Ex-Armine Rowen Fernandez

  • ich bin auch froh das er verlängert hat, für mich ist er sportlich+ aufgrund der Erfahrung eigentl. die Nr. 1 , aber Dennis hat gut zugelegt letzte Saison und ich gönn ihm auch die 1. Schön wenn man auf dem Posten des TW ein Luxusproblem hat. :D
    Das hätte ich gerne im Sturm auch.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und halte für Arminie die Fahne in Südafrika hoch.
    Gestern stand Rowen im Spiel gegen die Serben (1:3) im Tor. Hab das Spiel im Fernsehen gesehen.
    Von den 3 Schüssen aufs Tor waren leider alle unhaltbar. Konnte sich leider in der Hinsicht nicht auszeichnen. Seine Abschläge waren allerdings top.
    Der letzte Abschlag war fast die Vorlage zum einzigen Tor der Bafana Bafana

  • Willkommen im Forum, ich staune immer wieder wo sich überall Arminen befinden...


    Wie stehen denn die Chancen, dass Rowen wieder die Nummer 1 im Tor der Bafana wird? Wie wird das in Südafrika diskutiert?

  • Ich finds auch super, dass er verlängert hat. Auf der Position sind wir absolut erstligareif besetzt.


    Ich halte Rowen auch aufgrund der von DSC-Worldwide genannten Argumente für den besseren Keeper. Dazu kommen noch seine Abschläge, die zu fast 100 %, egal ob aus der Hand oder mit dem Fuß, beim Mitspieler ankommen und das Spiel ziemlich schnell machen.

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

  • @ OhLeoIsoaho :


    Hab leider nichts gehört, wie seine Chancen stehen als erster Torwart ( das ist glaube ich, auch nicht leistungsabhängig ). Von der Leistung her wäre er dem anderen Flieigenfänger sicher überlegen.
    Vielleicht sollte er ganz froh sein, nur der Zweite Mann in Südafrika zu sein, denn bei dem Hühnerhaufen von Abwehr tut man ihm sicher keinen Gefallen.

  • Wir sollten auf jeden Fall froh sein zwei Top-Torhüter zu besitzen,um die uns mit Sicherheit mancher Bundesligist beneidet.
    Wie schon vom kapstadt-Arminen gepostet wurde---selbst als Stammtorwart würde Rowen es schwer haben für sein Land zu spielen ,da scheint es leider nicht nach Leistung zu gehen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • http://bundesliga.t-online.de/c/19/81/12/42/19811242.html


    Da könnte sich doch evtl. noch was anbahnen oder?
    Ich würde Rowen ja ein wenig Spielpraxis im Hinblick auf die WM gönnen, andererseits müssten wir uns dann schnell auch noch um einen Ersatzmann im Tor bemühen.
    Außerdem wäre ja ein wenig Spielpraxis für Rowen nicht schlecht sollte Dennis uns irgendwann verlassen.

  • Zitat

    Original von Zippy
    http://bundesliga.t-online.de/c/19/81/12/42/19811242.html


    Da könnte sich doch evtl. noch was anbahnen oder?
    Ich würde Rowen ja ein wenig Spielpraxis im Hinblick auf die WM gönnen, andererseits müssten wir uns dann schnell auch noch um einen Ersatzmann im Tor bemühen.
    Außerdem wäre ja ein wenig Spielpraxis für Rowen nicht schlecht sollte Dennis uns irgendwann verlassen.



    dann doch lieber eilhoff abgeben ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Kann ich mir nicht vorstellen, M05 kann sich keine 4 Torhüter leisten, zumal man ja davon ausgehen kann, dass alle irgendwann wieder gesund werden.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Kann ich mir nicht vorstellen, M05 kann sich keine 4 Torhüter leisten, zumal man ja davon ausgehen kann, dass alle irgendwann wieder gesund werden.


    naja, aber so ganz ohne spielfähigen torwart ist es auch schwierig.


    wache mit patellasehnenanriss, wetklo mit beinbruch, daß wird jeweils mind. ein halbes jahr dauern. und da die bg ab der 6. woche zahlt, kann man ja jemanden für 6 monate ausleihen. ob das aber unbedingt eilhoff oder fernandez sein müssen...

  • Zitat

    Original von oren


    naja, aber so ganz ohne spielfähigen torwart ist es auch schwierig.


    wache mit patellasehnenanriss, wetklo mit beinbruch, daß wird jeweils mind. ein halbes jahr dauern. und da die bg ab der 6. woche zahlt, kann man ja jemanden für 6 monate ausleihen. ob das aber unbedingt eilhoff oder fernandez sein müssen...


    Och, machen die grossen Bayern ja auch ;)....und wenn ich das richtig lese, gehen die davon aus das zumindest Müller in 2 Wochen wieder dabei ist aber ist schon ne blöde Situation für Mainz. Rowen würd ich lieber hier behalten, auch wenn er erstamal noch nicht spielt aber das kann sich ja noch ändern (auch wenn die Zeit für ihn bis zur WM natürlich knapp wird)


    SWB Gruss

  • Bitte nicht Rowen abgeben. Der einzige Torwart, der die Abwehr vor einem Angriff formiert, rausgeht und die Bälle fischt, Koordination und Überblick hat und bei dem die Abstöße ankommen und der weite Abschläge fast bis zur Mittellinie gezielt schmeißen kann.


    Arminia braucht zwei Top-Torhüter für den sofortigen Wiederaufstieg und da Rowen Spielpraxis für die WM braucht, sollte es doch möglich sein, eine Kombination hier hinzubekommen - u. a. damit Dennis nicht wieder "auf die Linie zurückfällt"

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Es kann ja sein das die Mainzer wenn überhaupt einen Torwart holen, einen der keinen Vertrag hat wie z.B Wessels

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Es kann ja sein das die Mainzer wenn überhaupt einen Torwart holen, einen der keinen Vertrag hat wie z.B Wessels


    Eben. Die holen doch lieber einen ablösefreien Fänger als einen unserer Edelfänger. ;)

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Hoffe auch das fernandez gut bis sehr gut hält und sich den stammplatz bei der wm damit sichert. dann hätte arminia mit fernandez und vielleicht auch katongo 2 spieler bei der wm. :arminia:

    Niemand erobert den Teutoburgerwald !!


    Bielefeld <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!