Beiträge von Sid Halley

    Ich glaube eher, umgekehrt wird ein Schuh draus. Für mich sind das Zeichen dafür, dass dem Trainer die Situation mehr und mehr entgleitet.


    Ich will damit keineswegs das Verhalten solcher Mimosen entschuldigen, bitte aber zu bedenken, dass das eigentlich nur ein Fürhungsproblem sein kann.


    Alle Verantwortlichen, inclusive TG, haben vor der Saison die Stärke des Kaders gepriesen. Und das sehe ich eigentlich genauso.


    Unsere Mannschaft hat in der Vergangenheit immer vom Zusammenhalt und der Einheit die sie auf dem Platz verkörpert hat, gelebt. Die haben sich gegenseitig gepusht und sind füreinander gerannt. Das vermisse ich in dieser Saison ganz entschieden. Und das schreibe ich einzig und allein der sportlichen Führung zu, die es in keinster Weise versteht eine solche Einstellung auf die Truppe zu übertragen.


    Da spielt jeder nur noch für sich und darum bloß keine Fehler zu machen und nicht schlecht auszusehen. Mir gefällt in dieser Saison der Charakter des gesamten Teams überhaupt nicht!

    Dieser Trainer ist einfach nicht mehr für voll zu nehmen. Und wenn das die Spieler mittlerweile genauso sehen, wovon nahezu auszugehen ist, dann werden die Psychotricks ungehört verpuffen.


    Der Mann brüstet sich damit, dass es diese Woche ein paar Schweineläufe gab und die Spieler danach ganz schön fertig waren. Da bin ich mal gespannt wie die am Sonntag am Millerntor dagegenhalten können. Und ob geschwundenes Selbstvertrauen dadurch gewonnen wurde???? :nein:

    Von einer gewissen Schadenfreude kann auch ich mich nicht freisprechen. Artur Wichniarek hat für unseren Verein viel geleistet und das muss man ihm anrechnen.


    ABER: Dieser Mensch hat gravierende menschliche Schwächen und hat bis heute nicht begriffen, dass das Spiel nach vorne bei Arminia nur und ausschließlich auf ihn zugeschnitten war. Ein großer Teil seines Erfolges gebührte immer auch seinen Mitspielern. Auch wenn er die Tore geschossen hat. Aber seines Status' entsprechend, den er in OWL genoss, hat er seine ganzen Eitelkeiten und Allüren ausgelebt. Wenn er so auch bei Hertha auftritt, wie er es hier bisweilen praktizierte wird er keinen Fuß auf die Erde kriegen. Und mit jedem erfolglosen Spiel wird der Druck größer und die Situation schwieriger.


    Artur Wichniarek und vor allem auch seinem Berater Grajewski würde ein bissel mehr Bescheidenheit und mehr Realitätssinn gut zu Gesicht stehen.


    just my two cents worth