Beiträge von Poltergeist

    Wenn es heißt "jemand der schon einmal in Bielefeld im Gespräch war", denke ich nicht, dass es jemand ist "der schon einmal in Bielefeld gespielt hat". Dann hätte man es sicher anders ausgedrückt... aber ohne Quelle... na ja... wer weiß was überhaupt dran ist....

    Mich wundert das nicht. Die Spieler hoffen doch zum Großteil darauf, dass sie noch woanders unterkommen, wo sie höherklassig spielen können und/oder mehr verdienen können.

    Zitat

    Original von ailenedigaeth
    Haben die "Zeichner" dann die teuerste 6.-LigaDK aller Zeiten, bekommen die online-Käufer ihr Geld mit Zinsen zurück oder wie wird mit den Bestellungen umgegangen?


    Ich dachte die DK muss erst bezahlt werden, wenn die Lizenz da ist?
    Und die Bestellungen sind nur für die 3. Liga verbindlich?

    Laut Homepage ist der Trainingsstart am 13.6.
    Die Lizenz gibt es (oder auch nicht) am 15.6.


    Wird man da am 13.6. überhaupt schon genügend Spieler auf dem Platz haben?


    Ging mir grad spontan durch den Kopf....

    Das mit der Bahnkostenübernahme war doch gar nicht so lang oder? Ich glaube vor ein paar Jahren konnte man auch nur innerhalb Bielefeld fahren und nicht aus ganz OWL... Wie seid ihr denn damals nach Bielefeld gekommen?

    Ob ich nun 9 oder 10 oder meinetwegen auch 8 oder 11 Euro bezahle, ist mir eigentlich egal. Ich würde aber definitiv öfter ins Stadion gehen, wenn es die hier mal genannten 5 Euro kosten würde ;) Und so denken sicher viele. Insbesondere Leute mit nicht besonders gutem Verdienst oder Hartz IV Empfänger etc.
    Hier wurde doch auch so oft hochgeprießen, dass durch die kostenlose Sieggarantie-Aktion mehr Leute kommen und mehr Essen und Trinken und somit dort mehr Einnahmen gemacht werden können, also wäre es schon besser mehr Zuschauer zu haben, ganz allein auch aus dem Grund, dass dann die Stimmung im Stadion viel besser ist...
    Und ich denke, auch in schlechten Zeiten würden noch mehr Leute kommen wenn es günstiger wäre, als wenn es 11 Euro kostet...


    Dennoch finde ich 5 Euro sehr unrealistisch!!
    Dafür kommt man nicht mal bei Dornberg ins Stadion, oder?
    Mit 10 Euro ist die Karte ja nicht wesentlich teurer als bei anderen Drittligisten.


    Und wenn man sagt, die Karte war vor 3 Jahren in der 1. Liga genauso teuer...auf dem ersten Blick habt ihr sicher Recht!! Aber dann geht mal irgendwo einkaufen, fast alles wird teuer... ;)

    Zitat

    Original von Basti884
    Sonst behalten wir ihn einfach. Der hat doch bei Erfurt ganz ordentlich gespielt. Fragt sich nur, was er verdient, aber so viel kann das ja eigentlich nicht sein. Ewald ist weg, vielleicht steigert das Bölstlers Lust auf Fußball wieder ein wenig. Für schmales Geld würde ich den wohl behalten.


    Behalten schön und gut, aber wenn er damit durchkommt, wollen sicher noch andere bleiben, deren Verträge über 2011 hinausgehen. Und wollen wir wirklich einen ganzen Haufen Griepen behalten?

    Zitat

    Original von Pressesprecher
    .... Manuel Bölstler hatte die Möglichkeit, zu einem deutschen Verein zu wechseln. !


    zum Wuppertaler SV in die 4. Liga für ein halbes Jahr.... oder gab es noch andere, bessere Angebote, von denen die Öffentlichkeit nur nichts weiß?

    Zitat

    Original von Neu Amin
    die ( NW ) merken nicht mal das eine falsche Überschrift haben da kann man nur mit dem Kopf schütteln


    (UPDATE 9.50 UHR
    Armine verliert Prozess vorm Arbeitsgericht )
    ...



    Wo ist der Fehler? Herr Bölstler ist doch noch Armine???

    Berisha und Co. trainieren allerdings bei den Profis... das ist wohl der Unterschied auf den es hier ankommt, wie ich den NW-Artikel verstanden habe?


    Verstehen kann ich das allerdings auch nicht, wie V-Mann schon schrieb, Abelski hat gezeigt wie es geht!! Das wäre auch meine Meinung.

    Es heißt ja, man können noch Spieler ins Ausland abgeben. Ist das wirklich möglich?
    Ich würde wahrscheinlich Abelski, Bölstler und Co. behalten, nächste Saison in der 3. Liga können sie doch bestimmt helfen und so lang können sie auch in der 2. Mannschaft Spielpraxis sammeln. Oder einen Vertrag für die 3. Liga machen und dann verleihen.