl am 05.05.


    Der OB hat ja auch direkt ein Dementi rausgelassen, bzw. übermitteln lassen. Allerdings steckt in jedem Dimenti auch immer ein Funken Wahrheit. ;)


    Ich bleibe gespannt wer nachher wirklich auftaucht....

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Wertheraner
    Man könnte auch noch so einen perfekten Kandidaten präsentieren, die Meute, die einfach dagegen sein will, würde auch die Personen auseinandernehmen.
    Das ist jetzt das beste Beispiel dafür, warum Persönlichkeiten sich nicht einer Mitgliederversammlung stellen wollen, und warum diese Satzungsänderung DRINGEND kommen MUSS.


    Also ich sehe nicht, dass die Kandidaten pauschal auseinandergenommen werden (die NW-Kommentare ignoriere ich seit Monaten ;)). Herr Clausen und Herr Timmermann haben doch hier durchaus das Wohlwollen der User gefunden, einzig an Herrn Brinkmann und seiner Vergangenheit als Aufsichtsrat scheiden sich die Geister. Aber sowohl ich und auch die Mehrheit der abwartenden Stimmen hier gibt ihm durchaus die Chance, sich dazu zu erklären.


    Eine Hetzjagd gegen alles und jeden kann ich da beim besten Willen nicht erkennen, auch wenn die Behauptung den Satzungsbefürwortern natürlich argumentativ entgegenkommt.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Aber die Kritikern, die vor einer SPD Vorstandstruppe Angst haben, die würde ich gerne fragen ob sie wissen, für welche Partei der "kritische" und wohl auch von denen positiv wahrgenommene Herr Straetmanns bei der Kommunalwahl hier angetreten ist? ;)
    Und dann sollten sie sich ernshaft nochmal fragen, ob die parteipolitische Zugehörigkeit irgendwas damit zu tun hat, ob unser Verein ordentlich vertreten wird, oder nicht. Aber vermutlich würden sie dann aus panischer Angst vor Stasi Methoden sogar Klaus Daudel wählen! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Anturios


    Also ich sehe nicht, dass die Kandidaten pauschal auseinandergenommen werden (die NW-Kommentare ignoriere ich seit Monaten ;)). Herr Clausen und Herr Timmermann haben doch hier durchaus das Wohlwollen der User gefunden, einzig an Herrn Brinkmann und seiner Vergangenheit als Aufsichtsrat scheiden sich die Geister. Aber sowohl ich und auch die Mehrheit der abwartenden Stimmen hier gibt ihm durchaus die Chance, sich dazu zu erklären.


    Eine Hetzjagd gegen alles und jeden kann ich da beim besten Willen nicht erkennen, auch wenn die Behauptung den Satzungsbefürwortern natürlich argumentativ entgegenkommt.


    Also da gebe ich Anturios absolut recht. Hier im Forum sind die Namen größtenteils sehr fair bis positiv aufgenommen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Was sich in der NW teilweise abspielt ist unterirdisch.


    Ich hab dann doch mal was geschrieben und die NW hat mich doch tatsächlich zensiert, weil ich geschrieben habe, dass die Kandidaten vermüppigt und verpisskuppt werden. (Das sind Synonymnamen von 2 dauerzornigen Vielschreibern da. Noch zwei weitere Worte wurden zensiert, es war aber kein einziger Kraftausdruck dabei. Zsss Ich schreib nichts böses, ihr kennt mich doch :angel:

    Fußballgott!

  • Och, "Klasse"...nu geht schon drum, welche Parteizugehörigkeit ich hier für welchen Posten im Verein brauche...au Mama... :wall: ...das ist ja langsam alles viel schlimmer als befürchtet...so, man diese "Einstellung" für mehrheitsfähig hällt... ;)


    Das ist ja noch schwachsinniger wie Frauenquote, Männerquote, Ausländerquote, XXglaubensquote usw. ....Scheisse, es geht einfach drum was die Leute können und bereit sind zu leisten und wie sehr sie dem Verein helfen können und nicht wo sie bei der Wahl ihr Kreuz machen oder welches Parteibuch sie haben....

  • Ich gebe Euch Recht. Hier geht man größtenteils fair mit den Namen um.
    Auch im NW Forum werden die Kommentare seit zwei Stunden wieder besser.
    Dennoch ist es ein klarer Beleg dafür, warum sich Persönlichkeiten schwer tun sich der Öffentlichkeit in Sachen Arminia zu stellen und zu präsentieren.

  • Zitat

    Original von Palmö
    Der Name Timmermann lässt Studenten erst einmal erstaunen.


    Wieso?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • hat meiner meinung nach als Rektor einen eher arroganten Eindruck gemacht und war nicht in jeder Situation zum Gespräch bereit. Ist aber nur mein Empfinden und kann daher absolut nicht zutreffen.

  • Zitat

    Original von Palmö
    hat meiner meinung nach als Rektor einen eher arroganten Eindruck gemacht und war nicht in jeder Situation zum Gespräch bereit. Ist aber nur mein Empfinden und kann daher absolut nicht zutreffen.


    Naja die meisten Studenten die da "rumdemonstrieren" sind doch auf Krawall gebürstet("Steinewerfer" ;) ).
    Es sind immer einige wenige(so ca. 150), denen es meist um das demonstrieren selbst geht und nicht um die Sache. In den Medien wirds dann meist so dargestellt, als wenn alle Studenten mit dabei gewesen sind.
    Ich weiß wovon ich spreche, bin selbst Student.
    Ich weiß ist nicht immer so, aber oft und da kann man es dem Rektor nicht verdenken, dass er nicht mit denen reden möchte.
    Was ich teilweise schon gehört hab... Hörsaal besetzen und reinkacken(!). :nein:
    Naja ich weiß nicht obs stimmt und schweife vom Thema ab... :D

  • Zitat

    Original von Wertheraner
    Ich gebe Euch Recht. Hier geht man größtenteils fair mit den Namen um.
    Auch im NW Forum werden die Kommentare seit zwei Stunden wieder besser.
    Dennoch ist es ein klarer Beleg dafür, warum sich Persönlichkeiten schwer tun sich der Öffentlichkeit in Sachen Arminia zu stellen und zu präsentieren.


    Wenn man sich von solchen Kommentaren abschrecken lässt, dann dürfte in ganz Deutschland kein öffentliches Amt besetzt sein.

    Für immer Arminia!

  • Muss auch sagen, dass die potentiellen Kandidaten hier recht fair besprochen werden. Einer der härtesten Kommentare war die Sache mit den Strohpuppen. Was die Leute in den NW-Kommentaren schreiben, braucht man nun wirklich nicht ernst nehmen.

  • Zitat

    Original von Palmö
    hat meiner meinung nach als Rektor einen eher arroganten Eindruck gemacht und war nicht in jeder Situation zum Gespräch bereit. Ist aber nur mein Empfinden und kann daher absolut nicht zutreffen.



    als Chef und menschlich finde ich ihn sehr nett, immer ein freundliches Wort kann nur positives über ihn schreiben.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!