Beiträge von Weicher Schanker

    Endlich hat Arminia mal wieder einen Trainer,der seit zwei Jahren sehr erfolgreich,mit geringen finanziellen Mitteln,Erfolg hat.Dieser Trainer hat ausserdem eine Leidenschaft mit der er quasi die kommpletten Fans und den Verein begeistert.Und jetzt es zwei Monate nicht und der Trainer wird zur Diskussion gestellt?Ganz armes Arminia Bielefeld wenn es wirklich zur Trennung kommen sollte....


    Alles richtig, aber er muss sich auch mal bewegen, auf der Vergangenheit kann man sich nicht ausruhen. die 2. ist erfolgreich wie nie und nicht ein Spieler bekommt mal eine Chance

    Sorry, aber ich muss wirklich lachen! Hier wird ja auf Tuefel komm raus erpresst :) Wenn Krämer entlassen wird dann....


    Hier ist doch keiner wirklich gegen ihn, nur er ist starrsinnig wie ein Mann Mitte 80! Er hat null Zweitliga Erfahrung, vielleicht sollte er sich mal beraten lassen. Was Steve momentan macht ist alles andere als clever und förderlich für den Club, seine Experimente die in Liga 3 nach klappten verpuffen in Liga 2.


    Im Übrigen möchte ich mal sehen was hier los ist wenn die nächsten 5 Spiele auch in die Hose gehen. Ob da die Kündigungen wieder zurückgezogen werden :jump: Bockige Blagen :lol:

    Steve soll bleiben, muss aber zwingend seine Beratungsresistenz ablegen! Die Wurschtelei muss aufhören, eine klare Linie muss her. Variabler muss es sein, auch mal ein 4_4_2 etc. dann klappt es auch wieder mit den Punkten.Wir sind viel zu leicht vom Gegener auszurechnen. Leute wie Strifler, Hille, gehören in Liga 2 nicht in die Startelf, wahrscheinlich nichtmal in ein Zweitligateam. Bei aller Sympathie, die Besten müssen ran!

    Sorry, dein Beitrag: Note 5

    Wohl eher Deiner! Was der Kollege schreibt hat schon Hand und Fuß! Versuch seine Thesen doch mal zu widerlegen, dass wird Dir wohl nicht gelingen!


    Ja, Krämer soll sich was trauen (anderes System mit 2 gelernten Stürmern etc.), aber doch nicht nen Verteidiger in den Sturm stellen! Er hat noch 3 Stürmer im Kader, Rahn mal mitgerechnet, dass ist nicht "sich was trauen" das ist bescheuert! Was macht er mit den Leuten, was muss ein gelernter Stürmer bei so einer Aktion denken? Damit macht man mehr kaputt als Vertrauen zu stiften.


    Ich bin nach wie vor pro Steve, nur braucht er langsam mal ein Konzept und nicht das Aufstellungsroulette der letzten Wochen.
    Strifler ist nicht mal ein guter Drittligaspieler, dass weiß hier jeder im Forum, nur Steve anscheinend nicht. Hille maximal ein Joker und und und.
    Die Einkäufe waren Flops und den Schuh müssen sich Krämer und Arabi anziehen.


    Wenn ich lese das Pep Guardiola hier auch nicht mehr reißen würde mit dem Team... Wenn der Dante in die Sturmspitze stellen würde und nen Stürmer dafür draußen lässt und das ginge schief, würde sie den auch falten

    Was genau meinst du?


    Jede Woche neue Experimente, keine klare Linie, Verletzungen hin oder her, einen Hornig nach vorne zu stellen und 2 Stürmer dafür draußen zu lassen ist hilflos.
    Ich bin nach wie vor por Steve, aber er wirkt hilflos! Seine Neuverpflichtungen bis auf Fießer alles Fahrkarten

    Zitat

    Original von Pragmatiker
    Es ist aber total unverständlich, nichtmal in diesem Spiel die Combo Sembolo/Achterbahn über 90 Minuten zu testen. Da fehlt eindeutig Mut zum Risiko. Es könnte doch sein, dass genau diese Combo funktioniert und Franky endlich seine flachen Zuspiele in den 16er bekommt. Aber nein, wir spielen lieber hinten raus mit langen, hohegn Bällen und tun das, was wir eh schon können: Nach vorne nichts!


    Das ist der Punkt. Kein Mut, kein Mumm!
    Warum versucht man es nicht? Schmidt ist in der 2 richtig gut. Keine Chance. Steve sie mal langsam zu

    Hey Steve, so langsam bbin ich enttäuscht von dir! Anstatt in einem Testspiel mal was zu probieren wird das alte erfolglose Muster runter geleiert. Wo ist mal der Mut mit 2 Stürmern zu spielen? Pascal Schmidt das Spiel mal machen zu lassen? So vergrault man mühsam zurück gewonnene Fans.


    Ich bin hier Pro Krämer, aber komm mal in die Puschen, sonst steigt man hier ohne Not ab, die ersten Spiele haben deutlich gezeigt das es mit Mut und Leidenschaft geht! Feige Trainer hatten wir hier zur Genüge, zeig mal was du drauf hast und komm aus deinem eingefahrene Muster heraus!


    Noch ein "Neuaufbau" und Arminia ist weg vom Fenster! Jetzt muss Kontinuität rein. Ein Abstieg könnte durchaus das Ende sein, dass sollte sich jeder einmal vor Augen führen!