Beiträge von nurmalso

    Bin heute nach langer Zeit mal wieder mit nem Kumpel auf der Alm. Ich weiß zwar nicht genau warum, aber trotz der letzten Spiele habe ich ziemlich Bock auf heut abend. Bleibt zu hoffen, dass die Spieler eine ähnliche Einstellung haben und es mal wieder was mit einem Sieg wird. :)

    Eine Bekannte ist Kinderkrankenschwester in Bad Oeynhausen. Mal abgesehen davon, dass sie zur Zeit wegen Elternzeit dort eh nicht arbeitet, weiß ich dass sie Windeln selber kauft. Denke also ein solches Angebot wird es dort nicht geben.


    Möglicherweise sieht das in anderen Krankenhäusern anders aus, aber denke, dass es für Unbeteiligte schwierig bis unmöglich ist da ran zu kommen.

    Ich war am Dienstag im Stadion und hab mir die beiden Spiele mal angeschaut. Hatte zum Glück VIP Karten, so war es dann mit dem leckeren Essen ein gelungener Ausflug. ;)
    Wenn es Deutschland ins Finale schafft werd ich das vielleicht noch anschaun, ansonsten finde ich die WM aber nicht sonderlich spannend.



    Zitat

    Original von Thomy71
    Da die FIFA offenbar überfordert oder nicht Willens ist, eine simple Anfrage per Mail binnen drei Tagen zu beantworten:


    Hat jemand belastbare Informationen, ob man eine Spiegelreflex-Kamera mit reinbekommt oder die Ordner sich so anstellen (müssen) wie bei "echten" FIFA-Turnieren..?


    Sollte kein Problem sein. Am Eingang wurde nur die Karte kontrolliert, ansonsten konnte ich einfach durchgehn. Auch die Handtasche meiner Freundin wurde nicht weiter beachtet.
    Läuft alles sehr locker da, die schwedischen Spielerrinnen waren nach dem Spiel zum Teil auch noch kurz auf der Haupttribüne, weil die ganzen Familien und Freunde da waren.

    Shit happens würd ich sagen.


    Meiner Meinung nach sollt man die Niederlage nicht überbewerten. Waren halt 3 Tore aus 3 Chancen am Ende für die Koblenzer. Nicht mehr und nicht weniger.
    Also Bullshit von wegen "Euphorie weg" etc. Nächste Woche wieder nen dreier Zuhause und alles ist gut. :)