Beiträge von Arminius9

    Wir haben gerade erst ne Fahne gebastelt. :arminia: Das kostet wenig und mit nen bisschen Mühe sieht die richtig gut aus. Also das is gar kein Problem so eine Fahne selber zu entwerfen. Auf gehts für eine schönere Atmosphäre.

    Um oben dran zu bleiben, brauchen wir einen sicheren Dreier und dass wissen die Spieler. Hoffe auf einen ähnliches Spiel von Guela wie Robben in der Arroganzarena. vieleicht wird er ja eingewechselt, obwohl gerstner hat seinen trainingsrückstand ja schon erwähnt. mal sehen mein tipp 5:0 auch wenn das zu hoch klingt es wird ein festival geben :arminia: 2x katongoal, federico, Fort und Bollmann




    Ich glaube ihr versteht das falsch nicht ich sondern Ostwestfale94 hat einen Fanclub und nur weil ich Arminiafan bin dachte er ich hätte ebenfalls Interesse an einem Fanclub. Deswegen das Missverständnis. Ihr habt übrings einen richtig guten Fanclub gegründet mit den Bielebornenern da habt ihr echt was geschafft. Hab euch am 1. spieltag in block1 gesehen und ihr habt echt ne große Truppe zusammenbekommen :arminia:

    Hey hier gehts ja rund :D wir wollten uns eig nur erkundigen ob es überhaupt schon einen fanclub in BS gibt. Ganz ehrlich ich selber habe früher 2 Jahre in Schildesche gewohnt, ob man jez Ostwestfale is oder nich hauptsache man ist arminia. Ich selber bin sowieso nich ganz von einem fanclub überzeugt, abba is ja au egal.


    mal gucken ob lippe ostwestfalen gehört und wenn man in Mxxster wohnt darf man kein arminia fan sein oder was ??

    Das ist einfach unerklärlich. Wichniarek kann nur gut speilen für Arminia. Er hat nur den Fehler gemacht, das nicht zu erkennen. Er ist abgehauen und hat sein Denkmal abgerissen. Auf gar keinen Fall darf und wird er wiederkommen. Schade für Hertha, schade für uns, schade für ihn.

    Solange er die Schüchternheit auf dem Platz ablegt, hab ich da kein Problem mit. Nur ganz ehrlich ich kann mir Tempodribblings auf der Alm einfach nicht mehr vorstellen, lasse mich abba liebend gerne überzeuegen. Man sollte erst abwarten, ob er einschlägt, trotzdem...


    Pro Spielertypen wie Katongoal und Guela :arminia: