U20 Frauen-WM 2010

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Gestern habe ich die Spiele in Bochum verfolgt und pünktlich zum Eröffnungsspiel Deutschland-Costa Rica hang am Zaun die "Spenge"-Fahne!! :D


    Respekt für soviel Einsatz! Ich hab mich etwas mit Spenger unterhalten. Er ist am selben Tag morgen um 6.00 nach 5 Wochen Südafrika in Frankfurt gelandet und ist direkt weiter nach Bochum gefahren... :D


    RESPEKT!!!!


    Er steht anscheinend darauf, daß der Banner im Fernsehen präsentiert wird.
    Zum Fußball gucken fährt er offensichtlich nicht ins Stadion. Denn jedes D-Jugendspiel auf Kreisebene hat mehr Niveau als diese "Weltmeisterschaft".

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Kurz vor Ende des Spiel Nordkorea gegen Neuseeland raste plötzlich ein Funkitionär der Asiaten zur Trainerbank und man suchte dann immer wieder die Tribüne ab? Weiß jemand, der im Stadion war, was der Grund war?

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Ich war am Dienstag im Stadion und hab mir die beiden Spiele mal angeschaut. Hatte zum Glück VIP Karten, so war es dann mit dem leckeren Essen ein gelungener Ausflug. ;)
    Wenn es Deutschland ins Finale schafft werd ich das vielleicht noch anschaun, ansonsten finde ich die WM aber nicht sonderlich spannend.



    Zitat

    Original von Thomy71
    Da die FIFA offenbar überfordert oder nicht Willens ist, eine simple Anfrage per Mail binnen drei Tagen zu beantworten:


    Hat jemand belastbare Informationen, ob man eine Spiegelreflex-Kamera mit reinbekommt oder die Ordner sich so anstellen (müssen) wie bei "echten" FIFA-Turnieren..?


    Sollte kein Problem sein. Am Eingang wurde nur die Karte kontrolliert, ansonsten konnte ich einfach durchgehn. Auch die Handtasche meiner Freundin wurde nicht weiter beachtet.
    Läuft alles sehr locker da, die schwedischen Spielerrinnen waren nach dem Spiel zum Teil auch noch kurz auf der Haupttribüne, weil die ganzen Familien und Freunde da waren.

  • Zitat

    Original von nurmalso
    Sollte kein Problem sein. Am Eingang wurde nur die Karte kontrolliert, ansonsten konnte ich einfach durchgehn. Auch die Handtasche meiner Freundin wurde nicht weiter beachtet.


    Das ist jetzt z.B. eine NICHT belastbare Aussage :D Nach DER Logik kann ich mir auch ein Maschinengewehr umschnallen und da reinspazieren. Kann man ähnlich "gut" in einer Handtasche verstecken wie eine aufgerüstete Spiegelreflex ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich werde heute im Stadion sein.
    2 namenhafte Mannschaften und zumindeste eine sportlich attraktive sind heute dort. England und die USA.

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich werde heute im Stadion sein.
    2 namenhafte Mannschaften und zumindeste eine sportlich attraktive sind heute dort. England und die USA.


    :hi: Na dann viel Spass bei dem Wetter und hoffentlich interessantes auf dem Rasen.....
    Wie erwartete, wird man die deutsche Mannschaft ja erst (wenn überhaupt) am Endspieltag in Bielefeld bewundern dürfen....Schade aber nicht zu ändern....

  • Das erste Spiel war ein Grottenkick trotz der vielen Tore.
    Japan hatte die schwachen Engländerinnen in jeder Minute im Griff.
    Endstand 3:1


    USA - Süskorea war dann schon eine Klasse besser. Grade die Amis haben Flankenwechsel hingelegt, wie man sie bei Arminia selten sieht. Ausserdem haben sie ein Top Übersicht! Klar mit Deutschland das beste Team in Tunier und wohl auch der Endspielgegner.
    In der ersten Hälfte waren die USA sehr stark, in der zweiten wurden die Südkoreanerinnen besser. Aber beide Teams haben zu viele Chancen liegen lassen. Endstand 1:0 für die USA.


    Entäuschend war die sehr schwache Zuschauerzahl von knapp 5000.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Flori
    Entäuschend war die sehr schwache Zuschauerzahl von knapp 5000.


    Entäuschend?


    Ich find das garnicht so schlecht. Immerhin ist es die U-20 WM! Und dann noch ohne deutsche Beteiligung.Da kommen auch oft zu den Männern U-20 nicht mehr als so ein paar versprengte ;)


    War auch überrascht, dass in Augsburg über 20.000 sich das Spiel der Deutschen gestern angesehen haben. Da hab ich echt mit weniger gerechnet bisher.

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()


  • Eben, bei dem Wetter...den Teams und dem Fussball find ich die 5000 voll OK...denke man muss da auch realistisch ran gehen...Fussball gabs zuletzt im Überangebot, dazu die heissen Tage, Urlaubszeit und was man so auf Eurosport 1 und 2 so sehen konnte, war auch nicht umbedingt (oft) die grosse Werbung.


  • Vielleicht liegt es daran, daß in Bayern noch keine Sommerferien sind und die Kiddies in Scharen zum Spiel gekarrt wurden ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich bin schon sehr gespannt, was sich am Samstag so an Zuschauern einfindet.
    Schweden vs. Kolumbien, die Schweden haben wir schon gesehen, Kolumbien ist völlig unbekannt. Zudem nur ein Spiel und dann diese völlig irre Anstoßzeit von 11,30Uhr. Wenn da 4000 Zuschauer kommen, sind das echt viele.


    Das Ganze wird für Bielefeld nur an den Finaltagen richtig interessant, denn dann sind die Deutschen hoffentlich dabei, obwohl die erstmal die Koreanerinnen putzen müssen am Samstag und das wird schwer genug.

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Jeder der am Sonntag die deutschen Ladys im Finale oder im Spiel um Platz 3 auf der Alm, pardon FIFA WM Stadion Bielefeld sehen will, sollte sich sputen. Sitzplätze sind inzwischen komplett ausverkauft, Stehplätze nur noch Restkarten zu je 5 Euro!

  • Ich muss gestehen, dass ich das Turnier nicht wirklich verfolgt habe. Aber nach den 90 Minuten liege ich doch nicht so falsch, wenn ich sage, dass ein ernsthafter Konkurrent nicht wirklich im Turnier war, wenn im anderen Halbfinale angeblich die 2 Überraschungsteams stehen, oder?
    Von der Überlegenheit her gesehen ein absolut verdientes Ergebnis!


    Im Frauenfußball ist Deutschland wohl momentan die einzige Großmacht.
    Was mir beim Frauenfußball immer wieder auffällt, ist das miserable Torwartspiel. Die Südkoreanerin konnte einem ja fast leid tun. Das Spiel hätte nur spannend werden können, wenn die Schiedsrichterin die 2 Elfer(die total unnötig gewesen wären) für Südkorea pfeift, was sie hätte machen müssen/können! Geil der Handelfmeter, totaler Blackout, fängt die einfach den Ball und die Schiedsrichterin siehts nicht! :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Im Frauenfußball ist Deutschland wohl momentan die einzige Großmacht.


    Naja, so auchnicht richtig. In den USA ist Frauenfussball zbsp. ein Profi Sport! ;)

  • Naja, Hut ab vor den Damen, aber so wie die meisten Tore entstehen, zeugt es net grad von Qualität.
    Da werden das gegnerische Mittelfeld und die Abwehr überrannt uder überlupft, gute Kombinationen werden auch net unterbunden, und Pressing irgendeiner Mannschaft bei dieser "WM" hab ich bisher au net gesehen.
    Das jedoch schmälert in keinster Weise die Leistung der deutschen Mädels :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!